Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Heiler gesucht!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Heiler gesucht! Empty Neue Heiler gesucht! Mi Okt 06, 2010 7:36 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Da Shadow Tiger uns für eine unbestimmte Zeit verlassen und Diamantschweif für immer ( *um Dia und Shadow trauer* )
haben wir im Moment keinen Heiler.
Deswegen haben Silberblatt und ich beschlossen, dass man sich wieder als Heiler bewerben kann.
Wenn ihr Heiler werden wollt, schickt bitte eine PN mit dem ausgefüllten Steckie an Silberblatt oder mich.

Steckie:

Name:
Hobbies:
Das kann ich besonders gut:
Das kann ich noch nicht so gut:

Ich will Heiler werden, weil...



Wir freuen und über jede Bewerbung, aber werden nur zwei Heiler wählen. ^^



Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

2Neue Heiler gesucht! Empty Re: Neue Heiler gesucht! Do Nov 04, 2010 3:44 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

kann man auch als junges heiler werden, oder geht das nicht? ich würd nämlich gern. ich mag die heiler in den büchern, aber was machen die heiler in dem forum so?

3Neue Heiler gesucht! Empty Re: Neue Heiler gesucht! Do Nov 04, 2010 7:43 pm

Gast


Gast

Eigendlich kannst du schon Heiler werden,wenn du uns die Bewerbung schickts,natürlich bekommst du dann deinen Krieger namen


Die Heiler sind für die RPGs zuständig

4Neue Heiler gesucht! Empty Re: Neue Heiler gesucht! Fr Nov 05, 2010 3:57 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Den Nickname, oder? Aber ich weiß nicht so recht, ob ich´s mach. Ich hatte mich hier eigentlich darauf gefreut ein "ganz normales" Mitglied zuwerden, also kein Anführer, ... Muss noch überlegen.



Zuletzt von Lebensjunges am Do Feb 03, 2011 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : 10-Wörterregel^^)

5Neue Heiler gesucht! Empty Re: Neue Heiler gesucht! Fr Nov 05, 2010 4:22 pm

Gast


Gast

deinen Nicknamen


Und denk bitte an die 10 Wörterregel,herbstjunges^^


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten