Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer Schicksal in Person!!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Euer Schicksal in Person!!! Empty Euer Schicksal in Person!!! Di Apr 06, 2010 7:26 pm

Schicksalsjunges


Neugeborenes
Neugeborenes

Heyihc bin 12 jahre alt und heiße eigentlich Håkan(Norwegisch)
und hoffe das ihr mich aufnemht^^

2Euer Schicksal in Person!!! Empty Re: Euer Schicksal in Person!!! Di Apr 06, 2010 7:30 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

herzlich Willkommen! Klar nehmen wir dich an Very Happy
ich hoffe, dass du hier sehr viel spaß hast und dich schnell einlebst. wenn du fragenhast, wende dich ruhig an Silberblatt oder mich. Very Happy

NUR: Lies dir bitte de regeln durch: Im Startpost muss man mindestens 30 Wörter schreiben!

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

3Euer Schicksal in Person!!! Empty Re: Euer Schicksal in Person!!! Di Apr 06, 2010 8:32 pm

Gast


Gast

<3 -lich Willkomen im Forum leb dich gut ein und hab spaß .. xD


mit freundlichen Grüen DiamantPFOTE.. xDD

4Euer Schicksal in Person!!! Empty Re: Euer Schicksal in Person!!! Di Apr 06, 2010 10:05 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Hallo kleines Schicksal,ich werde dafür sorgen das um dich gesorgt wir>< Diamantpfote,mach das mal Very Happy ,nein ich werde mich auch um dich kümmern
Euer Schicksal in Person!!! 537242 Löwenstern Euer Schicksal in Person!!! 537242

5Euer Schicksal in Person!!! Empty Re: Euer Schicksal in Person!!! Mi Apr 07, 2010 12:12 am

Gast


Gast

Herzlich Willkommen, Schicksal (Spitzname Razz)
Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein und hast viel Spaß hier^^
Schatti (<- Spitzname xD)

6Euer Schicksal in Person!!! Empty Re: Euer Schicksal in Person!!! Mi Apr 07, 2010 5:59 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Hi, Schicksalspfote!
Schön das du dich angemeldet hast. Ich denke du wirst
bald viele Freunde haben. Ich wünsch dir viel Spaß im Fori!

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

7Euer Schicksal in Person!!! Empty Re: Euer Schicksal in Person!!! Mi Apr 07, 2010 6:56 pm

Gast


Gast

Herzlich Wilkommen Schicksalspfote!
Ich bin mir sicher das du dich schnell einleben wirst.Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben,wie Nebelhauch schon gesagt hat,wenn du Fragen hast kannst du uns jederzeit fragen. Euer Schicksal in Person!!! Icon_wink

Lg Silberblatt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten