Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fighter..^^

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Fighter..^^ Empty Fighter..^^ Fr Jul 30, 2010 6:25 pm

Gast


Gast

(OffT: Ihc hab jetzt lange mit der eröffnung gewartet. Ich hoffe ihr habt mit dem RPG noch viel spaß.)

Regeln:
Spoiler:

Hier ist die Vorgeschichte:
Spoiler:

Kinder und Zimmerverteilung:
Spoiler:

TagesPlaner-TagesZeit:
Spoiler:

Wo.. Wo sind wir was ist das?, dachte sich Luna und sah sich um, D.. Diese Welt ist völlig anders als unsere.
Dansah sie in die Augen der weisen Nymphe und murrmelte, Wo sind wir. Was machen Wir hier. Das Wesen antwortete mit einer göttlichen Stimme, Ihr seit in Sicherheit, Mylady. Im verwunschenen Wald kann euch niemand etwas anhaben genausowenig wie im Palast oder in der Akademie. Luna war jetzt erst richtig Verwirrt doch befor sie Fragen konnte deutete die Kreatur ihnen, dass die Schüler ihr folgen sollten.
Von hinten wurde Luna von Chiaki angerempelt der dann zu ihr flüsterte, Was geht hier ab. Hab ich etwar was schlechtes geraucht. Luna lachte kurz und flüsterte dan zurück zur Gruppe, Wir müssen ihr folgen, kommt mit.
Vor dem Eingang zum Palast drehte sich die Nymphe noche einmal um und sprach zu allen, Ich komme gleich wieder und zeige euch die Akademie. Aber vorerst könnt ihr euch hier umsehen. Wir haben einen wunderschönen Garten.
Chiaki sah verwirrt in die Gruppe und spach, Jep. Ich muss wieder was geraucht haben um da gelanden zu sein.



Zuletzt von Diamantschweif am Di Aug 10, 2010 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Mi Aug 04, 2010 8:16 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Justin war ganz verwirrt als er aufwachte.Er sah wie jemand mit Luna sprach und Chiaki sie dann anrempelte.Er wusste nicht wo er war und er hatte Kopfschmerzen.Er sah alles etwas verschwommen,folgte aber den anderen.Plötzlich wurde alles klar und er hörte wie Chiaki Luna sagte das er was geraucht haben müsse.Nein alter,ich glaube nicht das du was geraucht hast.Wenn du etwas geraucht hättest hätte ich dir wieder einen Schnurrbart gemalt und dir einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet.Wie beim letzten mal.Justin grinste ihn breit an.Wer war das eigentlich und was hat es gesagt?Ich habe nur verstanden schöner Garten.Nun schaute er Luna und Chiaki in die Gesichter.Habe ich Chiaki gerade beim flirten gestört?Ach was solls.Justin schüttelte den kopf lachte in sich hinein und ah die beiden wieder fragend an,da sie seine Fragen immer noch nicht beantwortet hatten.

@Dia:Ich hoffe ich habe nichts falsches gemacht,als ich aus der Vergangenheit von Chiaki und Justin geschrieben habe und wenn ich sie als Freunde dargestellt habe.

3Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ So Aug 08, 2010 12:34 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Alex stand einen Moment völlig perplex da und starrte das Wesen an das sich mitlerweile umgedreht ghatte und gegenagen war. Er zwickte sich ein paarmal und murmelte dann: Das mit dem Aufstehen muss ich wohl noch üben Er wusste jedoch das es kein Traum war. Dazu war es viel zu real. Fehlt nur noch das wir auf einmal entdecken das wir kleine Superhelden sind auserkoren die Welt vor dem bösen Schurken zu retten Das war die Handlung in vieler Bücher und Alex kannte den Ausgang.

Cheza sah sich um. Die Frau hatte recht es war wunderschön hier. Überall um sie herum waren Blumen. Sie schute verträumt auf die Bäume und fragte sich was das hier alles zu bedeuten hatte. Ihre fantasie machte sich auf die verrkücktesten Wege aber keiner davon schien ihr zu passen. Klar sie stellte sich oft Idealwelten vor, aber da war sie immer alleine und hatte nicht die halbe Klasse um sich herum. Wo sind die anderen fragte Cheza verwirrt.

4Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Mo Aug 09, 2010 9:21 pm

Gast


Gast

Luna ging auf Cheza zu, hast du dir eh nichts getahn. Währe blöd wenn wir uns jetzt auch noch alle Knochen gebrochen hätten, lachte sie.

Chiaki drehte sich zu Justin um und schnauzte ihn an, Und das macht ihr nie wieder. Verstanden, den Schnauzer hab ich 3 Tage nicht abbekommen.
Ich werde mich ein wenig umschauen und gehe mal in den garten ok. Wer mittkommen will muss mir folgen.

5Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Di Aug 10, 2010 12:53 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Cheza nickte: Wohl war meinte sie und schaute dann wieder weg. Sie schaute zu Chiaki und folgte ihm kurz darauf.

Alex wusste nicht was er tun sollte deswegen folgte er einfach den Chiaki und Cheza in den garten.

6Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Di Aug 10, 2010 5:45 pm

Gast


Gast

@Löwe: nee ist schon in Ordnung. Und übrigens Chiaki ist nicht in Luna verliebt...^^ Ich mag das eigendlich nicht sehr wenn sich zwei Charas von ein und demselben User ineinander verlieben..


Luna drehte sich zu den drei Kindern um und sprach, Ich warte hier noch ein wenig und sieh nach ob auch alles inordnung ist mit den anderen.

Chiaki drehte sich um und versuchte durch schnuppern den Garten zu entdecken, Also wenns hier einen Garten gibt dann ist der ziemlich in der nähe. Ich glaube dalang, murrmelt er und zeigte mit dem Finder auf einen wunderschön mit Rosen verzeiten Eingang direckt vor ihnen. Sofort stürmte er los und blieb undet dem Bogen aus Rosenranken stehen. Spinn ich oder wirkt der jetzt größer, dachte Chiaki und betrat den Garten. Um ihn herrum erstreckten sich wunderschön geformte Blumen in den Farben des Regenbogens. Und vor ihnen war gerade ein Zwerg auf dem Weg die Pflanzen zu gießen, Besser ich sag nichts damit mich der Winzling nicht bemerkt, dachte er sich.

7Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Mi Aug 11, 2010 12:49 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Cheza betrat vorsichtig dn Garten. Sie bewunderte die Blume. Sie mochte Blumen und Pflsnzen aber viele von denen hier kannte sie nicht. Erstaunt schaute sie auf den zwerg vor sich. Um ihm aus dem Weg zu gehen schlug sie einen Seitenpfad ein der links von ihr lag. Als sie ein Stück gegeangen war entdeckte sie weiter vor sich eine riesige Allee von Bäumen mit den verschiedensten Blättern und Blüten. staunend ging sie durch sie hindurch.

Alex ging durch das Rosentor und blickte perplex auf den Zwerg. Aha Elfen, Zwerge... Was kommt als nächstes fliegende Igel? Oder doch Drachen? dachte Alexis ironisch. Er folgte Chiaki und versuchte sich an dem Zwerg vorbei zu schmuggeln.

8Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Sa Aug 14, 2010 8:01 pm

Gast


Gast

Chiaki gang Cheza nach und als sie bei den Bäumen angekommen waren sprach er, Hey weiß wer von euch wie spät es ist?
Luna sah sich auch ein bischen um und erblickte einen grünen Stein der sich bewegte, Seltsam, dachte sie sich und ging darauf zu. Sie stupste das grüne etwas ein wenig an und erschrack als der Stein mit einen Affenzahn davonraste.
Was ist das für ein Tier, murrmelte sie leise.

9Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ So Aug 15, 2010 1:46 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Ich weiß nicht ob ich das wissen will meinte Alex und schaute auf seine Uhr. Mist stehngeblieben dachte er.
Hat einer irgendeine Erklärung warum hier Dinge passieren die unmöglich sind?

Cheza schaute dem Stein hinterher. Langsam schlenderte sie weiter. Ab und zu sah sie links von sich noch einen Zwerg der irgendetwas tat aber er irgnorierte sie wie sie ihn. Dieser Ort war wunderschön aber auch unmöglich.

10Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Fr Aug 20, 2010 5:04 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Justin ging mit den anderen in den Garten umher und sah sich um.
Er erblickte ein Frettchen,das aber wieder verschwand.
Hey Alex,vielleicht sollten wir diese Frau oder was auch immer das war suchen.Dann krigst du vielleicht deine Antwort und ich kriege vielleicht mal endlich was zu essen.Justin grinste.Hey Chiaki kommst du mit dieses Frauen Etwas zu suchen?Justin überlegte kurz und fragte dann auch Luna und Cheza ob sie mit wollten.


@Dia:Dachte ich auch nicht,aber Justin mag es Chiaki etwas zu necken.Es sind doch freunde Very Happy

11Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Sa Aug 21, 2010 11:28 am

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Alex entschloss sich mitzugehen und folgte justin auf dem Weg wo auch imme rhin.

Cheza schüttelte den kopf. Sie wollte sich noch etwas im Garten aufhalten. Sie schlenderte also weiter udn entdeckte imme rwieder Pflanzen dessen SChönheit sie verwunderten.

12Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Sa Aug 21, 2010 3:36 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Okay dann kommen die anderen halt nicht mit,sagte Justin etwas desinteressiert.Aber ins Geheim ärgerte er sich ein bisschen und er war ängstlich,weil er nicht wusste was ihn alles erwarten würde.Komm Alex hierlang.Justin kletterte auf einen großen Fels,der weiter hinten stand.Von dort oben hatte er einen guten Ausblick.Er sah nicht all zu viel.Doch er konnte auf eine Lichtung schauen wo ein Fluss durch floss. Der Fluss war nicht sehr breit,man konnte ihn aber auch nicht überspringen.Es war eine kleine Brücke darüber,dir mit schönen Pflanzen bepflanz war.Verschiedene Tiere tranken an dem Fluss.Nur ein paar Pferde....warte mal haben die Pferde Hörner???Ich glaube nicht an Einhörner!dachte Justin verwirrt.Alex komm hoch,das musst du dir ansehen!

13Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Sa Aug 21, 2010 7:59 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Alex klatterte schnell auf den felsen. Als er die Einhörner sah brann irgendeine Sicherung bei ihm durch und alles wirkte unwirklich. Klar Einhörner! Gleich sehe ich fliegende Drachen udn Blumen die reden können. dann wirf jemand mich mit Energiegeschossen ab und ein fliegender Superheld kommt um mich zu retten. ich bin reif für die Klinkik! ich leide unter realitätsstörungen oder ich gehe ins Guinnes Buch der Rekorde ein für den realistichsten Traum der jemals auf Erden, oder sonst wo, stattgefunden hat und jemals sein wird! Er setzte sich auf den Stein und begann Löcher in die Luft zu starren. Wie fühlt es sich an wenn man verrückt wird? fragte er und legte den Kopf auf die Knie.

Cheza sah Alex und Justin. Sie sah auf Luna und Chiaki zurück und fragte sich ob sie mitkommen würden. was mach ich hier? Das wiederspricht allem wa sich geelrnt habe. Das hier kann und draf nicht exestieren!

14Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Mo Aug 23, 2010 10:09 am

Gast


Gast

Als Alex und Justin am Felsen oben waren volgte ihnen auch Chiaki und blickte sich um, Klar wie ich schon vorher gesagt hab ich hab bestimmt was Geraucht um hierher zukommen. Es gibt sonst keine andere Erklährung dafür.
Doch gib es,
unterbrach ihn Luna die auf die Gruppe zugegangen war, In meiner Kindheit hatten mich schon einmal merkwürdige Wesen vervolgt und meine Eltern getötet. Das muss eine pharalele Welt zu unsrer sein.

15Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Mi Aug 25, 2010 7:33 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Noch Wünsche? Es gibt keine Paralleluniversen. Es ist UNMÖGLICH! Wissenschaftler hätten das schon viel früher entdeckt. Ach Ciaki ich glaube wir haben beide das selbe Zeug geraucht oder ich liege im Koma. Wobei ich letzteres vermute. ich weiß nur nicht wieso ich von euch träume. Aber wenn das hie rmeine Wlet wäre gäbe es keine Stiene die sich auf einmal bewegen! Er wollte nicht glauben wa slUna gesagt hatte. Es gab keine Paralleluniversen und keine lebenden Steine. Das war der einzige Gedanke der ihn davor bewahrte durchzudrehen.

16Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Mi Aug 25, 2010 11:11 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Vielleicht hat aber keiner von uns drein was geraucht.Was ist wenn ein Fünkchen wahrheit an der Geschichte von Luna ist?Wo sollen wir sonst hin wenn wir tot sind?Ich glaube dann landet man genau hier.Bei Einhörner,sprechenden Steinen,Zwergen und Frauen ähnlichen Wesen.
Also ist meine Theorie:Wir sind alle tot und nicht auf Drogen und auch nicht im Koma.
Justin die andren an und tat auf ober cool.Was ist wenn wir wirklich alle tot sind?dachte er dann etwas besorgt.

17Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Fr Aug 27, 2010 3:00 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Alex sah Justin an: Also der Himmel? Moment wenn ich mit dir zusammen bin muss das die Hölle sein. ich weiß jedoch nixcht was ich getan hätte das ich hier hin kommen sollte. Außerdem mal ne Frage: Wotran sind wir denn gestorben. Wir müssen alle gleichzeitig gestorben sein. Aber die anderen aus unserer Klasse sind nicht hier. was war denn mit denen? Alex war bereit alles zu glauben was sich an die Realität hielt. Wenn das bedeutete das er tot war, war e sihm egal. Schleißlich war da skein schlechter Platz, oder?

18Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Sa Sep 11, 2010 3:58 pm

Gast


Gast

Nein, wir sind nicht tot. Ganz bestimmt nicht sonst hätte der Aufprall vorher nicht wehgetan. Ich bin überzeugt das wir hier in einer anderen Welt sind, sprach Luna mit sanfter Stimme und drehte sich um. Denn die weiße Nympfe stand hinter ihr und Sprach wieder mit der selben Göttlichen Stimme wie vorher, Kleine Luna du hast recht. Diese Welt ist nicht das Totenreich oder irgendein streich eurer Augen ihr seit wirklich in einer anderen Welt. Kommt mit ich und meine Untertanen möchten euch etwas Zeigen.
[alle folgten ihr]

Im Palast angekommen:
Die Nympfe blieb vor einem Tisch stehen und deutete den Kindern näherzutreten. Das sind Amulette, aber nicht irgendwelche Amulette sie suchen sich ihre Besitzer selber aus. Sie werden in eure Herzen sehen und bleiben dan auch für immer bei euch. Tretet vor.
Das lies sich Ciaki nicht zweimal sagen und stürmte auf den Tisch zu, Und was können diese Teile den, frage er die Nympfe die ihn aber nur ansah. Plötzlich leuchtete ein Amulett auf und schwebte auf Chiaki zu, öhh was istn das fürn Teil, stotterte er und trat einen Schritt zurück. Das ist nicht igend ein Teil das ist dein Amulett, das Amulett der Stärke, sprach die Nympfe, nimm es ruig in die Hand.Nach leichten zögern berührte er das Amulett und kraft durchströhmte seinen Körper. Er legte es sich sofort über den Hals und trat zurück.

19Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Sa Sep 11, 2010 9:30 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Alex folgte der Nympfe. Er konnte es imme rnoch nicht richtig glauben. Paralleluniversu. Es gibt es wirklich. ES GIBT ES WIRKLICH: HILFE!!! er wäre am liebsten ein paar Mal gegen einen baum gerannt. Als er in der großen halle vorsichtig auf den Tisch zuging, schos sein rotes amulett auf ihn zu. Er duckte sich gerade noch so als das Amulett an ihm vorbei raste. Ich dachte die sollen uns helfen und uns nicht umbringen meinte Alex leicht säuerlich. Als das Amulett wieder auf ihn zuschoss fing er es aus dr Luft. Er zuckte leicht zusammen als ihn eine Art Stromschlag durchzuckte.

Cheza ging an den Tisch. Sie war neugierig was für ein Amulett sie bekommen würde. langsam erhob sich ein blaues amulett. Sie streckte die hand aus udn es ließ sich in ihre hand gherien gleiten. Sie Band sich das Amulett um ihren hals und knotete das Band gut zu. Wofür steht das blaue Amulett?fragte sie.

20Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ So Sep 12, 2010 8:30 pm

Gast


Gast

Das, das ist das Amulett der Schönheit stimmts, meldete sich Luna.
Ja richtig, du hast also doch etwas von deiner Mutter geerbt, sprach die Nympfe und wendete sich zu Cheza, Das Amulett der Schönheit hat dich nicht wegen deiner äuserlichen Schönheit auserwählt sonder wegen der inneren Schönheit die du in dir trägst. Luna starrte die weiße Nympfe an und stotterte, Du, du kanntest meine Mutter.
Sicherlich sie ist ja auch selber vor einiger Zeit hierhergekommen,
antwortete die Nympfe. Und bekomme ich auch ein Amulett oder nicht, fraggte Luna.
Du brauchst keins mehr, du hast doch schon eins, dass das du um deinen Hals trägst, sprach sie. Luna starrte das alte Amulett an das in den Farben des Regenbogens stralt.

21Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Mo Sep 13, 2010 3:47 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Cheza schaute ihr Amulett an. Innere Schönheit. da hat es sich wohl vertan dachte sie.

Alex, der mal wiedre praktisch dachte fragte: Und wa skönne die. ich meine die sehen zwar schön aus und so aber damit muss man doch irgendwas machen könne oder?

22Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Fr Sep 17, 2010 2:58 pm

Gast


Gast

Die Amulette besitzen besondere Kräfte die ihr nutzen könnt, aber mehreres später vorher zeige ich euch eure Kimmer, ihr könnt ja nicht einfach am Boden schlafen, sprach die Nympfe und verschwand in einen langen gang wo auf beiden Seiten beschriftete Türen waren. So die Jungs unter euch Teilen sich dieses Zimmer, antwortete sie.
Ckiaki stürmte sofort hinein und betrachtete das Zimmer genau. Vor dem Fenster stand ein einzell Bett, gegenüber genau das gleiche Bett nur das war ein Doppelbett.

23Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Sa Sep 18, 2010 2:20 am

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Justin zögerte als die anderen ihr Amulett nahmen.Als Die Nymphe ihnen ihre Zimmer zeigte rannte er schnell hinter her,ohne sich ein Amulett zu nehmen.Als die Nymphe Chiaki und ihm sein Zimmer zeigte spürte er aufeinmal eine unglaubliche Hitze und Kraft in seinem Körper.Er drehte sich um und sah das ihm ein Amulett gefolgt it.Abgefahren...dachte er.ER drehte sich um und bevor er das Zimmer betrat fragte er die weiße Nymphe noch etwas:Was werden die anderen denken,wenn wir nicht mehr da sind?Was wird meine Mutter denken?Das ich abgehauen bin oder das ich tot bin?Sag mir bitte,was die anderen in der anderen Welt denken werden!Justin sah ihr in die Augen und war so ernst wie fast noch nie.

24Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ Sa Sep 18, 2010 11:39 am

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Alex schaute sich im Zimmer um. Wie siehst denn aus mit gepäck? Ich meine Ok wir werden hie runtegebracht, aber wie siehts aus mit Kleidern und allem drum herum? Wir konnten uns hier drauf ja nicht vorbereiten. Woher sollen wir das ganze Zeug kriegen? Ich will nachher nur nicht in den komischen rüschenverzierten Hosen rumlaufen in denen die Männer aus der Elfenwelt in Büchern immer so schwul aussehen rumlaifen.

25Fighter..^^ Empty Re: Fighter..^^ So Sep 19, 2010 1:51 pm

Gast


Gast

Die Nympfe drehte sich zu Justin um und sprach, Warscheindlich werden alle von euch als Tot gelten, am Anfang werden eure Eltern euch vielleicht vermissen aber danach werden sie Akzeptieren das ihr nichtmehr da seit. Danach drehte sie sich zu Alex um und sprach, seht mal in eure Schränke, da drinnen ist ein Mitteluniversum versteckt, das heist von aussen sieht der Schrank wie ein normaler Schrank aus doch drinnen ist alles viel größer, das heißt dort ist ein riesiges Einkaufszentrum drinnen mit einem großen Park, einer Loge mit Baar und alles was das Herz begehrt. Das beste daran ist, dass alles gratis ist. Natürlich gibts das auch in den Zimmern der Mädchen.
Gut wenn ihr mich mal entschuldigt ich gehe zur Baar und ein neues Gewand könnte ich auch gebrauchen,
sprach Ciaki und verschwand im Schrank.
Aber wenn das die Tür zu einen Mitteluniversum ist heist das, dass das Einkaufszentrum nur für uns alleine ist oder?, fragte Luna, ja natürlich ihr könnt euch dort drinnen auch treffen und es ist der sicherste Ort denn es gibt auser irgendwer zerstört die Schränke, dann löst sich das Mitteluniversum auf und wenn ihr noch drinnen seit dann verschwindet ihr auch für immer, sprach die Nympfe ernst.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Fighter (charas&anderes)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten