Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Triologie Robinrot;Saphierblau (Smaragdgrün kommt erst noch)

+2
Shadow Tiger
Löwenstern
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Also,das sind,abgesehen von warrioir Cats,meine absoluten lieblingsbücher

Spoiler:

Ich kan diese Bücher nur weiter empfehlen,denn manchmal ist es escht romantisch und dann wieder witzig.



Die Triologie Robinrot;Saphierblau (Smaragdgrün kommt erst noch) 537242 Löwnstern Die Triologie Robinrot;Saphierblau (Smaragdgrün kommt erst noch) 537242

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Das klingt ja mal spannend! Werde mal mich bemühen sie auch zu lesen^^ Lg Die Triologie Robinrot;Saphierblau (Smaragdgrün kommt erst noch) 86160 Shadow Tiger Die Triologie Robinrot;Saphierblau (Smaragdgrün kommt erst noch) 86160

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Also Rubinrot kenn ich und am Anfang habe ich mich strickt geweigert,
es zu lesen, ich dachte es geht nur um Liebe und es wäre so ein schnulziger Roman, aber das stimmt NICHT! Das Buch ist echt klasse und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Leider bin ich nochnicht dazu gekommen Band 2 zu lesen Sad. Ich bemühe mich, es endlich in die Hände zu bekommen XD, also zu kaufen Very Happy.

Die Triologie Robinrot;Saphierblau (Smaragdgrün kommt erst noch) 536919 LG Schneekristall Die Triologie Robinrot;Saphierblau (Smaragdgrün kommt erst noch) 399394

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Das hört sich spannend an. Vielleicht werde ich es auch mal lesen, wenn ich Zeit habe.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

ich hab alle drei gelesen und find sie einfach nur: SUPER!!!!!! Absolut lesenswert. Ich zum lesen nur 3 Tage bebraucht, weil ich so hineingezogen war^^.

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

ich galueb meine Freundin hat den 1. band und die Freundein dieser Freudin den 2. naja dann werde ich mich mal bemühen sie zu kriegen.
Hier bekommt man ja echt nur Pro zu hören.

Gast


Gast

Ich haben jetzt auch endlich den 1.Band bekommen,jetzt fehlen nur noch 2 und 3


Ich kann das Buch nur weiter empfehlen^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten