Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fighter (charas&anderes)

+4
Silversnow
Shadow Tiger
Mondschein
Nebelhauch
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Fighter (charas&anderes) Empty Fighter (charas&anderes) Sa Apr 17, 2010 1:38 pm

Gast


Gast

Es ist ähnlich wie Avatar- der Heer der Elemente
Regeln:
- Es werden keine Spieler Überspielt.
- Man muss mindestens 3 Sätze schreiben.
- Keine Beleidigungen, Beschuldigungen oder andere sachen Posten die andere Spieler verletzen.
- Keine anderen Chara übernehmen ohne dessen Einverständnis.
- Keine dessen Regeln missachten, sonst kann es sein das ich denjenigen/diejenige aus dem RPG für eine Weile ausschließen
- Nicht mehr als 3 Charas am Anfang.


Hier ist die Vorgeschichte ihr müsst sie zuerst durchlesen um zu Wissen um was es geht.

Es begann an einem sonnigen Morgen. Ihre Schule machte einen Ausflug in die Berge, zu einem alten Tor das vor mindestens 2000 Jahren erbaut wurde. Luna hatte auch ihre Kette dabei den ihre Mutter, Cheristane Luna an ihren 14 Geburtstagen gab. Wenig später starb Cheristane. Sie hatte schwere Verletzungen von einem Tier, nicht von dieser Welt.
Auch ihr Vater wurde getötet von einem Wesen das sich nachts immer bei ihrem Haus herumgeschlichen hat. Dieses Wesen suchte etwas, etwas was nur ihre Mutter besitzen konnte.
Als Luna näher an das Tor herantrat fing ihre Kette zu leuchten an und ein Stein oben auf dem Tor fing auch an zu Leuchten und setzte einen Lichtstrahl in die Weiten des Universums frei. Wenig später began das Tor einen gigantischen Strudel zu erzeugen und sog einen Teil der Klasse und auch Luna in die Tiefe.
Sie kommen an einem wunderschönen Ort, mit völlig neuen und umbekanten Pflanzen und Tieren an. Auch eine wunderschöne völlig weise Nymphe erwartete die Kinder schon und brachte sie zum Königlichen Palast.

Im Palast bekommt jedes der Kinder ein Amulett und ein Mahl (z.B. blauer Stern auf der Schulter, weises Herz hinter dem Ohr..)

Die eigendliche Geschichte:Die Kinder wurden auserwählt das böse zu vernichten und den bisherigen Heerscher zu stürzen. Doch bis sie so weit sind müssen sie noch in der Akademie verschiedene Techniken lernen um den König zu stürzen.

Jedes Amulett besitzt verschiedene Kräfte und mit ihnen können sich die Kinder auch unterschiedlich verwandeln.
z.B. Amulett der Stärke diese Wesen beherrschen das Feuer (können Feuer bändigen)

Amulett der Stärke: rot (Feuerbändiger)
Amulett der Schönheit: blau (Wasserbändiger)
Amulett des Friedens: gelb (Luftbändiger)
Amulett des Wissens: grün (Erdbändiger)

Kinder:
Luna
Ilona
Azura Kira
Fiadora(Spitzname Fi)
Kioshy Sakura
Kiara
Samafir

Zimmer:
Zimmer 1(3Bett): Luna, Kioshy Sakura, Samafir
Zimmer 2(3Bett): Ilona, Fiadora (Spitzname Fi), Kiara
Zimmer 3(4Bett): Chiaki, Justin
Zimmer 4(4Bett):

Natürlich können sich die Kinder auch in Tiere verwandeln (z.B. Wölfe, Schlangen, Katzen, Greife, ..)und haben selbst ein Tier das sie begleitet (nur ein Tier. Können beim Kämpfen auch helfen.)


Der Steckbrief:
Spoiler:
Ich gehe auf vorschläge aller Art an.. xD

so mein Chara:
Spoiler:

Hier sind einige Vorschläge für Fabelwesen von Silberblatt:
Feuerwusel:Feuergeister niedriger Ranghöhe
Windsbräute:Windgeister
Nachtalb:Monster das einen Albtraum vortäuscht.Sieht aus wie Gollum in schwarz
Nachtmahr:riediges schwarzes Pferd mit roten Augen.Er konfrontiert einen mit den schlimsten Ängsten,wird man von ihm verletzt,erfüllen sich diese Ängste.
Gargylen:Wesen mit einem Raubtiergesicht,großen Schwingen und Klauen,hat eine Haut aus Stein.
Hippokamp:vorne ein Pferd, hinten ein Fisch,hat manchmal Flügel
Dryaden:Baumgeist,immer weiblich,versucht Menschen zuverführen
Homunculus:bezeichnet einen künstlich geschaffenen mini Menschen



Zuletzt von Diamantschweif am Sa Mai 15, 2010 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

2Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Sa Apr 17, 2010 2:26 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich will auch mitmachen!

Spoiler:

https://mistery-fantasy.forumieren.de

3Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Sa Apr 17, 2010 2:49 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Name des Spielers: Mondschein
Name: Azura Kira Lemri
Alter: 16
Augenfarbe: braun
Amulett: der Stärke (Feuer)
Mahl: Ein Schwarzer Drache mit roten Augen auf dem Oberarm
Tiergestallt: Schwarzer Wolf mit hellen blauen Aufen und roten Flügeln
Aussehen: lange dunkle Schwarze Haare, stark, flink, wendig
Schwächen: schwimmen
Stärken: klettern
Vorgeschichte:

Tier: Nebelparder große Kater
Art: große/kleinkatze
Name: Night
Fellfarbe: tiefes dunkles Schwarz und leuchtend gelb/goldne Augen
Wesen: nett, kampflustig
Besonderheiten: kann die Zweibeinersprache

http://dreimonde.forumieren.de/

4Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Sa Apr 17, 2010 3:05 pm

Gast


Gast

Ich mache auch mit!

Spoiler:



Zuletzt von Silberblatt am Sa Apr 17, 2010 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Sa Apr 17, 2010 3:20 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also ich möchte auch sehr gerne mitmachen!
Spoiler:


Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

6Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mi Apr 21, 2010 4:39 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ich würde auch gerne mitmachen XD:

Spoiler:

Geht das so in Ordnung?

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

7Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mi Apr 21, 2010 6:50 pm

Dunkelhauch

Dunkelhauch
Anführer des Nachtclans

Name des Spielers:Dunkelhauch
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.):Kiara Drigan
Alter:15
Augenfarbe:grün
Amulett:blau
Mahl:blaue Wirbel ums Auge die mitunter bis zur Stirn oder zum Mundwinkel geht
Tiergestallt(zb, ?? kan sich in ein Tier verwandeln was aussieht wie ein Adler nur mit einem Löwenkörper):Wölfin
Aussehen(lange Haare, zierlich,..):lange schwarze Haare, schlank
Schwächen:töten
Stärken:sehr gute Wasserbändigerin
Vorgeschichte:Eltern früh gestorben, seitdem ist sie in sich gekehrt und verschlossen

Tier (der Begleiter):
Art:Mähnenwölfin
Name:Raya
Fellfarbe/Schuppenfarbe/..:pechschwarz
Wesen:
Besonderheiten (was kann es besonderes zb. sich Unsichtbar machen):kann vin nichts berührt werden auser Kiara, aber alles angreifen



Zuletzt von Dunkelhauch am So Mai 09, 2010 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm

8Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 02, 2010 4:28 pm

Gast


Gast

Gut trage euch ein..
Achja wir kommen ja in ein Internat und dort müsen auhc noch Zimmer belegt werden... also es gibt Zimmer für 3 Personen und Zimmer für 4 Personen.. ok.. jetzt müsst ihr mir nur sagen wer mit wem.. ok..

9Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 02, 2010 5:33 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also mir ist es egal in welches Zimmer ich kommen werde. Denn ich finde euch ja alle mega nett^^ Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

10Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 02, 2010 6:17 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ich mag euch alle, und eigentlich ist mir dass auch egal, mit wem in ein Zimmer. Aber wenn möglich dann mit Shadow^^

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

11Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 02, 2010 6:21 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich habe eine Frage,muss ich einen Namen von den nehmen?

12Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 02, 2010 10:36 pm

Gast


Gast

Nö du kanst dir einen Namen aussuchen..xDD

13Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mo Mai 03, 2010 1:19 pm

Gast


Gast

Mir ist es auch egal mit wem ich in ein Zimmer komme,aber wenn möglich mit Nebelhauch's chara. Du kannst dich jederzeit wieder melden,wenn du mehr Fabelwesen brauchst



Zuletzt von Silberblatt am Mo Mai 03, 2010 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

14Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mo Mai 03, 2010 4:15 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also mit Schneekristall wäre es bestimmt cool^^

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

15Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mo Mai 03, 2010 6:34 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Mir ist es eigentlich auch egal, ich wäre nur gerne mit Silberblatt´s Chara auf einem Zimmer Very Happy

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

16Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mo Mai 03, 2010 8:32 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Name des Spielers:Löwenstern
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.):Justin Thike
Alter:15
Augenfarbe:braun
Amulett:der Stärke (Feuer Amulett)
Mahl:Rote Flamme auf der Stirn
Tiergestallt(zb, ?? kan sich in ein Tier verwandeln was aussieht wie ein Adler nur mit einem Löwenkörper):Ein starker Löwe
Aussehen(lange Haare, zierlich,..):dunkel Braune Harre.Nicht zu Muskolös,aber auch nicht schwach und er ist um die 1.70m groß
Schwächen:schreiben,rechnen (höhere Mathematik) und schwimmen
Stärken:kämpfen,klettern rennen (sagen wir sehr sportlich und Athletisch),-->besonders Fußball spielen
Vorgeschichte:Seine Eltern haben sich getrennt und er ist sehr traurig darüber.Doch er will es nie zeigen und tut immer einen auf cool.

Tier (der Begleiter):
Art:ein Frettchen ähnliches Wesen
Name:Toru
Fellfarbe/Schuppenfarbe/..:braun
Wesen:hängt an Justin und ist sehr aggressiv gegenüber anderen
Besonderheiten (was kann es besonderes zb. sich Unsichtbar machen):
Es kann überall hin und nur Justin kann ihn verstehen.

17Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mo Mai 03, 2010 9:20 pm

Gast


Gast

So ich mach noch einen Chara..

Name des Spielers: Diamantschweif
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.):Chiaki Arashi (Arashi ist japanisch für Sturm)
Alter: 15
Augenfarbe: hellblau
Amulett: Amulett der Stärke
Mahl: ein schwarzer Drache auf dem rechten Oberarm
Tiergestallt: Ein riesiger schwarzer Drache mit langen scharfen Krallen und langen scharfen Schweif.
Aussehen: 1.70 m groß, blonde mittellange Haare mit Seitenscheitel, ein wenig Muskulös hellhäutig
Schwächen: Deutsch, Englisch, Latein, Geschichte,
Stärken: Mathe, Biologie, Chemie, Physik, Sport, Tennis,
Wesen: Wenn er in ein Mädchen verliebt ist dann Baggert er sie an bis sie Zuhaut, frech, Macho, kurz und knap ein Bad Boy
Vorgeschichte: Seine Mutter ist sehr krank geworden und starb, sein Vater hat ihn alleine gelassen und sucht eine neue Frau. Mit 11 haute er von Zuhause ab und ist seitdem in einem Internat. Er ist sehr einsam doch zeigt es nicht.

Tier (der Begleiter):
Art: Ein schwarzer Schneeleopart mir Flügeln
Name: Access
Fellfarbe/Schuppenfarbe/..: Schwarze Flügel, und hellblaue Augen
Wesen: frech, mutig, der beste Freund von Chiaki
Besonderheiten (was kann es besonderes zb. sich Unsichtbar machen):
Kann ich unsichtbar machen, Kraftfelder erzäugen, Telepartieren (also von einen Ort zum anderen mit höchsten 2 anderen personen) und combi Attaken mit Chiaki.



Hey Löwe wollen die beiden Jungs Freunde werden .. und beide im gleichen Zimmer ??



Zuletzt von Diamantschweif am Sa Sep 11, 2010 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mo Mai 03, 2010 10:39 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Name des Spielers:Sturmjunges
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.):Shirayuki Suzunu
Alter:15
Augenfarbe:eisblau
Amulett:kommt noch
Mahl:Sichelmond auf dem Oberarm
Tiergestallt(zb, ?? kan sich in ein Tier verwandeln was aussieht wie ein Adler nur mit einem Löwenkörper):Engel
Aussehen(lange Haare, zierlich,..):blau, weiße Flügel
Schwächen:bei vielen Leuten sein
Stärken: fliegen,lesen und zeichnen
Vorgeschichte:

Tier (der Begleiter):Drache
Art:Europeär
Name:Kiria
Fellfarbe/Schuppenfarbe/..:wasserblau
Wesen:manchmal etwas stur, sanft
Besonderheiten (was kann es besonderes zb. sich Unsichtbar machen):manchmal kann sie in die Zukunft sehen, ihre Augen werden dann weiß

Hoffe das geht so

19Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Do Mai 06, 2010 9:03 pm

Gast


Gast

Hey wir müssen auch noch festlegen wan wir anfangen wollen und ob es schon genügend Spieler sind..

20Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Fr Mai 07, 2010 7:38 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also wir sind zu neunt. Ich denke eine Person sollte eigentlich noch mitmachen oder was meint ihr? Lg Shadow

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

21Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 09, 2010 3:03 pm

Dunkelhauch

Dunkelhauch
Anführer des Nachtclans

Darf ich ins Zimmer 2?

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm

22Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 09, 2010 4:02 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Denk bitte an die 10 Wörter Regel, Dunkelhauch. Wink
Wenn du in Zimmer 2 wärst, wärst du mit Silberblatt und mir in einem Zimmer *freu* Very Happy

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

23Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 09, 2010 4:34 pm

Gast


Gast

Ich würde mich auch freuen,wenn du zu uns ins Zimmer kommen würdest,Dunkelhauch. Fighter (charas&anderes) Icon_biggrin

24Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Fr Mai 14, 2010 11:42 am

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

@Dia:Kommt etwas spät,aber natürlich können Chiaki und Justin Freunde sein und auf dem gleichen Zimmer wohnen.

25Fighter (charas&anderes) Empty Re: Fighter (charas&anderes) Sa Mai 15, 2010 1:32 pm

Gast


Gast

Müssen sie wohl auch.. ich kann sie nicht in ein Zimmer reinstecken wo schon Mädchen drinnen sind..xDD das währe unverantwortlich..xDD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Fighter..^^

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten