Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Redet ihr mit Katzen?

+2
Shadow Tiger
Silversnow
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Redet ihr mit Katzen? Empty Redet ihr mit Katzen? Mo März 29, 2010 3:20 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Also ich wollt mal fragen: redet ihr mit Katzen? Nicht so wie es die Tierpsychater machen, mit meditation usw. (kann das jemand? *neugierig schau*)Ich meine einfach so mit der Katze reden, sie begrüßen wenn man nach Hause kommt oder mit ihnen über Probleme reden. (<- das mach ich Very Happy) Macht ihr das auch? Oder redet ihr anders mit Katzen (meditation, usw.)? *noch neugieriger schau* Very Happy

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

2Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Mo März 29, 2010 4:18 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also ich miaue und schnurre *bitte nicht verrückthalten* aber ich verstehe halt einfach manchmal die kleinen Gesten wie ein Schwanz schnippen oder das zucken mit dem Ohr... ich verstehe sie dann einfach ich weiß auch nicht wieso aber es fühlt sich jedes mal toll an. Ich habe dann immer so ein kribbeln im Bauch^^ Es ist aber auch cool sich einfach mit einer Katze auf den Sessel zu setzen und mit ihr (in Menschensprache) zu reden. Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

3Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Mo März 29, 2010 4:55 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich habe leider keine eigene Katzen.... Sad
Aber auch, wenn mir mal einfach so eine katze über den Weg läuft, sag ich zu ihr oft so etwas wie: Na du, wie geht es dir? oder etwas ähnliches.... Oft ist es einfacher, mit Tieren zu reden, als mit Menschen. Bei tieren hat man das gefühl, sie hören zu und verstehen einen, was bei Menschen oft nicht der Fall ist.... Außerdem kann man einem tier einfach alles erzählen, ohne das man Angst zu haben braucht, dass es einen auslacht oder ein geheimnis weiterverrät....

Das ist meine meinung, zu den mit Tieren reden Thema Very Happy .

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

4Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Di März 30, 2010 12:06 am

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Find ich auch. Katzen sind die besten Zuhörer der Welt. Und wenn du mal Trübsal bläst oder nicht früh genug aufstehst, zwicken sie dich leicht und mir geht es dann immer besser. Es wäre schön, wenn ich die kleinen Gesten verstehen würde, nur leider kann ich das nicht Sad. Ich hab mir schon ein ungefähres Berufsbild gemacht: Tierpsychater. Und wenn das nicht geht, Buchhändlerin Very Happy. Im Laden ist dann eine Katze und alle finden sie so toll, das sie kommen und Bücher kaufen *grins*

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

5Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Di März 30, 2010 12:42 am

Gast


Gast

Eine Katze hab ich auch nicht, deswegen rede ich mit meinem Zwergkaninchen (das sich aber die meiste Zeit lieber unter dem Tisch als bei mir aufhällt...)
Naja, aber wenn ich bei Freunden bin, die Katzen haben, rede ich schon manchmal mit denen...

6Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Di März 30, 2010 11:04 am

Gast


Gast

Ich würde mit einer Katze reden,wenn ich eine hätte.
Aber ich rede mit meiner Hündin Mona. Very Happy

7Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Di März 30, 2010 1:59 pm

Dunkelhauch

Dunkelhauch
Anführer des Nachtclans

ich habe zwar auch keine eigene Katze, aber mein Nachbarskater... der kann ganz schön kratzen, wenn er genug hat will er eben Ruhe... und inzwischen kenne ich ihn genau und weiß wann ich aufhören muss mit streicheln xD
und dann laber ich ihn voll... und dann schläft er ein xD
komischerweiße weiß ich wann er zB fressen will, wann man ihn in Ruhe lassen soll, wann er Zuneigung braucht, etc. und er weiß das auch bei mir, denn wenn ich zum Beispiel traurig bin kommt er an, und wenn ich hunger bekomm, sag ich was und er ist weg...
is schon ein toller Kater =D
LG

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm

8Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Mi März 31, 2010 4:27 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich setze mich oft neben meine Katze aufs Sofa streichel sie und rede mit ihr.oder ich sitze einfach nur da und schaue sie an während ich sie streichel^^
sunny Löwenjunges sunny

9Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Do Apr 01, 2010 2:11 am

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

@Dunkelhauch: Wow! Das ist ja ein toller Kater! Das du sowas verstehst, ich versteh das leider net. Aber eins gibt es, was ich versteh, wenn der Kater mir um die Beine streicht und jämmerlich miaut, dann will er Futter oder gestreichelt werden. Langsam komm ich mir vor, als würde er mich dressieren: Wenn ich frühs nicht aufstehe und ihm Futter gebe, dann zwickt er mich in den Arm. Wenn ich den Arm unter die Bettdecke ziehe, zwickt er ins Ohr. Die Bettdecke über dem Kopf bringt auch nix. dann kommt der druntergekrochen und stürzt sich auf die Füße, sobald sie sich bewegen.
@ Löwenjunges: ich find es auch klasse, neben meinem Kater zu sitzen, nur leider will er mir dann um die Beine streichen und nicht in den Arm genommen werden, geschweige denn sich neben einen zu legen. Der ist ein kleiner Dickkopf. Aber ich hab ihn trotzdem lieb. *leise lächel*

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

10Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Sa Apr 03, 2010 6:52 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Meine katze fängt nach einiger zeit an sich meine Hand zu schnappen,die dan zu beißen und zu kratzen,das sieht irgendwie lustig aus,tut aber weh Wink
Redet ihr mit Katzen? 537242 Löwenpfote Redet ihr mit Katzen? 537242

11Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Mi Apr 14, 2010 11:17 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

also ich hab zwar keine katze,ich hab gar keine haustiere, aber meine Oma hat einen hund. An den kommt keiner so gut ran, außer ich... hehe. Spaß beiseite. Aber ich spreche dann mit ihm über meine Probleme uns so und ich begrüße und verabschiede mich auch von ihm. Er ist echt ein toller Kerl.

LG himmelsjunges

12Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Fr Jun 04, 2010 3:07 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Ohh leider haben wir keine Hunde mehr in der Familie weswegen das bei mir nicht mehr geht Neutral Aber meine Meerschweinchen helfen mir manchmal auch weiter^^

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

13Redet ihr mit Katzen? Empty Re: Redet ihr mit Katzen? Mo Okt 04, 2010 11:01 pm

Gast


Gast

ich rede mit der katze einer freundin(sie heißt eigentlich stina aber wir nennen sie salbeijunges) oder mit meinem meerschweinchen schoko

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten