Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Silberblatt verabschiedet sich!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Silberblatt verabschiedet sich! Empty Silberblatt verabschiedet sich! Mo Apr 13, 2015 8:39 pm

Gast


Gast

Tja, wir ihr vielleicht gemerkt habt, ist es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Um ehrlich zusein, wird wahrscheinlich nie jemand diese Ankündigung lesen...

Aus diesem Grund, und weil eine "Wiederbelebung" des Forums vor ein paar Jahren nicht geglückt ist, habe ich mich dazu entschieden ebenfalls neue Wege zugehen. Ihr werdet mich hier also nicht mehr sehen bzw. ich werde mich hier nicht mehr sehen.

* Silberblatt verneigt sich vor den unsichtbaren Mitkatzen und wendet sich dann dem Sternenclan zu, der bereits auf sie wartet*

Viel spaß noch, falls hier jemals jemand auftauchen sollte!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten