Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hund fast zu Tode gebissen! Der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Hallo Leute,
ich muss euch etwas Trauriges (für mich zumindest) erzählen. Ich hab keine Haustiere. Aber dafür meine Oma einen Hund. Ich hab ihn sooo lieb. Auch wenn er etwas komisch ist...
Und das hat alles so angefangen: Er war der Kleinste und Letzte vom Wurf. Und somit auch der Schwächste. Da die anderen schon alle vergeben waren, hat mein Onkel (der wohnt noch bei meiner Oma und meinem Opa) ihn bekommen. Er ist halb Schäferhund und das andere weiß ich jetzt nicht mehr. Ein Mischling jedenfalls. Und er war eig. auch ganz normal bis er halt zum Impfen musste. Der Arzt hat ihm eine Spritze gegeben, die viel zu stark für ihn war. Und da wurde er plötzlich ganz komisch. Er hat vor allen Angst gehabt. Und da war er erst mal 9 Monate. und jetzt ist er Sieben. seitdem hat er das schon. und er braucht ewig, bis er einer Person vertraut. Und jetzt ist alles viel Schlimmer. 2 Hunde sind über ihn hergefallen und haben ihn lebensgefährlich verletzt. Meinem Süßem wurde der Hals und der Bauch völlig aufgebissen und der Magen eingequetscht. Er war 2 Tage am Tropf gehangen. Da ich zu ihm eine sehr enge Bindung habe, war ich natürlich am meisten von seinem Schicksal betroffen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich, als ich das von meiner Oma erfahren habe, nur noch bei meiner Freundin gewesen bin und hab mich ausgeheult. Sie hat alles mögliche versucht um mich zu trösten. Also einfach eine super tolle Freundin. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei ihr verdanken, denn sie ist die beste Freundin, die ich je hatte. Und seither ist es mit meinem Schnucki viel viel schlimmer geworden. Nun hat er vor allen angst, außer von mir. Ich finde das schlimm, frühs hat er sogar anst vor meiner Oma, wenn sie ihn raus lassen will. Ich finde das schlimm, er hat nur noch vor mir auf anhieb keine Angst. mit meiner Freundin klappt es schon gut, da sie mir öfters beim Ausführen behilflich ist. Very Happy Natürlich habe ich jetzt total Angst, dass sowas nochmal passiert, sogar wenn nur kleine Hunde vorbeilaufen oder die Hunde angeleint sind. Ich hab einfach Angst, dass sowas nochmal passiert und dass es dann noch schlimmer wird.


LG himmelsjunges

Gast


Gast

Kann ich verstehen, ich hätte da auch Angst, aber ich weiß auch nicht was du dagegen machen kannst, dass der Hund Angst hat...
Vielleicht weiß ja jemand anderes etwas womit er dir helfen kann? Warten wir mal...

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Dein Hund, bzw. der von deiner Oma (XD) kommt bestimmt darüber hinweg, er hat jetzt zwar Angst, aber ich denke, das wird bald aufhören. Vielleicht ist es ja genauso wie mit meinem Kater...Der war ja auch total ängstlich und jetzt ist er seeehr verschmust. Bestimmt wird das wieder, geh oft mit ihm spatzieren (und mit mir XD) und wir schaffen das, er wird darüber hinweg kommen, bestimmt Very Happy! *mit Kopf nick und tröst, das sowas passiert ist*. Er hängt an dir und er schafft das, da bin ich mir sicher Very Happy. *Nochmals ganz doll tröst*

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

O Gott was waren das denn für brutale Hunde????Kann man die denn frei rumlaufen lassen,wenn die andere Anfallen?Die müssen dann doch einen Maulkorb oder so bekommen!Mein Hund wurde eingeschläfert,weil er manchmal gebissen hat (2 mal,weil er meine Brüder beschützen wollte,er hatte nämlich einen enormen beschützer Instinkt) und wie gesagt er wurde eingeschläfert,aber es ist nimand wirklich verletzt worden,vielleicht eine kleine Bissspur,aber nicht heftig.Egal,das ist heftig!Aber es ist schön das du dich so gut mit dem Hund so gut verstehst,es ist ja immer schön als Hund eine so nette Person bei sich zu haben!
Lg
Hund fast zu Tode gebissen! Der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen! 537242 Löwenstern Hund fast zu Tode gebissen! Der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen! 537242

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

@Löwenstern: zu deiner Frage: Und mit den Hunden, das ist so: Der Besitzer kümmert sich nicht um sie! Das ist echt sch****! Der Besitzer hat sie seit, sie Welpen waren und hat sie immer nur in die dunkle, stickige Scheune gesperrt. Ich weiß nicht, warum er sich dann Hunde zulegt, wenn er sie nur quält! Und so kam es halt, dass die zwei ausgebrochen sind! Und nur weil der Besitzer seine Hunde so quält und die jetzt aggressiv sind, hat das alles mein Flori abbekommen. Crying or Very sad
Eig. ist das ja die Schuld vom Besitzer. Flori wurde ja so schwer verletzt, dass er sogar UM LEBEN UND TOD! kämpfen musste. Meine Oma und mein Opa, vorallem aber mein Onkel (dem gehört er eigentlich) hat an die Gemeinde oder so geschrieben, dass die Hunde eingeschläfert werden sollen, weil sie es echt anderen Besitzern nicht wünschen, was dem Flori passiert ist. Und sie hatten schon 5 Termine und sind einfach nicht hingegangen. Jetzt hat meine Oma einen Brief bekommen, dass sie sich keine Sorgen mehr machen brauch, er würde in 2 Wochen hinfahren und sie zu Hause einschläfern. Das finde ich zwar traurig, aber die Hunde leiden nur. Oder wenn sie Glück haben, werden sie dem Besitzer abgenommen und ins Tierheim gesteckt. Mir ist es egal, was passiert, hauptsache sie sind weg und können meinem Süßen nicht mehr zu nahe kommen.

LG himmelspfote

Gast


Gast

das ist ja gut
dein armer hund
*darüber freu dass er jetzt in sicherheit ist*
ich hoffe aber dass die anderen hunde neue besitzer finden anstatt eingeschläfert zu werden(bin sehr tierfreundlich)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten