Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fighter..^^

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Fighter..^^ - Seite 2 Empty Re: Fighter..^^ So Sep 19, 2010 6:10 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Na klar, Nympfen, Zwerge, bewegende Steine, Mittelunsiversen in Schränken. Sag mal was ist denn bitteschön daran seltsam. Alex machte sich keine Sorgen um seine Eltern. Sie würden bestenfalls überrascht sein. Aber momentan kam ihm das ganze eh unreal vor. Ja ich geh mal kurz in den Schrank pinkeln. meinte er ileicht iironisch und trat vor seinen Schrank. Das ganze erinnert mich sehr stark an narnia, Harry Potter & Co! dachte er. Zögernd öffnete er die Tür. Schon tat sich vor ihm alles auf was die Nymphe gesgagt hatte. Wenn iuch schonmal dabei bin kanhn ich ja Frodo mal guten tag sagen. murmelte er und tart in seinen Schrank.

Cheza machte sich Sorgen um ijhre Adoptiv Mutter. Ihr war sie ziemlich egal gewesen. Das lag wohl daran das sie so oft Pflegefamielien hatte. Aber die Frau würd esich große Vorwürfe machen. Cheza fand es schön das jeder seinen eigenen Schrank hatte. So musste man in dieser Welt nicht zwangsläufig miteinander zusammen sein. Aber wenn das einer der sichersten Orte ist, weiso schlafen wir nicht auch da drin? Und vor allem: warum hasben sie so deutlich hervorgehoben das sie sehr sicher sind.

27Fighter..^^ - Seite 2 Empty Re: Fighter..^^ Do Sep 23, 2010 4:03 pm

Gast


Gast

Die Nympfe schwieg einige Minuten und sprach dann, Es ist so, die Schränke wurden schoneinmal beschädigt. Dadurch hatten wir die hälfte unseres Personal, ein paar ausgezeichnete Krieger und die Königin verlohren. Danach drehte sie sich um und lies die Jungs alleine, kommt ich zeig euch jetzt eurer Zimmer.

28Fighter..^^ - Seite 2 Empty Re: Fighter..^^ Do Sep 30, 2010 3:22 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Ich farge wohl besser nicht nach oder denke darüber nach wa ssie damit meint. dachte Cheza und folgte der nymphe.

Alex saß in einem Sessel, einen Eisbecher vor sich auf einem tablett. Ich liebe diese Welt jetzt schondachte er und löffelte eine Portion Schokoladeneis in seinen Mund.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Fighter (charas&anderes)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten