Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist los mit euch?

+3
Löwenstern
Nebelhauch
Himmelsschweif
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ist los mit euch? Empty Was ist los mit euch? So Jun 13, 2010 10:38 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Ich weiß zwar nicht, ob das hier rein passt, aber ich wusste nicht, wo ich es hinschreiben soll!

Also, wie der Titel ja schon sagt: Was ist los mit euch???
Sonst immer, als ich die Foris abgechekt habe, war hier immer viel los. Warum wird dieses Fori auf einmal inaktiv? Ich will nicht, dass dieses Fori hier zusammenbricht! Bitte kommt wieder mehr on und schreibt auch Beiträge!!!!!

LG himmelspfote

2Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Mo Jun 14, 2010 12:52 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Danke, dass du das Thema ansprichst, himmelspfote. Du hast vollkommen Recht.
Bitte, kommt alle öfter on!

Nocheinmal Danke an himmelspfote =)


Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

3Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Mo Jun 14, 2010 9:55 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Bitte, Nebelhauch,
wird auch allerhöchste Zeit! Ich will nicht, dass dieses Fori genau so den Bach runtergeht, wie das von Schneekristall und mir. Na ja, es haben sich zwar wieder neue Mitglieder angemeldet, aber schreiben tut da auch kaum mehr jemand.

*an alle, die im WildClans sind: Bitte kommt wieder öfter on!!!*

4Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Mo Jun 14, 2010 10:03 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich versuche schon so oft ich kann on zu kommen aber ich finde es gut das du sagst man sollte etwas mehr schreiben!Man kann ja 2-3 pro Wochhe MINDESTENS was schreiben können!

5Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Do Feb 03, 2011 6:15 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

ich find es irgendwie auch doof, dass hier niemand mehr was schreibt. Eure Beiträge sind zwar schon länger her, aber jetzt ist das gleiche Problem. Ihr wart irgendwie alle voll wenig on. Außerdem fehlt dem HimmelsClan der Anführer, weil Shadow Tiger sich ja selbst deaktivieren hat lassen, oder so was. Also, bitte, bitte kommt mehr on. Das Fori ist nämlich echt total schön, und macht mir Spaß, aber halt nur, wenn auch regelmäßig jemand on kommt.

Lg,
Lebensjunges

6Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Do Feb 03, 2011 7:54 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Stimmt und ich gestehe, ich habe das Forum fast vergessen und das tut mir ehrlich Leid.
In letzter Zeit hatte ich einfach viel um die Ohren...Na ja, ich werde auf jeden Fall versuchen wieder öfter on zu kommen, mal schaun was draus wird^^
Und jetzt geh ich erstmal alle neuen Mitglieder begrüßen O.o xDDD

LG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

7Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Do Feb 03, 2011 11:09 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Juhu, meine Gebete wurden erhört *total happy darüber sei* Jetzt sind wir immerhin schon zu zweit. Müssen wir nur noch die anderen rumkriegen^^.

Lg,
Lebensjunges (eigentlich schon -pfote)

8Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Do Feb 03, 2011 11:32 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Das schaffen wir bestimmt^^.
Schreib am besten den Admins eine PN Very Happy
Und die anderen werden wir auch noch zusammen trommeln,
aber das können die Admins besser als wir, also her mit den Admins xDDDD

LG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

9Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Fr Feb 04, 2011 5:01 pm

Gast


Gast

Ich hab ja auch schon bemerkt,das das Forum langsam untergeht,ich habe auch schon einige Mitglieder,die ohne Grund verschwunden sind angeschrieben un d warte nun auf eine Antwort



10Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Sa Apr 16, 2011 4:57 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Langsam werden es immmer weniger die hier on kommen und überhaupt Beiträge schreiben.
Ich guck manchmal wenn ich genug vom lernen habe mal schnell vorbei, aber ich sehe meistens nur Himmelsschweif und Nebelhauch.
Die Meistern aktiven die Krieger geworden sind, kommen fast garnichtmehr on, bitte Leute ich möscht net das das Forum einschläft sondern lasst es wieder aufleben.

Lg, Mondschein

http://dreimonde.forumieren.de/

11Was ist los mit euch? Empty Re: Was ist los mit euch? Mo Apr 25, 2011 2:35 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

So, dann melde ich mich auch mal wieder und ich möchte mich entschuldigen, dass ich solange inaktiv war. Ich hatte viel um die Ohren ...
Ich werde auf jedenfall versuchen öfter on zu kommen. Da ich jetzt Ferien habe, sollte das vorerst kein Problem sein.
Tut mir auch Leid, dass ich nicht vorher Bescheid gegeben habe ...

LG Schattenwind.

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten