Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr das Forum?

+4
Himmelsschweif
Silversnow
Shadow Tiger
Nebelhauch
8 verfasser

Wie findet ihr das Forum?(Schulnoten-System)

Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap54%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap 54% [ 7 ]
Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap38%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap 38% [ 5 ]
Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap8%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap 8% [ 1 ]
Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie findet ihr das Forum? Empty Wie findet ihr das Forum? Mo März 29, 2010 6:29 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Wie findet ihr das Forum? Was kann verbessert werden, was ist gut? fehlt irgentetwas in diesem Forum? Ist alles super? Bitte schreibt hier eure Verbesserungswünsche hin und stimmt ab, wie ihr das Forum findet.

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

2Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Mo März 29, 2010 6:38 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

ALso mir gefällt das Forum eigentlich sehr gut, doch es ist manchmal ein bisschen dunkel das ich nicht genau erkennen kann was da steht (bei den großen Überschriften) aber das wäre auch schon alles und vorallem gefallen mir die Tropfen^^ Und der Chat ist auch mega geil^^
Lg Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

3Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Mo März 29, 2010 7:05 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ich find das Forum super! Ok, der gleiche kleine Haken wie Shadwo schon gesagt hat aber ansonsten, spitze! Außerdem ist es toll, das man in Clans eintreten kann und es 5 verschiede Clans gibt. Da ist Platz für viele Very Happy. Mit nur 2 Clans oder gleich nur 1nem wär's langweilig. Aber hier ist es echt klasse! Es ist nicht so voll wie im WC Forum, aber auch nicht zu leer. Außerdem gibt es nette Leute, ich kenn ein paar in anderen Foren die ich gar nicht mag. *großes Kompliment an alle* Very Happy

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

4Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Mi Apr 14, 2010 9:56 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Hey, ich finde das Fori spitze Very Happy Du bekommst auf jeden Fall eine 1! Was Schneekristall schon gesagt hat: es ist zwar nicht so voll wie im WC-Forum aber auch nicht zu leer. Aber ich persönlich finde kleine Foris schnuckeliger als so riiiiiiesige. Also nochmal: Großes Lob ab dich und deine Freundin.

LG himmelsjunges

5Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Do Apr 15, 2010 10:14 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich finde diesen Forum auch echt Klasse und auch sehr Interessant.Außerdem finde ich das hier alle nett sind und das man sich hier super über Themen reden kann.Außerdem muss ich Himmeljunges recht geben,kleine Forums mag ich auch viel lieber als welche mit 1000 Leuten.

Wie findet ihr das Forum? 537242 Löwenhstern Wie findet ihr das Forum? 537242

6Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Fr Apr 16, 2010 3:26 pm

Gast


Gast

Ich stimme Löwenstern und himmelsjuges zu,ich mag kleine Foren viel lieber als welche mit 1000 und mehr Mitgliedern.
Danke für das Lob,wir freuen uns das es euch hier gefällt! Wie findet ihr das Forum? Icon_biggrin


Lg Silberblatt

7Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Mi Jun 30, 2010 8:36 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Ich weiß das, dass Thema schon älter ist, will aber trotzdem meine Meinung dazu äußern.
Also ... ich bin zwar noch nicht solange hier, aber das Forum ist echt Klasse! Mir gefällt es auch, das es nicht so voll wie das offizielle Warrior Cats Forum ist. Und es sieht so aus, als wären alle miteinander befreundet. Auch finde ich es gut, das die Mitglieder und Anführer so oft online kommen. Außerdem sind hier alle sehr freundlich. Ein großes Lob!
Die einzige Kritik ist bei den Gruppen. Die Farbe, des Anführers und des NachtClans sehen sich so ähnlich. Die Farben kann man also nicht so gut auseinander halten.
Trotzdem ist das Forum (meiner Meinung nach) sehr gut und bekommt von mir eine 1.

EDIT: Ich weiß nicht so ganz, ob das jetzt auch hier rein passt. Mir ist ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Ihr habt Zerimonien geschrieben, aber es heißt Zeremonien. War das jetzt Absicht oder ein Fehler?
Außerdem habe ich gibt es zwei mal, das Thema SternenClan. Eines ist im Mitgliederbereich und heißt SternClan und das andere ist in der Kategorie SternenClan und heißt auch SternenClan.
So, sonst ist mir nichts mehr aufgefallen.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

8Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Do Jul 01, 2010 12:47 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ersteinmal: Danke für das Lob^^
Wegen der Farben des Nachtclans und der Anfüher: Wir werden das ändern, danke Very Happy
Und das mit den Sternenclan & Zeremonien auch Wink
Vielen Dank . Es freut mich, dass du so genau geguckt hast Very Happy



Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

9Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Fr Okt 08, 2010 4:07 pm

Gast


Gast

ich finde das forum super
aber könntet ihr vllt irgendwo hinschreiben wann man krieger oder schüler wird?
oder gibt es das schon und ich bin zu blöd es zu finden?

10Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Fr Okt 08, 2010 4:25 pm

Gast


Gast

Nein,das gibt es noch nicht,glaube ich,ich glaube ich werde es nachher machen

11Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Do Okt 14, 2010 11:59 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Ich finde diesen Forum sehr gut. Manchmal sind die Grafiken etwas dunkel, aber das ist ja nun vorerst nicht mehr so. =D
Ich bin nur in 2 Foren angemeldet - früher waren es mehr - weil die anderen meist inaktiv sind oder man als 'Neuling' nicht gut aufgenommen wird, aber hier war es echt anders. =)

12Wie findet ihr das Forum? Empty Re: Wie findet ihr das Forum? Di Jan 04, 2011 12:41 am

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

ich finde das Forum echt schoen. Obwohl es mir am Anfang, muss ich zugeben, ein bisschen zu unuebersichtlich war. Mit so vielen Mitgliedern^^ Aber jetzt hab ich mich ganz gut zurechtgefunden.
Eine Kritik hab ich: Die Farben vom NachtClan sind ein bischen zu dunkel. Man kann das fast nicht lesen. Das war alles.

LG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten