Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schattenjunges gesellt sich zu euch

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schattenjunges gesellt sich zu euch Empty Schattenjunges gesellt sich zu euch Di Jun 29, 2010 5:59 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Hallo liebe Katzen,

ich bin Schattenjunges. Meine Hobbies sind lesen, zeichnen, ... usw.
Ich habe durch Nebelhauch und Sprenkelpfote auf das Forum gefunden und bis jetzt gefällt es mir sehr gut! Hm .. was soll ich noch sagen?
Aufjeden Fall hoffe ich, dass ich hier Spaß haben werde und neue Freunde finde.
Und ich habe ein eigenes Forum.

LG, Schattenjunges.

http://mondkatzen.forumieren.de/

2Schattenjunges gesellt sich zu euch Empty Re: Schattenjunges gesellt sich zu euch Di Jun 29, 2010 6:09 pm

Gast


Gast

Schattenjunges gesellt sich zu euch 584723 Herzlich Willkommen,Schattenjunges! Schattenjunges gesellt sich zu euch 584723
Schön,dass wir jetzt eine Katze mehr hier haben,freut mich dich begrüßen zudürfen.

Nach deinen Wunschclan brauche ich dich nicht mehr zufragen,oder? Schattenjunges gesellt sich zu euch Lol

Also,viel Spaß bei uns im Nebelwald Schattenjunges gesellt sich zu euch Icon_cheers !



Lg Silberblatt

3Schattenjunges gesellt sich zu euch Empty Re: Schattenjunges gesellt sich zu euch Di Jun 29, 2010 7:37 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Herzlich Willkommen, Schattenjunges Very Happy
Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast, und dass das Forum dir gefällt.
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein, hast sehr viel Spaß und findest ganz viele neue Freunde.

Wenn du Fragen hast, wende dich ruhig an Silberblatt, Löwenstern(unsere 2.Anführerin, du erkennst sie am dunkelroten Namen) oder an mich, wir können dir sicher weiterhelfen.
Wenn mal niemand von uns da ist, werden dir die anderen Mitglieder bestimmt auch weiterhelfen können Wink

Du kanns dein Forum ja mal unter Forenvorstellung&Partnerforen vorstellen Wink


Schattenjunges gesellt sich zu euch 584723


Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

4Schattenjunges gesellt sich zu euch Empty Re: Schattenjunges gesellt sich zu euch Di Jun 29, 2010 9:51 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Hi ich bin Löwenstern,die 2.Anführerin in dunkelrot.
Ich wollte nur kurz Hallo sagen und ich glaube ich muss dir nichts erklären oder so denke ich.Joa ich hoffe wir werden uns noch besser kennenlernen Very Happy .
Schattenjunges gesellt sich zu euch 537242 Löwenstern Schattenjunges gesellt sich zu euch 537242

5Schattenjunges gesellt sich zu euch Empty Re: Schattenjunges gesellt sich zu euch Di Jun 29, 2010 10:12 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Danke, an alle, für die nette Begrüßung.
Mir gefällt es hier wirklich sehr gut. Very Happy
Und ich hoffe dasselbe Löwenstern.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

6Schattenjunges gesellt sich zu euch Empty Re: Schattenjunges gesellt sich zu euch Mi Okt 06, 2010 12:18 am

Gast


Gast

meine begrüßung kommt viel zu spät aber ich schreib trotzdem
viel spaß noch im forum und so weiter

7Schattenjunges gesellt sich zu euch Empty Re: Schattenjunges gesellt sich zu euch Do Okt 07, 2010 3:38 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Danke, Echopfote. Very Happy
Macht doch nicht das sie so spät ist ...
Da der Thread schon ziemlich alt ist, werde ich ihn mal schließen. Wink

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten