Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verrückter alltag (jetzt kann es endlich losgehen^^)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Ich wollte euch nochmal daran erinnern,dass kursiv geschriebenes heißt,dass die Person sich das denkt,aber nicht ausspricht

fett geschriebenes,ist eine wörtliche rede

Wollte ich nochmal gesagt haben



Als Silberblatt am Morgen aufwachte,sah sie als erstes auf den Wecker.So spät schon?Aber es ist ja samstag,da muss Feuerherz nicht zur Schule dachte sie,bevor sie leiste aufstand,und die Treppe runterschlich.

Gast


Gast

Kristallwolke öffnete die Augen.Sie breitete ihr Flügel aus und flog nach draußen.Dort zog sie ihre Kreise.Nach einer Weile kehrte sie zurück.Da sah sie Silberblatt und flog zu ihr hinüber. "Guten Morgen!"krächzte sie.



Zuletzt von Echoklang am Fr Okt 22, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

Gutem morgen Kristallwolkemiaute Silberblatt,dann ging sie durch die Küche,um die Kaffemaschine anzuschalten.

Schlafen die anderen noch?Oder muss ich schon aufdecken?

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Lichtblüte gähnte und streckte sich, dann stand sie auf. Sie ging die Treppe runter und sah, dass Kristallwolke und Silberblatt schon wach waren. Guten Morgen ihr zwei, miaute sie.

https://mistery-fantasy.forumieren.de

Gast


Gast

Guten morgen Lichtblüte schnurrte Silberblatt,dann nahm sie die Tasse,und trottete Richtung Wohnzimmer.

Wo ist die Fernbedienung ? Hat Feuerherz sie wieder verschlampt

fragte sie genervt

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Lichtblüte holte sich auch einen Kaffee. Glaube ja, er hatte sie zumindestens zuletzt.

https://mistery-fantasy.forumieren.de

Gast


Gast

Kristallwolke konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.Sie meinte:Wahrscheinlich liegt sie irgendwo im Garten oder so.Sorry, das war ein Scherz.

Gast


Gast

Ich möchte trotzdem fernsehenmiaute Silberblatt,und durchsuchte das Sofa. Möglichst bevor ich aufdecken muss

Gast


Gast

Kristallwolke half Silberblatt suchen.Sie sah unter der Komode nach."Ich habe sie!"rief sie und zog die Fernbedienung mit dem Schnabel hervor."Hier"meinte sie und warf sie zu Silberblatt hinüber.



Zuletzt von Echoklang am Mi Okt 27, 2010 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

Silberblatt fängt die Fernbedienung auf.Danke,Kristallwolke! rief sie zu ihrer Freundin rüber.

Dann schaltete sie den Fernseher ein.

Hoffentlich kommt wenigstens etwas vernüftiges

Gast


Gast

"Hoffentlich!"meinte Kristallwolke und flog zum Sofa.Sie setzte sich auf die Lehne und fing an ihr Gefieder zu putzen.

Gast


Gast

Silberblatt zappt durch das Programm,bis sie plötzlich stehen bleibt.

Es läuft gerade "in aller Freunschaft!"

miaut sie glücklich

Gast


Gast

Begeistert sah Kristallwolke auf.Cool meinte sie.

Gast


Gast

*NAch der Sendung*


Silberblatt geht zur Kaffeemaschiene,und möchte sich einen Kaffee machen

Oh Nein!! *gegen Hau* Ist kaputt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten