Du brauchst mir nicht zu danken!
Ich schreib ja gern
, ich hatte etwas mehr Zeit XD:
-Fortsetzung-
Schmerz durchzuckte ihn, als er wieder zu Bewusstsein kam und er zwang sich, nicht laut aufzuschreien. Eissturm wollte die Augen öffnen, doch selbst das Bewegen des kleinsten Muskels tat höllisch weh. Er stellte fest, dass er ausgestreckt auf weichem Moos lag. Dann hörte er Stimmen, eine davon gehörte Schneekristall und eine andere klang nach der Heilerin Eisblüte. Mit geschlossenen Augen entspannte er sich so gut es ging und hörte zu.
„Wird er wieder gesund?“, fragte Schneekristall. „Natürlich. Aber er wird einen halben Mond lang Ruhe brachen, er darf nicht am Training teilnehmen.“, antwortete Eisblüte. Die Worte bohrten sich wie Splitter in sein Herz und er riss die brennenden Augen auf. „WAS??!!“, rief er mit krächzender Stimme, sein Hals war trocken. Erschrocken schauten ihn die beiden Katzen an, dann meine Eisblüte ruhig: „1 halber Mond, ist nicht viel, danach ist alles wieder in Ordnung.“ „Aber wie soll ich das Lager verteidigen oder Krieger werden? Die andern sind doch jetzt schon besser als ich.“, flüstere er voller Verzweiflung.
„Du wirst auch Krieger werden.“, mit diesen Worten verließ Schneekristall den Heilerbau und Eisblüte wand sich ihren Kräutern zu. Eissturm viel ein, das Schneekristall die Verbindung nicht erwähnt hatte. Was ist hier los?
Da hörte er wieder fremde Stimmen. „Ein Hauskätzchen?! Bist du verrückt, Schneekristall?! Und er hat 2 Namen? Das ist unmöglich!“, fauchte eine scharfe Stimme, sie kam von der Lichtung. Es schienen mehrere Katzen zu sein, die vor dem Heilerbau standen. Eissturm lauschte angestrengt. „Ich konnte es selbst kaum glauben, aber-“Das war Schneekristall. Wütend unterbrach die scharfe Stimme sie: „Woher sollen wir wissen, dass das wahr ist? Wahrscheinlich hast du das Zeichen falsch gedeutet…“ Zorn wuchs in Eissturm heran, dieser Kater wagte es doch tatsächlich an seiner Anführerin zu zweifeln! „Wieso konnte er dann die Verbindung nutzen? Nur der wahre Herr des Namens kann die Verbindung nutzen, das weißt du!“, erwiderte Schneekristall ruhig. „Das kann nicht sein! Du musst dich täuschen!“, jaulte der andere Kater. Eissturm verlor die Beherrschung. Er wusste nicht, wie er es schaffte, aufzustehen, ihm war nur klar, dass er das nicht zulassen konnte, dass jemand Schneekristall wegen ihm schlecht machte. Wut loderte in ihm auf und er humpelte aus dem Bau, trotzte dem Schmerz, der bei jedem Schritt wie Messer in seinen Körper stach. Eisblüte bemerkte es nicht, sie war mit ihren Kräutern beschäftigt. „Meine Anführerin hat sich nicht getäuscht! Ich bin Eissturm und ich kann die Verbindung nutzen!“, knurrte er durch die vor Wut und Qual zusammengebissenen Zähne. Erschrocken darüber, dass plötzlich ein Kater aus dem Bau kam, zuckte der mit der scharfen Stimme zusammen. „Eissturm! Was machst du da? Du brauchst Ruhe! Komm zurück!“, rief Eisblüte, doch Eissturm rührte sich nicht. „Wer bist du und warum zweifelst du an Schneekristall?!“, fauchte er wütend. „Ich bin Wasserdiamant, die Anführerin des WasserClans.“, erklang eine Stimme neben ihm und Eissturm zuckte heftig zusammen, was furchtbar weh tat und er fiel zu Boden. Zornig versuchte er wieder aufzustehen, doch er hatte keine Kraft mehr. Hilflos sank er in sich zusammen. Erst jetzt sah er sich die Katze, die neben ihm stand genauer an. Es war nicht der Kater mit der scharfen Stimme. Ihr Fell war glatt und an ihren Körper gepresst. Aber die Muskeln schimmerten durch das Fell und Eissturm konnte ihre Kraft nur erahnen. Wasserdiamant hat vorhin nicht mitgeredet. Seltsam. Plötzlich wurde ihm bewusst, dass er vor einer Anführerin stand und verlegen neigte er den Kopf, zu mehr war er nicht fähig, vom Kopf bis zur Schwanzspitze loderte das Feuer des Schmerzes. „Entschuldigt mich, aber ich konnte einfach nicht glauben, das ihr-“, dabei sah er zu dem anderen Kater hinüber, „an Schneekristall zweifelt.“ Wasserdiamant nickte. „Das kann ich verstehen.“ „Und wer bist du?“, fragte Eissturm mit fauchendem Unterton den Kater mit der scharfen Stimme. Dieser sah ihn verächtlich an und miaute: „Ich bin Feuersaphir, Anführer des FeuerClans.“, Eissturm neigte den Kopf vor ihm, mehr konnte er nicht tun. Der Kater war rot wie die Flammen des Feuers und sein Fell war ein wenig aufgeplustert. Die Muskeln zeichneten sich deutlich ab. „Ich habe allen Grund an Schneekristall zu zweifeln, ich selbst habe sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Hauskätzchen gemacht. Außerdem gab es noch nie einen Kater, der kein Anführer war aber trotzdem 2 Namen hat. Und ich glaube dir nicht, das du die Verbindung nutzen kannst.“, miaute Feuersaphir, den letzen Teil betonend. „Dann werde ich es dir beweisen!“, stieß Eissturm fauchend hervor. Er bemerkte das hinterhältige Glitzern nicht, das in Feuersaphirs Augen funkelte. „Nein! Warte- du darfst jetzt nicht…“, rief Schneekristall, doch es war zu spät, Eissturm hatte es bereits getan.
Nebelsturm hatte das Ganze aus dem Schatten heraus beobachtet. Sie sah, wie Eissturm das Maul öffnete, etwas flüsterte. Dann fiel sein Kopf zur Seite und er regte sich nichtmehr. In panischer Angst um ihn, rannte sie auf Eissturm zu.
-Fortsetzung folgt-
Ich bemühe mich immer um die spannenden stellen, deswegen muss ich
da manchmal aufhören, damit sie besser werden XD.
Wie findet ihr es?
LG Schneekristall