Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Idee!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Idee! Empty Neue Idee! Di Jun 01, 2010 6:20 pm

Gast


Gast

Also,ich bin spontan auf die Idee gekommen,dass alle Mitglieder des Forums irgendein ein Bild,das man als Markenzeichen unseres Forums benutzen kann,in seiner Signatur hat.Ich weiß nur nicht was man nehmen könnte,auuserdem stellt sich die Frage,alle das gleiche Symbol aber verschiedene Farben,oder alle das gleiche Symbol gleiche Farben?
Was meint ihr? Neue Idee! Icon_question

2Neue Idee! Empty Re: Neue Idee! Di Jun 01, 2010 8:01 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Also ich finde die Idee gut!
Aber ich finde es besser, wenn jeder das gleiche Bild und auch die gleichen Farben hat!!! Aber es wäre nur ein Vorschlag, ich weiß ja nicht, wie es die anderen sehen!
himmel

3Neue Idee! Empty Re: Neue Idee! Di Jun 01, 2010 10:03 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Gute Idee, man könnte aber auch so ne Art Wettbewerb machen oder ein gemeinschaftsbild. Das z.B. jeder ein Design malt oder einer den Hintergrund macht, das an den nechsten weiterschickt und der dann möglicherweise einen Schriftzug macht und der/ die nächste dann wieder was anderes. Sowas fände ich toll. Lg Shadow

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

4Neue Idee! Empty Re: Neue Idee! Mi Jun 02, 2010 6:09 pm

Gast


Gast

So wie du das sagst,Shadow Tiger,würde ich es gern machen,ich habe sogar schon eine Idee.
Ich habe schon die Form,und ein kleines Symbol in der Form,ich kann es an die Mitglieder des Forums schicken,und ihr könnt es so verändern wie ihr wollt.Dann wählen wir das beste aus.
Wollen wir es so machen?

5Neue Idee! Empty Re: Neue Idee! Do Jun 03, 2010 12:00 am

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Jaa, machen wir es so^^
es darf aber dann niemand beleidigt sein, wenn wir sein Symbol nicht nehmen

6Neue Idee! Empty Re: Neue Idee! Do Jun 03, 2010 8:55 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Finde ich auch^^ Denn ich meine dann ist es ja nicht böse gemeint oder so es gewinnt eben das schönste Smile Lg Shadow

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

7Neue Idee! Empty Re: Neue Idee! Do Jun 24, 2010 1:23 pm

Gast


Gast

Hier ist der Rohbau des Symbols.Macht was draus!
https://i.servimg.com/u/f63/15/03/31/62/nebelw10.gif

Der beste gewinnt!
Wenn ihr fertig seid,schickt das Bild an mich oder Nebelhauch! Neue Idee! Icon_cool

8Neue Idee! Empty Re: Neue Idee! Mo Jun 28, 2010 10:34 pm

Gast


Gast

Ich glaub da arbeite ich später auch mal dran^^
Es könnte doch dann eine Abstimmung geben, wo alle Mitglieder das Symbol wählen können, dass ihnen am besten gefällt, oder?

9Neue Idee! Empty Re: Neue Idee! Mo Jun 28, 2010 10:38 pm

Gast


Gast

So wollten wir das machen,hoffe das viele mitmachen.
Viel Glück!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Neue Gruppen!
» Neue Heiler gesucht!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten