Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jaja, auch Heiler haben manchmal Probleme... (closed)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Mein Anliegen ist folgendes:

Im Moment ist es nicht sehr schön im meinen Leben. Ich habe hier wo wir jetzt wohnen 1 Freundin und sonst keineFreunde. Ich versuche überall anschluss zu finden, aber niemand (außer meinem Schwarm) scheint mich ernst zunehmen. Ich wohne jetzt seit (ich nenne es mal K) 2 1/2 Jahren in K. Und die lange hat sich nicht verändert. Früher als ich noch in B wohnte hatte (und habe ich immernoch) mind. immer 3 Freunde die für mich da waren, aber im Moment... Naja und auf jedenfall überlegen meine Eltern und ich jetzt zurück nach B zu ziehen, aber hier gefällt es mir auch sehr gut und wenn wir umziehen würden hätten wir nur noch sehr wenig Geld, meine Mutter sagt das es ihr egal ist und sie lieber Freunde als ein bequemes Leben hat. Aber tortzdem habe ich ein bisschen Angst davor Umzuziehen, aber wie gesagt lange halte ich es hier nicht mehr aus! In der neuen Schule würde ich auch eine gute Freundin von mir mit in der Klasse haben und wahrscheinlich auch meine beste Freundin.

Und wenn ich euch nicht zu sehr jetzt gelangweilt habe dann hoffe ich das ihr mir vielleicht Tipps geben könntet.

Lg Shadow Tiger



Zuletzt von Shadow Tiger am Fr Jun 04, 2010 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Mhm, dass kann ich verstehen, dass du Anst hast, aber mach dir keine Sorgen. Sobald du wieder bei deiner besten Freundin bist, geht das ganz schnell wieder vorbei. Glaub mir Very Happy

LG himmelspfote

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich kenne das wenn andere einen Ausschließen (so habe ich mal meine Beste Freundin verloren,habe jetzt aber einen großen neunen Kreis) aufjedenfallist es doch klasse wenn du bald wieder it deiner besten Freundin in eine Klasse gehst!Ich weiß das man Angst vor einem Umzug hat,ich bin auch schon zwei mal Umgezogen (und die Städte wo wir Hinzogen wurden immer kleiner),aber ich versuche es positiv zu sehen,man kann neue Sachen entdecken!
Das du jetzt nicht so gute Freundinen in deiner jetztigen Klasse hast tut mir leid,aber ich habe mich mal mit der neuen in unserer Klasse angefreundet,weil ich sie so oft wie es ging angesprochen habe,aber darauf geachtet das ich sie nicht nerve.Wenn jemand was gegen mich hat frage ich meisten wieso sie mich nicht leiden kann,oder ich ignoriere sie.
Ich hoffe es hilft wenigstens ein bisschen
Lg
Jaja, auch Heiler haben manchmal Probleme... (closed) 537242 Löwenstern Jaja, auch Heiler haben manchmal Probleme... (closed) 537242

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Danke für eure Hilfe. Im Moment geht es wieder weil ich viel mit meinem Schwarm abhänge und mit ihm auch manchmal ganz gut ins gespräch komme^^ Und da die Ma jetzt auch wahrscheinlich einen Job hat, können wir dann auch beruhigt hinziehen. Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Im Moment ist das beste passiert was passieren konnte!!!!
Wir ziehen wieder zurück nach B und wieder in das selbe Haus wo auch gute Freunde von uns wohnen! Ich habe das aufnahmebescheid von der Schule bekommen und meine Freundin mit der ich dort auch in eine Klasse komme auch. Meine Eltern haben beide einen Job dort gefunden und alle meine Freundeninnen in B freue sich auf mich^^ Nur die Leute hier werden mich ein bisschen vermissen. Außerdem hat meine 1 Freundin sowieso manchmal mehr am Stecken mit einer anderen aus der Klasse das ich mir keine Sorgen um sie machen muss. Eine andere Freundin von uns die auch eine Hündin hat (ach meine süße kleine Su^^) will und dann auch besuchen kommen. Meinen Meerschweinchen geht es wieder gut. Jamie der nach dem Jürgen eingeschläfert worden ist frustfressen gemacht hat geht es mit der Nelly super und die kleine hat auch zugenommen und wird zahm Very Happy Also wie ihr sehr ist im Moment wieder mein Leben in Butter^^ GLG *und alle knuddel die mir geholfen haben* Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

ist doch Ehrensache, Shadow!
Haben wir gerne gemacht.

himmelspfote

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Echt lieb von euch! Ich alle hier seid richtig toll!

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten