Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schattenjunges wird Schülerin

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schattenjunges wird Schülerin Empty Schattenjunges wird Schülerin Do Jul 01, 2010 1:55 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

*auf Hochstein spring und Clan zusammenruf*
Wiedereinmal haben wir die Ehre,ein Junges zu einer Schülerin zu ernennen.
Obwohl sie noch sehr jung ist (Übersetzung: noch nicht lange im Forum Wink ), ist sie schon bereit, Schülerin zu werden.
Schattenjunges, tritt vor.
Schattenjunges, du wirst nun deinen Schülernamen erhalten. Er lautet Schattenpfote.
Lerne fleißig, achte das Gesetz der Krieger und bleibe deinem Clan auch weiterhin treu, dann wirst du schon bald eine fabelhafte Kriegerin werden. Very Happy


Schattenpfote!Schattenpfote!Schattenpfote!


Wenn du weiterhin so viele Beiträge schreibst wie bis jetzt, dann dauert es wirklich nicht lange, bis du Kriegerin wirst Wink



Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

2Schattenjunges wird Schülerin Empty Re: Schattenjunges wird Schülerin Do Jul 01, 2010 2:34 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Danke!
Ich freue mich das ich jetzt eine Schülerin bin.
Ich werde mich anstrengen und fleißig weiter schreiben. Very Happy

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3Schattenjunges wird Schülerin Empty Re: Schattenjunges wird Schülerin Do Jul 01, 2010 10:28 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich wünsche dir viel Glück als Schülerin und ich wünsche dir auch alles gute!Ich denke oder ich weiß 8ich kann in die Zukunft gucken Shocked )
das du eine ausgezeichnete Schülerin sein wirst!
Schattenpfote!Schattenpfote!Schattenpfote!

4Schattenjunges wird Schülerin Empty Re: Schattenjunges wird Schülerin Do Jul 01, 2010 11:19 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

*schnurre*
Danke, Löwenstern!
Ich werde mein bestes geben, dass ich bald Kriegerin werde.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten