Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shadow geht

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Shadow geht Empty Shadow geht Fr Apr 08, 2011 2:41 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Hey,
Wie es scjon in der Überscjrift zu rahnen ist, ich gehen.
Das Forum ist momentan total inkativ und ich bin die einzige die noch regelmäßig on kommt. Das hier ist mie 100. Beitrag und ich bin jetzt glaube ich offiziel Krieger. Ich wollte mich als Shadowhunter nicht als Shadowpaw verabscheiden.
Na dann, lebt wohl.
lg Shadowhunter

2Shadow geht Empty Re: Shadow geht Mi Apr 13, 2011 3:15 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Nein! Sad
Nicht du auch noch Sad
Ich finde es sehr sehr schade, aber ich habe in einem anderen Forum auch schon erklärt,dass ich im Moment nicht sehr viel Zeit wegen Stress und sowas hatte, aber das will ich jetzt ändern. Vielleicht willst du es dir noch einmal überlegen?
Wenn nicht, dann akzeptiere ich das natürlich aber ich finde es sehr schade Sad
Lg Himmel

3Shadow geht Empty Re: Shadow geht Sa Apr 16, 2011 4:41 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Nein Shadow, geh nicht.
Ja, das Forum hatte schonmal bessere Zeiten wo mehr on waren, jedoch kann es wieder so werden.
Bleib noch eine Zeit, warte ab, es wird hoffentlich wieder aktiv.
Du bist einer der aktiven. Ohne die Aktiven kann es passieren das hier nichtsmehr geht.
Ich hab das schonmal mitbekommen, nen aktiven Forum wo alle nacheinander weggegangen sind, dann musste es gelöscht werden weil keine mehr on kamen.
Gib uns noch eine Chance, geb dem Forum noch eine und bleib aktiv, das ergebniss wird sich Zeigen.
Lg, Mondschein

http://dreimonde.forumieren.de/

4Shadow geht Empty Re: Shadow geht Mo Apr 18, 2011 11:53 am

Gast


Gast

Das ist allein deine entscheidung Shadow

Aber ich muss Mondschein recht geben,das Fori kann wieder aktiv werden,ich wollte grad eine Mail an alle Mitglieder schicken,hoffe das hilft...

Vielleicht überlegst du es dir nochmal


Lg

Silber

5Shadow geht Empty Re: Shadow geht Mi Apr 20, 2011 6:42 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Ich faends bloed wenn du gehst. Aber das ist in allen Foris so. Ab einer bestimmten Zahl an Mitglieder/Beitraege, kommen alle nur noch voll selten on und schreiben fast keine Beitraege mehr. Merk ich auch in meinem Fori. Ueberlegs dir nochmal.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten