Hallo an alle
Ich wollt mich nur mal vorstellen
Also, ich bin von allen am längsten in diesem Forum angemeldet
Bin ja Admin.
Naja, also ich bin 13 Jahre alt, zeichne gerne, schreibe Geschichten und liebe RPgs^^. Außerdem liebe ich lesen(vor allen Warriorcats^^).
Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen, dicht gefolgt von Wölfen.
Pferde mag ich auch ganz gerne.
Noch einmal eine Warnung an alle: Nicht wundern, wenn das Forun plotzlich ganz anders aussieht oder es einige Sachen, die es vorher gab, nicht mehr gibt, das Forum ist noch im "Umbau".
Wenn ihr Fragen habt, wendet mich ruhig an mich, obwohl sicher zur Not auch die anderen Mitglieder dieses Forums eure Fragen beantworten könnten.
Ich hoffe, dass ihr euch in diesem Forum wohl fühlt und viel Spaß habt.
Bitte haltet euch an die Regeln
Lg Nebelhauch
Ich wollt mich nur mal vorstellen
Also, ich bin von allen am längsten in diesem Forum angemeldet
Bin ja Admin.
Naja, also ich bin 13 Jahre alt, zeichne gerne, schreibe Geschichten und liebe RPgs^^. Außerdem liebe ich lesen(vor allen Warriorcats^^).
Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen, dicht gefolgt von Wölfen.
Pferde mag ich auch ganz gerne.
Noch einmal eine Warnung an alle: Nicht wundern, wenn das Forun plotzlich ganz anders aussieht oder es einige Sachen, die es vorher gab, nicht mehr gibt, das Forum ist noch im "Umbau".
Wenn ihr Fragen habt, wendet mich ruhig an mich, obwohl sicher zur Not auch die anderen Mitglieder dieses Forums eure Fragen beantworten könnten.
Ich hoffe, dass ihr euch in diesem Forum wohl fühlt und viel Spaß habt.
Bitte haltet euch an die Regeln
Lg Nebelhauch
Zuletzt von Nebelhauch am Fr März 26, 2010 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler^^)