Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nebelhauch stellt sich vor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nebelhauch stellt sich vor Empty Nebelhauch stellt sich vor Fr März 26, 2010 4:48 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Hallo an alle Wink

Ich wollt mich nur mal vorstellen
Also, ich bin von allen am längsten in diesem Forum angemeldet Wink
Bin ja Admin.
Naja, also ich bin 13 Jahre alt, zeichne gerne, schreibe Geschichten und liebe RPgs^^. Außerdem liebe ich lesen(vor allen Warriorcats^^).
Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen, dicht gefolgt von Wölfen.
Pferde mag ich auch ganz gerne.

Noch einmal eine Warnung an alle: Nicht wundern, wenn das Forun plotzlich ganz anders aussieht oder es einige Sachen, die es vorher gab, nicht mehr gibt, das Forum ist noch im "Umbau".

Wenn ihr Fragen habt, wendet mich ruhig an mich, obwohl sicher zur Not auch die anderen Mitglieder dieses Forums eure Fragen beantworten könnten. Very Happy

Ich hoffe, dass ihr euch in diesem Forum wohl fühlt und viel Spaß habt.

Bitte haltet euch an die Regeln Wink

Lg Nebelhauch



Zuletzt von Nebelhauch am Fr März 26, 2010 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler^^)

https://mistery-fantasy.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten