Hi !
Ich zeichne gern mit Bleistift und male euch Katzen, bzw. eher Katzenköpfe, wenn ihr wollt. Die wären dann grau-weis bzw. schwarz-weiß. Ich kann das ganze auch mit Farben versuchen, könnte aber sein, dass das dann nicht so gut wird... Dauert wahrscheinlich ein bisschen, bis sie fertig sind.
NEU: Ich zeichne jetzt auch am Computer mit GT (Grafiktablett), wer also ein Bild haben will, dass ich am Computer zeichne, der füllt bitte den Steckie nochmal aus! (Ihr werdet dadurch nicht letzter auf der Liste, ich hab nur dann den Steckie, den ich brauche^^)
Okay, jetzt kommt eine Liste der Aufträge,
* <- bedeutet fertig
~ <- bedeutet angefangen:
Ich freu mich auf Aufträge!
LG Silver
Ich zeichne gern mit Bleistift und male euch Katzen, bzw. eher Katzenköpfe, wenn ihr wollt. Die wären dann grau-weis bzw. schwarz-weiß. Ich kann das ganze auch mit Farben versuchen, könnte aber sein, dass das dann nicht so gut wird... Dauert wahrscheinlich ein bisschen, bis sie fertig sind.
NEU: Ich zeichne jetzt auch am Computer mit GT (Grafiktablett), wer also ein Bild haben will, dass ich am Computer zeichne, der füllt bitte den Steckie nochmal aus! (Ihr werdet dadurch nicht letzter auf der Liste, ich hab nur dann den Steckie, den ich brauche^^)
- NEUER STECKIE!!:
- Username:
Soll der Name aufs Bild?:
Mit Computer oder per Hand?:
Fell (event. Farbe, Fellzeichnung:
Gesichtsausdruck:
Ohrenstellung (angelegt, aufrecht, etc.):
Augen (Können Farbig gemacht werden):
Besonderheiten:
Pose (wenn es die ganze Katze sein soll):
Hintergrund (nur bei Computer-bildern):
Sonstiges (z.B. Träne):
Okay, jetzt kommt eine Liste der Aufträge,
* <- bedeutet fertig
~ <- bedeutet angefangen:
- NEU!! Liste NEU!!:
- Shadow Tiger *
Silberblatt *
Himmelsschweif *
Echoklang *
Sprenkelgesicht
Nebelhauch
Ich freu mich auf Aufträge!
LG Silver
Zuletzt von Silversnow am Mo Dez 13, 2010 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet