Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Und erneut haben uns Mitglieder verlassen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Wiedereinmal habe ich eine traurige Botschaft mitzuteilen, denn erneut haben uns Mitglieder verlassen.
Lionclaw, Löwenkralle, Midnightheart, Tigerjunges und Goldjunges jagen jetzt zusammen mit den Sternenclan, ich hoffe, dass sie es dort guthaben, lebt wohl.

(Diese Mitglieder haben sich alle am 27.März angemeldet und seit dem nicht mehr eingeloggt, bis auf Goldjunges, die/der das letzte Mal am 4 April eingeloggd war. Keiner von ihnen hat einen Beitrag geschrieben, deswegen wurden sie wegen Inaktivität gelöscht.)

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Ich kannte sie zwar nicht, finde es, aber wirklich schade, dass sie uns verlassen haben.
Außerdem finde ich es auch blöd, dass man wegen Inaktivität gelöscht werden muss. Für was meldet man sich dann in einem Forum an, wenn man nie kommt? Sowas verstehe ich nicht.
Hoffentlich müssen uns nicht weitere Mitglieder aus diesem oder einem anderem Grund verlassen. Sad

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Ich kannte sie alle zwar nicht, finde es aber trotzdem schade das sie zum Sternenclan gehen mussten.
Aber ich versteh es nicht, dass wenn man sich anmeldet und nie on kommt.

Lg, Mondschein

http://dreimonde.forumieren.de/

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Das kenne ich!
Wenn Mitglieder sich anmelden und dann nicht mehr on kommen (siehe Bernie x3 in Schneekristalls und meinem Forum!)
Ich mag sowas überhaupt nicht. Ich trauere nicht um sie. Soviel ist klar und finde es auch schade, dass das so enden musste Sad

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Nunja wenn sie sich nie eingeloggt haben kann ich nicht wirklich trauern,da ich es doof finde sich irgendwo anyumelden und dort nnie wieder reinyugehen!

Gast

Gast

Schade,dass sie sich nie mehr gemeldet haben,ich habe mir schon fast gedacht komme das es so kommt Und erneut haben uns Mitglieder verlassen Icon_sad

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten