Na klar, Nympfen, Zwerge, bewegende Steine, Mittelunsiversen in Schränken. Sag mal was ist denn bitteschön daran seltsam. Alex machte sich keine Sorgen um seine Eltern. Sie würden bestenfalls überrascht sein. Aber momentan kam ihm das ganze eh unreal vor. Ja ich geh mal kurz in den Schrank pinkeln. meinte er ileicht iironisch und trat vor seinen Schrank. Das ganze erinnert mich sehr stark an narnia, Harry Potter & Co! dachte er. Zögernd öffnete er die Tür. Schon tat sich vor ihm alles auf was die Nymphe gesgagt hatte. Wenn iuch schonmal dabei bin kanhn ich ja Frodo mal guten tag sagen. murmelte er und tart in seinen Schrank.
Cheza machte sich Sorgen um ijhre Adoptiv Mutter. Ihr war sie ziemlich egal gewesen. Das lag wohl daran das sie so oft Pflegefamielien hatte. Aber die Frau würd esich große Vorwürfe machen. Cheza fand es schön das jeder seinen eigenen Schrank hatte. So musste man in dieser Welt nicht zwangsläufig miteinander zusammen sein. Aber wenn das einer der sichersten Orte ist, weiso schlafen wir nicht auch da drin? Und vor allem: warum hasben sie so deutlich hervorgehoben das sie sehr sicher sind.
Cheza machte sich Sorgen um ijhre Adoptiv Mutter. Ihr war sie ziemlich egal gewesen. Das lag wohl daran das sie so oft Pflegefamielien hatte. Aber die Frau würd esich große Vorwürfe machen. Cheza fand es schön das jeder seinen eigenen Schrank hatte. So musste man in dieser Welt nicht zwangsläufig miteinander zusammen sein. Aber wenn das einer der sichersten Orte ist, weiso schlafen wir nicht auch da drin? Und vor allem: warum hasben sie so deutlich hervorgehoben das sie sehr sicher sind.