Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolfsjunges verlässt uns

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wolfsjunges verlässt uns Empty Wolfsjunges verlässt uns Do Apr 08, 2010 7:57 pm

Gast

Gast

*Alle zusammen ruf*
Liebe Mitkatzen,wir sind hier zusammen gekommen,um uns von einem freundlichen Mitglied des Himmelsclans zu verabschieden,aber Wolfsjunges ist zum Sternclan gegangen. Wolfsjunges verlässt uns Icon_sad Ich hoffe,das uns so etwas in Zukunft erspart bleibt,und ich weiß,dass viele von euch Wolfsjunges gemocht haben.
traurige Grüße Silberblatt Wolfsjunges verlässt uns Icon_sad

Es war Wolfsjunges eigene Entscheidung,uns zu verlassen.

2Wolfsjunges verlässt uns Empty Re: Wolfsjunges verlässt uns Do Apr 08, 2010 11:41 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ich versteh das nicht. WARUM???
Wir sind alle nett und und und.... *Worte fehlen*
Sad Sad Sad Sad Sad
Bitte, SternenClan, pass auf sie auf!

TG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

3Wolfsjunges verlässt uns Empty Re: Wolfsjunges verlässt uns Fr Apr 09, 2010 7:40 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Es ist sehr traurig, dass Wolfjunges zum Sternenclan gegangen ist. Ich bin mir sicher, dass viele um sie trauern werden, auch ich. Auch wenn sie noch ein Junges war, gehörte sie doch zu uns. Doch jetzt jagte sie zusammen mit dem Sternenclan. Ich hoffe, dass es ihr weierhin gut geht. Sad

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

4Wolfsjunges verlässt uns Empty Re: Wolfsjunges verlässt uns So Apr 11, 2010 3:57 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Ohh nein!!!! (Wieso war ich nur im Urlaub?!) Ich verstehe das nicht No Wieso ist sie nur gegangen (glauben das man den Grund weiß...)
Ich werde sie sehr doll vermissen, da sie meine Schwester war Crying or Very sad
Ich werde sie bei unserer nechsten Begnung ausfragen Evil or Very Mad
Außerdem bin ich jetzt wieder eine einzige katze im Himmlesclan, was will der Sternenclan nur mit mir machen?! Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

5Wolfsjunges verlässt uns Empty Re: Wolfsjunges verlässt uns So Apr 11, 2010 4:43 pm

Gast

Gast

Niemand weiß warum sie gegangen ist.Sie hat mir und Nebelhauch gesagt:"Ich würde mich gerne für immer hier abmelden. Kannst du mein Konto bitte löschen? Ich find die Seite gut aber ich bleibve lieber nur auf warriorcats. Nicht bös gemeint!!!"
Aber ich glaube nicht,dass das der wahre Grund ist,bwohl ja nie etwas passiert ist.
(Damit meine ich Beleidigungen und ähnliches).Ich verstehe einfach nicht warum! Wolfsjunges verlässt uns Confused

6Wolfsjunges verlässt uns Empty Re: Wolfsjunges verlässt uns So Apr 11, 2010 9:23 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

@Shadow Tiger: Ich bin mir sicher, dass auch bald wieder Katzen in den Himmelsclan kommen werden, genauso wie in den Nachtclan, wo wir auch nur ein Mitglied haben. Wir werden einfach noch mehr Werbung machen, und den Himmels-und Nachtclan "anpreisen", so dass auch da mehr Mitglieder beitreten.

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

7Wolfsjunges verlässt uns Empty Re: Wolfsjunges verlässt uns Mo Apr 12, 2010 10:06 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Danke schön^^ Aber ich habe heute mit Wolfsjunges gesprochen und es geht darum, dass sie sich eigentlich überhauptnichtmehr sich irgendwo anmelden durfte, aber sie hat es hier trotzdem getan. Und da wir ja immer per E-Mail benachrichtigt werden und ihre Mutter sie überwacht war das Risoko sehr groß und außerdem hat sie eine sehr kurze und begrenzte Coputerzeit in der sie nicht mehr alles auf die Rheie gekriegt hat. Also dewegen. Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

8Wolfsjunges verlässt uns Empty Re: Wolfsjunges verlässt uns Di Apr 13, 2010 6:22 pm

Gast

Gast

Irgentwie habe ich das geahnt,ich weiß nicht wieso aber ich habe es gewusst,komischen. Wolfsjunges verlässt uns Icon_eek
Schade das sie nicht durfte,sie war sehr nett. Wolfsjunges verlässt uns Icon_sad

9Wolfsjunges verlässt uns Empty Re: Wolfsjunges verlässt uns Di Apr 13, 2010 7:10 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Ich hab sie nicht gekannt, aber ich finde es trotzdem traurig Sad Beware sie vor allem Bösen, SternenClan. Lass es ihr dort oben gut gehen!

himmelsjunges

10Wolfsjunges verlässt uns Empty Re: Wolfsjunges verlässt uns Di Apr 20, 2010 8:12 pm

Gast

Gast

Nun das ist sehr traurig aber so schlimm is es auch nich

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten