(OffT: Ihc hab jetzt lange mit der eröffnung gewartet. Ich hoffe ihr habt mit dem RPG noch viel spaß.)
Regeln:
Hier ist die Vorgeschichte:
Kinder und Zimmerverteilung:
TagesPlaner-TagesZeit:
Wo.. Wo sind wir was ist das?, dachte sich Luna und sah sich um, D.. Diese Welt ist völlig anders als unsere.
Dansah sie in die Augen der weisen Nymphe und murrmelte, Wo sind wir. Was machen Wir hier. Das Wesen antwortete mit einer göttlichen Stimme, Ihr seit in Sicherheit, Mylady. Im verwunschenen Wald kann euch niemand etwas anhaben genausowenig wie im Palast oder in der Akademie. Luna war jetzt erst richtig Verwirrt doch befor sie Fragen konnte deutete die Kreatur ihnen, dass die Schüler ihr folgen sollten.
Von hinten wurde Luna von Chiaki angerempelt der dann zu ihr flüsterte, Was geht hier ab. Hab ich etwar was schlechtes geraucht. Luna lachte kurz und flüsterte dan zurück zur Gruppe, Wir müssen ihr folgen, kommt mit.
Vor dem Eingang zum Palast drehte sich die Nymphe noche einmal um und sprach zu allen, Ich komme gleich wieder und zeige euch die Akademie. Aber vorerst könnt ihr euch hier umsehen. Wir haben einen wunderschönen Garten.
Chiaki sah verwirrt in die Gruppe und spach, Jep. Ich muss wieder was geraucht haben um da gelanden zu sein.
Regeln:
- Spoiler:
- - Es werden keine Spieler Überspielt.
- Man muss mindestens 3 Sätze schreiben.
- Keine Beleidigungen, Beschuldigungen oder andere sachen Posten die andere Spieler verletzen.
- Keine anderen Chara übernehmen ohne dessen Einverständnis.
- Keine dessen Regeln missachten, sonst kann es sein das ich denjenigen/diejenige aus dem RPG für eine Weile ausschließen
- Nicht mehr als 3 Charas am Anfang.
Hier ist die Vorgeschichte:
- Spoiler:
Es begann an einem sonnigen Morgen. Ihre Schule machte einen Ausflug in die Berge, zu einem alten Tor das vor mindestens 2000 Jahren erbaut wurde. Luna hatte auch ihre Kette dabei den ihre Mutter, Cheristane Luna an ihren 14 Geburtstagen gab. Wenig später starb Cheristane. Sie hatte schwere Verletzungen von einem Tier, nicht von dieser Welt.
Auch ihr Vater wurde getötet von einem Wesen das sich nachts immer bei ihrem Haus herumgeschlichen hat. Dieses Wesen suchte etwas, etwas was nur ihre Mutter besitzen konnte.
Als Luna näher an das Tor herantrat fing ihre Kette zu leuchten an und ein Stein oben auf dem Tor fing auch an zu Leuchten und setzte einen Lichtstrahl in die Weiten des Universums frei. Wenig später began das Tor einen gigantischen Strudel zu erzeugen und sog einen Teil der Klasse und auch Luna in die Tiefe.
Sie kommen an einem wunderschönen Ort, mit völlig neuen und umbekanten Pflanzen und Tieren an. Auch eine wunderschöne völlig weise Nymphe erwartete die Kinder schon und brachte sie zum Königlichen Palast.
Die eigendliche Geschichte:Die Kinder wurden auserwählt das böse zu vernichten und den bisherigen Heerscher zu stürzen. Doch bis sie so weit sind müssen sie noch in der Akademie verschiedene Techniken lernen um den König zu stürzen.
Kinder und Zimmerverteilung:
- Spoiler:
- Kinder:
Luna,
Ilona,
Azura Kira,
Fiadora(Spitzname Fi),
Kioshy Sakura,
Kiara,
Samafir,
Cheza,
Alexis(Alex),
Chiaki,
Justin,
Zimmer:
Zimmer 1(3Bett): Ilona, Fiadora (Spitzname Fi), Kiara
Zimmer 2(4Bett): Chiaki, Justin, Alexis (Alex)[Wenn ichs richtig versanden hab dan ist Alex ein Junge.. wenn nicht bitte sags mir ok..^^]
Zimmer 3(4Bett): Luna, Kioshy Sakura, Samafir, Cheza
Zimmer 4(4Bett):
Wichtig: Wenn ich wenn vergessen hab hier hinzuzufügen bitte sagts mir..^^
TagesPlaner-TagesZeit:
- Spoiler:
- Tageszeit/Ort:
Am Nachmittag so um 14:35 Di/ Der verwunschene Wald --> Der Palast
Tagesplan:
Mo- Do: 6:30 - 7:30 Frühstück / 8:00-12:00 Schule / 12:00 - 13:45 Mitagessen / 15:30 - 19:00 Fähigkeitentraining / ab 19:00 Freizeit / 22:00 SchlafensZeit
Fr-Sa: 7:30 - 8:30 Frühstück / 9:00 - 12:00 Schule / 12:00 - 13:45 Mitagessen / 15:30 - 17:00 Fähigkeitentraining / ab 17:00 Freizeit / 0:00 SchlafensZeit
So: 7:00 - 9:00 Frühstück / 12:00 - 13:45 Mittagessen danach FreiZeit / 23:30 Schlafenszeit
Wo.. Wo sind wir was ist das?, dachte sich Luna und sah sich um, D.. Diese Welt ist völlig anders als unsere.
Dansah sie in die Augen der weisen Nymphe und murrmelte, Wo sind wir. Was machen Wir hier. Das Wesen antwortete mit einer göttlichen Stimme, Ihr seit in Sicherheit, Mylady. Im verwunschenen Wald kann euch niemand etwas anhaben genausowenig wie im Palast oder in der Akademie. Luna war jetzt erst richtig Verwirrt doch befor sie Fragen konnte deutete die Kreatur ihnen, dass die Schüler ihr folgen sollten.
Von hinten wurde Luna von Chiaki angerempelt der dann zu ihr flüsterte, Was geht hier ab. Hab ich etwar was schlechtes geraucht. Luna lachte kurz und flüsterte dan zurück zur Gruppe, Wir müssen ihr folgen, kommt mit.
Vor dem Eingang zum Palast drehte sich die Nymphe noche einmal um und sprach zu allen, Ich komme gleich wieder und zeige euch die Akademie. Aber vorerst könnt ihr euch hier umsehen. Wir haben einen wunderschönen Garten.
Chiaki sah verwirrt in die Gruppe und spach, Jep. Ich muss wieder was geraucht haben um da gelanden zu sein.
Zuletzt von Diamantschweif am Di Aug 10, 2010 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet