Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr Star Wars?

3 verfasser

Wie findet ihr Star Wars?

Wie findet ihr Star Wars? Vote_lcap0%Wie findet ihr Star Wars? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie findet ihr Star Wars? Vote_lcap20%Wie findet ihr Star Wars? Vote_rcap 20% [ 1 ]
Wie findet ihr Star Wars? Vote_lcap40%Wie findet ihr Star Wars? Vote_rcap 40% [ 2 ]
Wie findet ihr Star Wars? Vote_lcap0%Wie findet ihr Star Wars? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie findet ihr Star Wars? Vote_lcap0%Wie findet ihr Star Wars? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie findet ihr Star Wars? Vote_lcap20%Wie findet ihr Star Wars? Vote_rcap 20% [ 1 ]
Wie findet ihr Star Wars? Vote_lcap0%Wie findet ihr Star Wars? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie findet ihr Star Wars? Vote_lcap0%Wie findet ihr Star Wars? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie findet ihr Star Wars? Vote_lcap20%Wie findet ihr Star Wars? Vote_rcap 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie findet ihr Star Wars? Empty Wie findet ihr Star Wars? Fr Apr 08, 2011 2:20 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Hey alle zusammen
Also wie ihr euch schon denken könnt geht es um Star Wars.
Ich möchte gerne wissen wie gut und ob ihr überhaupt wisst was Star Wars ist.
Ich persönlich bin ein ziemlich grßer fanatsy und Science Fiction Fan also ist es naheliegend das ich auch Star Wars mag.
Naja ich habe alle Filme gesehen und ich und mein bruder haben 2 Spiele über Star Wars. Wir gucken außerdem beide die Serie die jetzt läuft (Star Wars The Clone Wars).
Also was haltet ihr von Star Wars?
Die meisten Mädchen in unserer Klasse haben Star Wars nie gesehen und wissen nur das es ein Film ist!
Also: Auch Mädchen können Science Fiction Filme mögen!
lg Shadow

2Wie findet ihr Star Wars? Empty Re: Wie findet ihr Star Wars? Mi Apr 13, 2011 3:18 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Naja, also mich interessiert das nicht wirklich. Sorry.
Aber das is ja nur meine Meinung Very Happy
Ich mag lieber anderes xD
Lg

3Wie findet ihr Star Wars? Empty Re: Wie findet ihr Star Wars? Mo Apr 18, 2011 11:58 am

Gast


Gast

Ich habe die Filme gesehen,wir haben auch ein Spiel,aber ich liebe es nicht

Und bevor jemand fragt,Harry Potter mag ich auch nicht...

4Wie findet ihr Star Wars? Empty Re: Wie findet ihr Star Wars? Sa Sep 03, 2011 9:25 pm

Bluekit

Bluekit
Junges
Junges

Ich hab alle Star Wars folgen gesehen, und mir gefallen die ersten 3 Teile viel besser als diese Dinger mit dem halb-toten Maskentypen -.-'
Star Wars The Clone Wars ist mir immer noch am liebsten <333
MIt Meisterin Luminara und wie heißt nochma ihr Padawan? ... ^^'

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten