Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fighter (charas&anderes)

+4
Silversnow
Shadow Tiger
Mondschein
Nebelhauch
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 23, 2010 4:13 pm

Gast


Gast

Sry wegen Doppelpost.. aber ich nmöchte wissen wer schon anfangen möchte oder soll ich noch mit der Eröffnung warten??

27Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Mai 23, 2010 6:46 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also ich bin dafür das wir schon anfangen. Aber es ist deine Entscheidung Very Happy Und soll ich vielleicht deinen Post einfach zusammenfügen oder willst du es selbst machen Dia? Lg Shadow

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

28Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mo Mai 24, 2010 3:59 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

@Diamantschweif: Das war kein Doppelpost, da ein Tag zwischen den beiden Beiträgen lag Wink Man darf nur nicht zwei Beiträge hintereinander am selben Tag Wink

Ich wäre auch dafür, dass wir schon anfangen Very Happy


Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

29Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mo Mai 24, 2010 6:05 pm

Gast


Gast

Von mir aus können wir anfangen,was sagt Dunkelhauch dazu?

30Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) Di Mai 25, 2010 5:06 pm

Dunkelhauch

Dunkelhauch
Anführer des Nachtclans

von mir aus auch ^^
Also bin ich doch jetzt auch im Zimmer 2, nicht wahr?
*sichergehen will*
LG

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm

31Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) Di Mai 25, 2010 6:48 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Man ist das cool, wenn ihr jetzt alle so weiter macht dann fangen wir wircklich bald endlich an^^ *riesig freu* Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

32Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mi Mai 26, 2010 6:30 pm

Gast


Gast

@Dunkelhauch ich gehe davon aus,das du in Zimmer 2 bist.

33Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mi Mai 26, 2010 7:56 pm

Gast


Gast

So ich werde demnächst das RPG eröffnen nur ihc hab jetzt kaum Zeit für ein RPG also bräuchte ich ein oder zwei Katzen wie mir dabei helfen. Ich hoffe das sich für den Job wehr meldet..^^

34Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) Fr Jul 23, 2010 9:54 am

Gast


Gast

Möchte mir den niemand dabei helfen?? Sad naja kann man auch nix machen... ich versuch das RPG in den nächsten Tagen zu starten ok also hoffe ich das das RPG aktiv wird..^^
zumindest Wünsche ich mir das.. ^^

35Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) Fr Jul 23, 2010 1:24 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

hmm ok ich spiele auch mit:

Name des Spielers: Shadow
Name: Alexis(Alex) McCornlake
Alter: 14
Augenfarbe: grau/blau
Amulett: rot
Mahl: Panter auf dem linken Oberarm
Tiergestallt: Gestalt eines Panthers, mit schwarzen flügeln aus Fell
Aussehen: http://s.bebo.com/app-image/7924704848/5411656627/PROFILE/i.quizzaz.com/img/q/u/08/04/03/DarkBoywithaFireButterfly1.jpg
Schwächen: manchmal distanziert, Kontakte knüpfen
Stärken: sehr klug, kämpfen (vor allem mit dem Schwert), cool bleiben, höflich
Vorgeschichte: seine Eltern sind Geschäftsführer von einer der bekanntesten Modefirmen der Welt, desshalb ist Alex sozusagen ohne seine Eltern aufgewachsen, ohne jegliche Freunde da er nicht auf die Straße gehen durft oder bie zu einem Kind durfte, er sollte imme rnur an seiner Ausbildung arbeiten, jetzt ist Aley zwar klug aber sie konnten ihn nicht in den Streber-Charakter reindrängen

Tier:
Art: Katze (relativ klein)
Name: Twingo
Fellfarbe/Schuppenfarbe/..: schwarz, mit funklenden grünen Augen
Wesen: wild, nicht zähmbar, ist nicht Besitzt von Alex sondern sein Freund, sie sind auf der gleichen Ebene, deswegen bleibt er bei Alex, mag nicht wenn man ihn wie ein Schmusekätzchen behandelt
Besonderheiten: Kann Gadanken von anderen hören und antworten



Zuletzt von Shadowpaw am Sa Sep 11, 2010 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

36Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) So Aug 08, 2010 12:26 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Da es anscheinend echt gestartet wird mache ich noch einen:

Name des Spielers: Wer wohl? xD
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Cheza
Alter: 14
Augenfarbe: rot
Amulett: blau
Mahl: um den linken Knöchel
Tiergestallt: Nymphe
Aussehen(lange Haare, zierlich,..): Cheza
Schwächen: schwach(allein von der Stärke her), kann einen Gegener nicht ernsthaft verletzen, schüchtern
Stärken: so ziemlich alle Schulfächer, flink
Vorgeschichte: Ihre Mutter war 14 als sie sie bekam. Sie lebte in einer Bande und behandelte ihre Tochter als wäre sie einer von den anderen. So musste Cheza hungern und stehelen um zu überleben. Eines Tages wurde sie in ein Heim gesteckt wo sie sich still verhielt und niemanden an sich ran ließ. Eine alte, reiche Frau nahm sie bei sich auf. Sie ist so etwas wie ihre Oma und Cheza muss sich erst dara n gewöhnen in die Schule zu gehen oder das man mehr als einmal am Tag isst.

Tier (der Begleiter):
Art: Wolf
Name: Kiba
Fellfarbe/Schuppenfarbe/..: klick
Wesen: hat sich in Cheza verliebt und tut nun alles um sie zu beschützen.
Besonderheiten (was kann es besonderes zb. sich Unsichtbar machen): Kann sich in einen Mensch verwandeln(z.B michael Jackson)

37Fighter (charas&anderes) - Seite 2 Empty Re: Fighter (charas&anderes) Mi Okt 06, 2010 12:31 am

Gast


Gast

ich will auch mitmachen

Name des Spielers:Echopfote
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.):Kalita Takaron
Alter:14Jahre
Augenfarbe:dunkelgrün
Amulett:blau
Mahl:eine fledermaus am hals
Tiergestallt(zb, ?? kan sich in ein Tier verwandeln was aussieht wie ein Adler nur mit einem Löwenkörper):eine geflügelte füchsin
Aussehen(lange Haare, zierlich,..):lange schwarze locken,helle haut,elegant,klein,schlank,schön
Schwächen:lügen,töten
Stärken:nachdenken,still sein
Vorgeschichte:ihre eltern sind bei einem einbruch ermordet worden als sie 8 war.seitdem lebt sie bei ihren pfelgeeltern

Tier (der Begleiter):
Art:Eichhörnchen
Name:Kelea
Fellfarbe/Schuppenfarbe/..:feuerrotes Fell
Wesen:freundlich,klug,still,hilfsbereit
Besonderheiten (was kann es besonderes zb. sich Unsichtbar machen):ist mit kalita verbunden wie saphira und eragon

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Fighter..^^

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten