Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Geschichte: Igasho

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Meine Geschichte: Igasho Empty Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 3:49 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Es geht um einen Kater, der erst ein paar Monde alt und noch nicht kastriert ist. Er wohnt bei Mary (18) und deren Mutter.Er kann mit Mary reden, in dem sie ihn berührt. Die Mutter will das der Kater kastriert wird, deswegen flieht er zu den Katzen im Wald.

Prolog

Er lag zusammen mit seiner Lieblingszweibeinerin Mary auf deren Bett, den Kopf presste er gegen ihre Stirn. Bilder zogen an seinem inneren Auge vorbei, geschickt von Mary. Als er noch ein Junges war und sie zum ersten mal gesehen hatte. Andere Erinnerung: sie streichelt ihm sanft über den Kopf, er leckt ihre Hand. Plötzlich die schreckliche erinnerung: die Zweibeinermutter tritt ihn, er liegt gekrümmt am Boden, Mary hebt ihn hoch, trägt ihn in ihr Zimmer. Dann verlässt sie den Raum und er hört laute Stimmen, sie stritt mit ihrer Mutter...
Jetzt sendete sie nichts mehr. Er wusste, das sie wusste, dass er gehen musste um den Qualen zu entfliehen, um nicht kastriert zu werden. Er schickte einen Gendankenstrahl Ich gehe - jetzt Mary zog ihre Stirn weg, sah ihm in die Augen und nickte.
Sie strich ihm über den Kopf Ich helfe dir aus dem Haus zu kommen. Los!Gemeinsam schlichen sie aus dem Haus, es war spät abends, Mary's Mutter schlief schon. Vorsichtig hob sie ihn hoch und drückte ihn an sich. Eine Flutwelle der Trauer überschwemmte sein Bewusstsein, sie kam von Mary. Ich hab dich lieb, Kleiner! Er sah ihr tief in die Augen. Ich dich auch. Aber ich muss gehen, du weißt das. Ein besseres Leben erwartet mich! Ein Leben als Einzelgänger! Er zwinkerte. Nein. Ich habe Katzen gefunden. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Wie findet ihr es? Es geht noch weiter, aber ich habe im Moment keine Zeit. Indingo ist das, was der Kater denkt, rot ist das, was Mary denkt. Bitte schreibt Kommis!

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

2Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 6:38 pm

Gast


Gast

Das ist ein super Prolog,das wird eine echt tolle Geschichte.
Schreib auf jeden Fall weiter,ich bin total gespannt was als nächstes
kommt. Very Happy



Lg Silberblatt

3Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 6:43 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich muss Silberblatt zustimmen, ein super Anfang. Hört sich interessant an und du hast einen tollen Schreibstyle.
Schreib schnell weiter Very Happy , freu mich schon, wenn es weiter geht.

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

4Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 7:25 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ok, es geht ein bisschen weiter Very Happy
Danke für die Kommis!

Sie drückte ihn nochmal fest und flüsterte ihm ein einziges Wort ins Ohr: "Igasho!" Geh, Kleiner, ehe es zu spät ist!
Er sprang aus ihren Armen, ohne sie zu kratzen, und rannte über die dunkle Wiese. Kurz vor dem Wald blieb er stehen, sah zurück. Mary stand da und die Tränen, die sie zurückgehalten hatte, strömten ihr über die Wangen, schimmerten im Mondlicht. Sie hob die Hand zum Abschiedsgruß. Er wusste, das sie sich nie mehr wiedersehen würden. Auch er hob die Pfote. Dann drehte er sich herum und rannte seinem neuen Leben entgegen.

Gefällts euch? Irgendwelche Kritik?

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

5Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 7:30 pm

Gast


Gast

Hurra es geht weiter!Es ist zwar etwas traurig
(Was ich sehr schön finde)aber wieder wunderbar geschrieben.
Ich habe nichts zumeckern.Mach schnell weiter. Very Happy

6Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 7:31 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich habe auch keine kritik, wie könnte ich Very Happy
Gibt keine Kritik, eine super Fortsetzung, schreib schnell weiter!!

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

7Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 7:40 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Hab schon was vorbereitet Very Happy
Bitte nicht wundern, ich übernehme (mit Nebelhauch's Erlaubnis) ein paar Namen, mir sind keine eingefallen Embarassed
Es geht weiter:

Nach ein paar Metern blieb er stehen. Sein genialer Plan hatte eine große Lücke: er wusste nicht wie er zum SchneeClan kommen sollte. Na Prima!Bein waschen kamen ihm immer die besten Ideen, also putzte er sich. Nachdenklich wischte er mit der Pfote über sein Ohr. Da! Ein Rascheln! Er erstarrte.Ich bin nicht allein.Schnüffelnd hob der die Nase ein wenig - BAM! Etwas traf ihn hart im Rücken und nagelte ihn am Boden fest. Eine Stimme neben seinem Ohr flüsterte leise: "Wehr dich nicht!"
"Wieso nicht?", knurrte er, während er sich mit wütend angelegten Ohren unter dem Gewicht wand um los zu kommen.
"Ich bin's, Schneekristall." Dann ließ die schneeweiße Katze von ihm ab.

Kritik? Soll ich irgendwelche Namen nicht verwenden? Namensideen?

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

8Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 7:55 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Juhu, schon eine Fortsetzung Very Happy
*freu* Wieder super Fortsetzung, nur leider etwas kurz^^

Namensvorschläge hm.....wie gesagt, du kannst auf jeden Fall die namen von den Orten aus diesem Forum nehmen. bruachst du auch Namen für katzen?

Schreib schnell weiter.

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

9Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 7:59 pm

Gast


Gast

Hurra !*sich ganz doll freu*
Das ging schnell,und ich habe keine Kritik,also auch nichts zumeckern.
Super Fortsetzung,es wird immer besser. cheers cheers

10Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Sa März 27, 2010 8:12 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Katzennamen wären toll!
Ich denk die Anführer sollten was mit kristall oder Diamant oder Rubin
oder ähnliches haben. Schüler was mit sturm und Junges was mit schnurrhaar.
Was denkt ihr dazu? Namensvorschläge? Könnte sein, das es bis zur nächsten Vortsetzung ein bisschen dauert, aber dann ist sie auch länger^^.

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

11Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho So März 28, 2010 3:55 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Du hast ja jetzt genug Namen. Very Happy
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, noch einmal ein Lob an dich, du hast einen tollen Schreibstyl.

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

12Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho So März 28, 2010 3:58 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Danke!
Hier geht es weiter:
„Ich denke du brauchst Hilfe?“, schnurrte sie, während sie ihm zur Begrüßung einmal über das Ohr leckte. „Ich hab nach dir gesucht.“, murmelte er, „Ich bin gekommen um in deinen Clan einzutreten.“
„Wenn du möchtest. Aber du wirst dir deine Ehre hart erkämpfen müssen, viele denken Hauskätzchen wären schwach.“
„Hältst du mich für schwach?“, fragte er und sah ihr dabei ruhig an.
„Nein.“, sie blickte ihm tief in die Augen.
„Dann kann ich beweisen das ich es nicht bin.“, mauzte er mit einem Lächeln.
„Dann komm!“, rief sie, drehte sich herum und preschte ins Unterholz.
Er rannte ihr hinter her, doch schon bald musste er sich zusammenreißen um nicht nach einer Pause zu fragen. Schwer atmend blieb er neben ihr stehen und starrte sie an. „Da hoch???“, fragte er entsetzt. Sie lachte. „Du wirst dich dran gewöhnen. Sie schützt unser Lager vor Eindringlingen. Es gibt auch eine Seite, die nicht sehr steil und mit Gras bewachsen ist, dort gehen wir hinauf, wenn wir Verletzte mitbringen.“ Dann sprang sie die steile, ungefähr 10 Meter hohe Felswand empor. In der Hoffnung sich nicht alle Knochen zu brechen, folgte er ihr. Plötzlich rutschte er mit der Hinterpfote ab, klammerte sich mit ausgefahrenen Krallen an den Fels. „Schneekristall! Hilfe!“Seine Krallen rutschten immer weiter ab. Sie drehte sich um und sprang geschickt von Vorsprung zu Vorsprung zu ihm. Dann packte sie ihn im Genick und zog ihn hoch. „Wenn du bei uns überleben willst, musst du noch eine Menge lernen!“, fauchte sie und ihre Augen blitzten.

Wie gefällt's euch? Lang genug^^?

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

13Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho So März 28, 2010 4:02 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Lang genug ist die Fortsetzung nicht, ich wünschte sie würde noch ca 100 Seiten länger weitergehen. Very Happy ich wollte gar nicht aufhören zu lesen.... und du kannst super beschreiben!

Ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst.

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

14Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho So März 28, 2010 4:46 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Dein Wunsch ist mir Befehl^^
Weiter gehts:

Er senkte beschämt den Kopf. „Tut mir Leid, Schneekristall.“ „Solange die Fehler nicht groß sind und du aus ihnen lernst, ist es nicht so schlimm.“, meinte sie mit einem Zwinkern, „Wir müssen weiter!“
Als sie endlich oben ankamen, schmerzte sein ganzer Körper, er fühlte sich zerschlagen, außerdem war da diese plötzliche Kälte. Nun verstand er auch, warum Schneekristall so dickes Fell hatte. Hier oben war es mindestens 10 Grad kälter als unten. „Riechst du etwas?“
Er hob schnüffelnd die Nase. „Katzen.“
„Stimmt“, meinte sie in sarkastischem Ton, „Komm!“
Sie rannte auf eine ziemlich undurchdringlich wirkende Buschwand zu, keuchend lief er hinter ihr her. Jetzt entdeckte er ein kleines Loch im Gestrüpp, durch das sie flitzten. Hinter der Buschwand blieb er erstaunt sehen. Vor ihm lag eine mit Raureif bedeckte Wiese, auf der mindestens 12 Katzen saßen. Sie alle erstarrten und beobachteten ihn aus schmalen Augen. Schließlich trat eine Katze vor. Sie hatte silbernes Fell und schwarze Pfoten. „Willkommen zurück, Schneekristall. Du hast einen Neuling mitgebracht?“ „Ja.“ Dann sprang sie auf einen Ast des Baumes, der in der Mitte der Wiese stand. „ Ich rufe alle Katzen, die alt genug sind um zu jagen, sich zu versammeln!“, rief sie mit lauter, heulender Stimme. Sofort strömten Katzen aus allen Ecken zu dem Baum. Er hatte keine Ahnung, was er tun sollte, also blieb er einfach sitzen. Eine Kätzin setzte sich neben ihn. „Ich heiße Nebelsturm.“, mauzte sie leise. „Hallo, Nebelsturm. Ich heiße – “ Da fauchte der Kater neben ihnen: „Seid still!“ Also schwiegen sie beide. Schneekristall rief mit klarer Stimme: „Katzen, wir haben einen Neuankömmling. Ich und Winternebel sind uns einig. Er wird in unseren Clan aufgenommen. SternenClan, schaut euch diesen Kater an, er will unserem Clan treu sein. Ich bitte um eure Erlaubnis ihn aufzunehmen. Die Blätter raschelten, schienen eine Antwort zu geben. Schneekristall nickte. „Ab jetzt wirst du Schüler sein. Lerne schnell. Dein Name lautet – “ Die Blätter des Baumes raschelten heftig, widersprachen. Schneekristall musste sich gegen den Wind lehnen. Da Blatt auf den Ast über ihr und sie sprang auf, musterte das Blatt. „Der SternenClan schickte mir eine Botschaft!“, verkündete sie. „Der Neue soll…“, ihre Stimme brach weg. Sie schaute ihm in die Augen, schien auf seine Seele zu blicken. „Du wirst Eissturm heißen. Doch du bekommst noch einen 2. Namen. Einen, den niemand außer dir kennen darf.“, flüsterte sie, und doch war es über die ganze kleine Wiese zu hören. Die Katzen murmelten und schnell wurde Protest laut: „Er soll 2 Namen haben?! Das geht nicht! Er ist ein Hauskätzchen! Keiner von uns hat zwei Namen!“
Schneekristall hob den Kopf und zischte: „Hast du das Zeichen nicht gesehen, Schimmerpelz?! Ich weiß selbst dass niemand aus den Anführern 2 Namen haben! Eissturm, komm bitte in meinen Bau.“

Was haltet ihr davon? Soll ich es anders schreiben? Ohne 2. Namen?
*fragend schau*

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

15Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho So März 28, 2010 4:50 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Eine super Idee Very Happy
Und einfach toll geschrieben, lass das auf jeden Fall so, mit den 2 Namen!

Und schreib weiter, schnell! das ist ein Befehl deiner Anführerin:twisted:
Nein, Scherz Very Happy
ich hoffe, dass du so schnell wie möglich weiterschreibst.

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

16Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho So März 28, 2010 6:38 pm

Gast


Gast

Super Fortsetzung,Schneekristall,ich hoffe du wirst noch viel mehr schreiben,ich bin gespannt was noch kommt.Lass
uns nicht zulange warten. cat

17Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho So März 28, 2010 9:13 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ich will euch nicht warten lassen, deshalb geht es weiter Very Happy
(Schneekristall redet noch weiter)
Der Mentor von Eissturm wird Frostschimmer sein.“ Frostschimmer trat vor und berühret sanft seine Nase. „Willkommen im Clan, kleiner Eissturm!“ Nachdem Schneekristall in ihren Bau gegangen war, kamen einzelne Rufe: „Willkommen, Eissturm! Schön das du da bist, Eissturm! Hallo Eissturm!“ „Das Training beginnt morgen bei Sonnenaufgang in der Trainingskuhle“, sagte Frostschimmer, „Geh jetzt zu Schneekristall. Danach zeigt Nebelsturm dir das Lager.“ Nebelsturm nickte und murmelte: „Ich warte hier auf dich. Frostschimmer drehte sich um und lief auf den Frischbeutehaufen zu. Eissturm lief auf den Bau zu, indem er Schneekristall verschwunden war. Der Bau war ein großer, ausgehöhlter Fels der am hinteren Ende der Wiese stand, Farnwedel verdeckten den Eingang. Kurz bevor er eintreten konnte, warf ihn etwas Schweres zu Boden und nagelte ihn fest. Eine hasserfüllte Stimme raunte in sein Ohr: „Nimm dich in Acht vor mir, Eissturm. Schneekristall mag meinen Protest erstickt haben, aber ich bin immer noch der Meinung, dass nur Anführer 2 Namen haben sollten. Schau über die Schulter wenn du glaubst du wärst allein. Meine Rache wird kommen. Niemand, und wenn doch jemand 2 Namen hat, außer dem Anführer, dann bin ich das!“ Plötzlich war das Gewicht weg und als Eissturm sich umdrehte, war niemand mehr zu sehen. Mit einem unguten Gefühl im Bauch betrat er Schneekristall’s Bau.

Irgendwelche Kritik? Hab ich was vergessen? Very Happy

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

18Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho So März 28, 2010 9:30 pm

Gast


Gast

Ich frag mich wer Eissturm um geworfen. Question
Du kannst wirklich sehr gut schreiben,ich hoffe morgen
gibt es wieder mehr von Eissturm,ich bin gespannt. bounce bounce

19Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho So März 28, 2010 11:14 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Sorry, hab ich vergessen. Eigentlich sollte es heißen:
eine hasserfüllte Stimme, die er als die von Schimmerpelz wiedererkennt, raunt ihm ins Ohr...
So besser?
LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

20Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Mo März 29, 2010 11:34 am

Gast


Gast

Schimmerpelz war es also. Idea

Sehr schöne Wortwahl.


Lg Silberblatt

21Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Mo März 29, 2010 4:41 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich stimme Silberblatt zu, sehr schöne Wortwahl. Und eine echt tolle Fortsetzung! Quäl uns nicht, und schreib schnell weiter Very Happy

bounce bounce bounce

*gespannt wart*

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

22Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Mo März 29, 2010 6:43 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen^^
Es geht weiter *voller stolz sei*^^:

„Da bist du ja.“, miaute sie zur Begrüßung. Er neigte den Kopf vor seiner Anführerin. „Ich hab das mit den Namen nicht verstanden. Warum haben nur Anführer 2 Namen?“
„Mhm, fangen wir von vorne an. Eines Nachts schlief der unser früherer Anführer in der Höhle der Diamanten, als ihm der SternenClan eine Botschaft schickte: Alle Anführer sollten 2 Namen erhalten, es würde zu ihrer Sicherheit beitragen. Verwundert darüber erzählte er es bei der nächsten großen Versammlung –“ „Warte! Was ist eine große Versammlung?“, fragte er neugierig.
Sie funkelte ihn an und seufzte. „Die Große Versammlung findet bei Vollmond statt. Dann treffen sich alle 4 Clans und tauschen Neuigkeiten aus, auf dem Sternenlichtfelsen. Das ist ein riesiger Fels, der in der Mitte einer kleinen Wiese steht und Platzt für alle Katzen hat. In der Mitte liegt noch ein großer Stein, auf ihm stehen die Anführer der Clans. Darf ich jetzt weitererzählen?“ „Ja, ich werde dich nicht nochmal unterbrechen.“, mauzte er reuevoll. „Das ist gut. Also er erzählte es auf der großen Versammlung und erfuhr, das auch die anderen ClanAnführer solche Botschaften bekommen hatten. Damit war es beschlossen. Jeder Anführer sollte noch einmal in der Höhle der Diamanten schlafen, der SternenClan würde ihnen ihre Namen mitteilen. Einen Mond später wurden die Clans von einer Hundemeute angegriffen, doch dank ihrer Namen bestand eine Art Verbindung der Gedanken und sie konnten die Meute verjagen. Wenn ich dir deinen Namen sage, hast du Zutritt zu dieser Verbindung. Sobald du deinen wahren Namen, den 2. Namen sagst, können alle Anführer hören was du denkst und du hörst was sie denken. Sprich deinen Namen noch einmal aus und die Verbindung ist weg. Benutze sie nur im größten Notfall! Erzähle niemandem davon! Schwöre es! Bei deinem Leben“, jaulte sie leise.
„Ich schwöre bei meinem Leben, das ich die Verbindung nur im größten Notfall benutzten werde und niemanden hiervon erzählen werde.“, hauchte er mit zitternder Stimme. „Gut. Dein Name ist Igasho.“ Eissturm öffnete das Maul um den Namen auszusprechen, doch seine Schneekristall fauchte ihn an: „Sag nichts! Du würdest die Verbindung benutzen!“ „Entschuldige.“, mauzte er beschämt. „Merke dir gut, was ich gesagt habe. Außerdem bitte ich dich, sie nicht vor der nächsten großen Versammlung zu benutzen, versuche es nicht! Die anderen Anführer müssen erst eingeweiht werden! Nun geh und sieh der das Lager an. Friss etwas und leg dich früh schlafen, morgen wird ein harter Tag.“ „Ja, Schneekristall.“
Mit einem noch schlechteren Gefühl verließ er ihren Bau.

Was sagt ihr dazu? Very Happy

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

23Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Mo März 29, 2010 6:48 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Tolle Fortsetzung, mal wieder Very Happy
Total spannend und super geschrieben, du hast echt Talent!
Schreib weiter, schnell!

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

24Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Mo März 29, 2010 6:49 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Spannend ich mehr lesen will^^ *sabber weil so gut* Echt schön deine Geschichte und spannend bitte schreibe ganz schnell weiter^^ Mache dir dewegen aber keinen Streß ich will nur lesen^^ Lg Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

25Meine Geschichte: Igasho Empty Re: Meine Geschichte: Igasho Mo März 29, 2010 11:08 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Danke für die Kommis! Es geht weiter Very Happy:

Er lief auf Nebelsturm zu, die immer noch da saß und auf ihn wartete. „Und? Wie ist es gelaufen?“, fragte sie neugierig. „Na ja, sie hat mir meinen Namen gesagt und alles erklärt und so. Ich darf aber nix darüber sagen.“, meinte er ein wenig traurig. Er hatte Nebelsturm auf Anhieb gemocht, doch jetzt konnte er nicht einmal sein Geheimnis mit ihr teilen. „Na ja, macht nichts, willst du nicht das Lager erkunden?“, mauzte sie aufmunternd, als sie seinen stumpfen Blick sah. „Klar!“, rief er und seine Augen fingen wieder an zu glänzen, „Aber, kann ich nicht erst mal was fressen?“ Sein Magen rumorte, sie lachte und miaute: „Natürlich! Komm, da ist der Frischbeutehaufen!“ Zusammen trotteten sie in eine Ecke und nahmen sich etwas von der Frischbeute. Ihm lief das Wasser im Maul zusammen, das war erst die zweite Maus, die er kostete. Hungrig biss er hinein. Nebelsturm lächelte leise über seinen großen Hunger und machte sich ebenfalls über ihre Maus her. „Fertig.“, nuschelte Eissturm mit dem Rest der Beute im Maul. „Okay, komm!“ Zuerst führte sie ihn zu einer kleinen Höhle, die mit Ranken, die seltsamer weise keine Dornen hatten, versperrt war. Geschickt schlüpfte sie hindurch und wisperte: „Hier wohnen die Königinnen, also Kriegerinnen die Junge bekommen. Sei leise!“ Er folgte ihr weiter hinein und sah eine Königin, die ein Jungessäugte und ein zweites putzte. „Das ist Sturmfell.“, flüsterte sie, dann miaute sie lauter:“ Hallo Sturmfell! Wie geht es deine Jungen?“ „Hallo, Nebelsturm. Es geht ihnen Bestens, danke.“, sagte sie, während sie kurz aufblickte um zu sehen, wer gekommen war, „Wen hast du denn da mitgebracht? Ich war nicht bei der kleinen Versammlung dabei.“ Eissturm bemerkte ein leeres Nest neben dem von Sturmfell. Plötzlich hörte er eine raue Stimme hinter sich: „Er heißt Eissturm und ist neu.“
Er fuhr herum, die Krallen ausgefahren, bereit sich einem Angriff zu stellen.
Doch die Katze sah ihn an und miaute ruhig, durch ein Maul voller Beute: „Zieh die Krallen wieder ein.“ Er zog sie ein und entspannte sich, damit sein Fell sich wieder glättete. „Tut mir Leid, ich bin etwas angespannt. Wie heißt du?“, fragte er mit Scham in der Stimme. „Ich bin Engelspelz.“ Sie lief zu dem leeren Nest und jetzt entdeckte Eissturm darin zwei Junge. „Das ist Goldschnurrhaar. Mein Junges, sie hat als einzige überlebt.“, erklärte sie mit Stolz, aber auch mit Trauer. Engelspelz ließ das Fressen vor Sturmfell gleiten und nahm sich selbst ein Stück. Sie legte sich neben ihr Junges und putzte es zärtlich, bis es anfing Milch zu trinken. Erst dann fraß sie selber. „Das sind Tauschnurrhaar und Schneeschnurrhaar, meine beiden Jungen.“, mauzte Sturmfell in die Stille hinein.
Nebelsturm nickte und meinte: „Wir wollen euch nicht länger stören. Ich zeige Eissturm noch den Rest des Lagers.“ Die Königinnen nickten und Eissturm ging mit Nebelsturm nach draußen.

Wie findet ihr es? Very Happy (<- Ich hoffe die Frage nervt nicht, aber ich weiß net was ich sonst drunter schreiben soll^^)

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten