Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schneesturm, ist auch da

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schneesturm, ist auch da Empty Schneesturm, ist auch da Sa März 27, 2010 2:44 pm

Gast


Gast

Hallo,

wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich jetzt auch da. Nun, meine Hobbies sind, lesen (besonders Warrior Cats), zeichnen, Sport treiben, (Musik hören). Ich habe bereits alle deutschen Bücher, der Grundserie gelesen.
Im offiziellen Forum heiße ich Aschenherz.

Liebe Grüße, Schneesturm.

2Schneesturm, ist auch da Empty Re: Schneesturm, ist auch da Sa März 27, 2010 2:51 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Willkommen im Forum, Schneesturm! Very Happy
Ich hoffe du lebst dich gut ein und
findest viele Freunde. Wollen wir Freunde sein? Wink
In welchen Clan willst du? Wenn du das weißt
kannst du dich an einen Admin wenden, der
trägt dich dann in den Clan ein. Wenn du willst,
kannst du gerne in den ForstClan kommen. (nur wenn du willst!!!)

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

3Schneesturm, ist auch da Empty Re: Schneesturm, ist auch da Sa März 27, 2010 2:59 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Herzlich Willkommen Schneesturm. Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Leider muss ich dich in Schbneejunges umbennenen. Sobald du dann 50 Beiträge hast wirst du Schüler werden und Schneepfote heißen. Und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis du Krieger wirst und Schneesturm heißen kannst. Very Happy

Wie Schneekristall schon gefragt hat: In welchen Clan willst du? Schreib es mir oder Silberblatt per PN , dann können wir dich in den gewünschten Clan einfügen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an Silberblatt oder mich wenden. Zur Not kannst du auch die anderen Mitglieder fragen^^

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

4Schneesturm, ist auch da Empty Re: Schneesturm, ist auch da Sa März 27, 2010 3:55 pm

Gast


Gast

Herzlich Willkommen in diesem Forum Schneejunges.
Ich freue mich dich als neues Mitglied bei uns zu begrüßen.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und viele Freunde finden. flower

Wie Nebelhauch schon geschrieben hat kannst du dich jederzeit an uns wenden.




Lg Silberblatt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten