Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mobbing ich kann einfach nicht mehr

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mobbing ich kann einfach nicht mehr Empty Mobbing ich kann einfach nicht mehr Mi Nov 10, 2010 6:15 pm

Gast


Gast

Wie vielleicht einige von euch wissen,hatte ich früher ganz schön stress mit meiner Klasse,das hat sich nach 2 Jahren ja endlich gelegt.Nun ist aber dieser Büsching in meiner parallelklasse,wegen dem bin ich ja auch von meiner alten schule weg.
Und jetzt geht das alles wieder von vorne los,das ganze Mobbing auch wenn sich meine eigene Klasse nicht daran beteiligt,wir haben ja mit der parallelklasse Latein und Chemi zusammen,ich schaff das nicht noch mal,ich wäre des wegen schon in der 7.Klasse fast sitzten geblieben,und kaum trau ich mich mal was im unterricht zusagen,geht das ganze wieder los,ich weiß nicht was ich jetzt tun soll,ich kann mwinw Mutter damit jetzt nicht belasten,die hat genug mit der Trennung zutun,ich kann einfach nicht mehr,ich hab angst davor,dass die Sache mit den Weisheitszähnen jetzt vorbei ist,weil ich dann wieder zur Schule muss,ich kann einfsch nicht mehr,ich will auch nciht mehr.....

2Mobbing ich kann einfach nicht mehr Empty Re: Mobbing ich kann einfach nicht mehr Mi Nov 10, 2010 6:30 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Also ich würde mal mit einem Lehrer darüber reden und ihn/sie darauf aufmerksam machen. Es kann ja nicht sein, dass bei allem, was du sagst gleich gemecker kommt! *Mobber schimpf*
Und wenn dieser Junge dich mobbt, dann tut er mir verdammt Leid, weil nur irgendwelche Idioten, die umbedingt Aufmerksamkeit wollen und scheinbar noch im Kindergartenkinder-alter sind, soetwas machen.
Vll kannst du ja auch versuchen, es zu ignorieren. Bestimmt hast du Freunde in deiner Klasse? Die finden dass doch auch nicht gut, oder? Dann kannst du ja mit ihnen darüber reden und ihr könnt gemeinsam darüber nachdenken, wie man am besten gegen soetwas vorgeht...
*gaaaanz doll tröst-knuddels* Du schaffst das! *plüsch*

LG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

3Mobbing ich kann einfach nicht mehr Empty Re: Mobbing ich kann einfach nicht mehr Mi Nov 10, 2010 7:05 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

********* **** ** ** ***** ****** ***** ***!!!
Ok Also ertsmla:hallo was für ein Schwe** ist das denn?
ich stimme Silver da voll und ganz zu. Ich würd so wiet irgnoreiren wies geht. Wenn er damit nicht aufhört würde ich (wenn ers nächste Mal was dumme sagt auf dem Schulhofe, aber nicht im Unterricht!) ich mich wahrschienlich zu ihm umderhen udn ihm ins Gesicht schreien wa sich von ihm halte. Aber ich würde meiner Mutter davon trozdem etwas erzählen.
Was ich echt machen würde wenn du mir seine Adresse gebenwürdest und ich ihm nen Beschwerdebrief schreiben würde der sich gewasche hat!
Ich kenne den Typ nicht aber er muss en Ars** sein wenn er so was macht!

4Mobbing ich kann einfach nicht mehr Empty Re: Mobbing ich kann einfach nicht mehr Mi Nov 10, 2010 11:12 pm

Gast


Gast

der ist ja echt ein ar***
vllt solltest du wirklich mit den lehrern reden
schließlich sollst du nicht wegen dem Ar*** sitzen bleiben!!!
ich hoffe es wird besser
*silber knuddel*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten