Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diamant hat RL Probleme

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Diamant hat RL Probleme Empty Diamant hat RL Probleme Do Apr 22, 2010 4:56 pm

Gast


Gast

Schon der 3 Fleck in Latein. jetzt reicht es meinen Eltern. Sad

Ihr habt bestimmt gesehen das ich in letzter Zeit oft inaktiv war. Das liegt daran weil ich sehr viel für die Schule lernen musste und nur kurz on kommen konnte.
Na ja jetzt sagen meine Eltern das ich nur noch jeden dritten oder vierten Tag on komme, und dann auch nicht sehr viel Poste.
Ich brauche einfach eine Auszeit und weis nicht wann ich wieder regelmäßig on komme.
Ich hoffe trotzdem das ich Schule und I-net unter einen Hut bekomme sonst muss ich mich warscheindlich löschen lassen und das will glaube ich keiner von euch..
Warscheindlich seht ihr die gleiche Post in einen anderen Forum auch.. naja das bin dan auch ich..xD


Mit freundlichen grüßen Diamant

2Diamant hat RL Probleme Empty Re: Diamant hat RL Probleme Do Apr 22, 2010 5:49 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich hoffe, dass du es hinbekommst Sad
Ich würde sehr traurig sein, wenn wir dich löschen müssten....außerdem hätten wir dann nur noch einen Heiler Sad

Ich hoffe ganz doll, dass du es hinbekommst, wenigstens ab und zu noch on zu kommen., aber klar, Schule geht vor(leider^^)

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

3Diamant hat RL Probleme Empty Re: Diamant hat RL Probleme Fr Apr 23, 2010 11:57 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Bitte, bitte, bitte, komm wieder on!!! Wir brauchen dich hier!
Okay, mal was zum Thema Schule: *kotz, übergeb, kübel, dumm, beschie***, usw.* Bitte, komm trotz Schule wieder on. (Nach deiner dir Pause...*heul*) Bitte! *Rehblick aufsetz* *ich vermiss dich!* Sad Sad

Traurige Grüße, Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

4Diamant hat RL Probleme Empty Re: Diamant hat RL Probleme Sa Apr 24, 2010 8:36 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

NEIN, ich will nicht, dass du für immer gehen musst. Ich hoffe, dass du wieder öfter on kommen kannst, wenn du das mit der Schule geregelt hast. Bitte, bitte, komm wieder. Sad

LG himmelspfote

5Diamant hat RL Probleme Empty Re: Diamant hat RL Probleme Sa Apr 24, 2010 8:49 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich verstehe das mit der schule,sie kann einen echt die Stimmung vermiesen,aber ich werde das mit der Schule (hoffentlich) schaffen und wenn ich das (hoffentlich) schaffe schaffst du das auch!Viel Glück!
Lg
Diamant hat RL Probleme 537242 Löwenstern Diamant hat RL Probleme 537242

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten