Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tagebuchthreat

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tagebuchthreat Empty Tagebuchthreat Do Apr 01, 2010 11:08 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also ich habe mir gedacht das man manchmal keine Lust hat mit jemanden darüber zu reden und es aber z.B. nicht ins Tagebuch schreiben möchte. Also kann man sich hier seinen Tag runterschreiben^^ Aber es müssen nicht nur schlechte Sachen sein ihr könnt auch Beispielsweise schreiben wenn ihr was ganz tolles erlebt habt. Aber was auch schön wäre wenn ihr das Datum darüber schreibt What a Face Ich fange dann mal an^^
1.4.10
Heute war ja der erste April und ich konnte niemanden reinlegen Evil or Very Mad
Aber dafür habe ich als Vorostergeschenk ein schönes Zeichenbuch bekommen mit dem ich viel zeichnen werde^^ Außerdem war ich heute auch noch in dem total geilem Film Drachenzähmen leicht gemacht. Gestern war ich auch noch beim Frisoeur und habe jetzt rote Strähnchen und freue mich immer wieder darüber, der Nachteil ist aber das ich zum größtteil blaue Klamotten habe Aber Aussehen ist ja nicht alles^^

Lg Shadow Tiger



Zuletzt von Shadow Tiger am Sa Apr 03, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

2Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Fr Apr 02, 2010 1:03 am

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

1.4.10
Ich konnte heut auch keinen hereinlegen,dafür waren wir heute mit de Familie shopen außer mit meinem ältesten Bruder (er ist 8 ),er war bei einem Freund.Da sein Ds volkommen kaputt ist kriegt er zum Geburstag und zu Ostern einen neuen.Meine Eltern haben den neuen bei ebay bestellt und er kommt frisch aus Hongkong.Leider hat der Zoll in Reihne den Ds abgefangen und darum sind wir nach Reihne um den Ds abzuholen,wir mussten eine halbe stunde draußen warten,während meine Mutter den Ds hohlte.Danach waren wir noch Shopen und ich habe coole neue oberteile bekommen,weil bald meine Cousine Komunion hat.Tja,aus diesem Tag habe ich gelernt: NIEMALS etwas aus einem anderen Land bestellen,sonst landet das beim Zoll und du darfst mindestens eine halbe Stunde warten^^
sunny Löwenpfote sunny

3Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Fr Apr 02, 2010 2:19 am

Gast


Gast

Okay, ich komm zu spät...

1.04.2010
Ich hab auch keinen reingelegt, aber zufällig im Radio von einem Scherz gehört, der ganz gut war. Dann war ich mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Bruder, der mir erklärt hat das ich "Düps" (Chips) kaufen will, einkaufen. Hab aber heute (oder besser gestern) nix zum anziehen bekommen, das kommt schon noch. Als wir wieder zu Hause waren (meine Schwester davor bei meinem Vater, der gerade noch arbeiten war, abgeladen) hab ich gemacht was ich immer mache wenn ich mich langweile: Mich gelangweilt... Ja, also das war mein 1. April (wurde zum Glück selbst nicht reingelegt ^^)

4Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Fr Apr 02, 2010 9:23 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

1.4.10
Heute habe ich lange geschlafen^^und ich bin dazu gekommen ein Oberteil aus der Tüte zu Packen.Dann als wir (meine Familie und ich) fertig mit Frühstücken waren durften wir 4 (meine 3 geschwister und ich) die Blumentöpfe im Garten aufsammeln und die Ostereier wieder an den Baum hängen,weil es letztens bei uns so gestürmt hat.ich bin gerade in den Baum geklettert (mit mühe und not,weil der so verzweigt ist),da kamen meine Großeltern aus München.Ausgerechnet jetzt!Egal ich habe es heil wieder runter geschaft.Den rest des Tages waren wir alle im Wohnzimmer,haben geredet und so.Das war mein Tag,bis auf das rumgeklettere im Bau habe ich ihn gut überstanden.

Tagebuchthreat 537242 Löwenpfote Tagebuchthreat 537242



Zuletzt von Löwenpfote am Sa Apr 03, 2010 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falscher Monat xD)

5Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Sa Apr 03, 2010 12:37 am

Gast


Gast

2.04.2010
Morgens hat mich mein Bruder geweckt, weil er meinte, dass ich aufstehen müsste und runter gehen soll obwohl das mir auch nichts gebracht hat. Irgendwann war ich ihm dann egal und er hat was alleine gespielt. (zum Glück ^^). Dann war ich erst mal hier on (Very Happy). Aber dann wollte mein Bruder unbedingt raus, zum Glück konnte ich ihn dazu überreden, dass wir das auf später verschieben und dann ist er schlafen gegangen (er ist 2 Jahre alt, da geht man öfter schlafen xD). Aber leider hat er das mit dem rausgehen nicht vergessen und so bin ich dann doch irgendwie die Treppe runtergekommen, nachdem mein Vater irgendwas an der gemacht hat...

(@Löwenpfote: Falscher Monat Wink)

6Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Sa Apr 17, 2010 11:44 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

17.04.2010

ich habe heute mit meiner Mutter geputzt von morgens bis Mittags halb 2 Evil or Very Mad
dann habe ich mit meinen Nachbarn gespielt, und jetzt sitze ich bei meiner Oma am Lapi und ich schlafe auch hier. XD

LG himmelsjunges

7Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Mi Apr 28, 2010 8:16 pm

Gast


Gast

28.4.2010
Ich bin von der Schule nachhause gekomen.(16:00 Uhr)Und dann habe ich den Hund Gassi gefürht.Weil meine Mutter morgen Geburtstag hat.(Und ich meine Kochkünste unter Beweis stellen wollte)bin ich zum nächsten Edeka geradelt und habe die fehlenden Zutaten besorgt.(Ich bin bei einem Blumenladen vorbei gekommen.)
Ich habe den Blumenstrauß versteckt und habe in der Küche rum gewerkelt.Hoffe es wird was.

8Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Mi Okt 06, 2010 12:34 am

Gast


Gast

5.10.10
hatte heute einen anstrengenden schultag
danach bin ich nach hause gefahren und habe gegessen
nachmittags kam eine freundin und wir haben etwas am laptop gemacht
später waren wir noch draußen

9Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Mi Okt 06, 2010 4:27 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

6.10.10

Okay, bei mir war der Wochenanfang echt doof. Bin richtig krank gewesen und musste irgendwelche Antibiotikum-Tabletten schlucken...igitt. Jetzt geht es mir schon wieder besser,
und ich muss morgen wieder in die Schule. Hausaufgaben und das ganze Zeug hab ich noch nicht gemacht, dass wartet jetzt alles auf mich....
na ja...falls ihr mich eerkennen könnt, ich befinde mich i-wo unter den vielen Papier-stapeln die ihr da seht....

LG Schnee

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

10Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Mi Okt 06, 2010 4:50 pm

Gast


Gast

ich hatte heute sport und habe mir das knie verletzt
kann zum glück reiten(habe gleich) aber kann wahrscheinlich morgen nicht beim jazz mitmachen voll doof Sad

11Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Fr Okt 08, 2010 11:10 pm

Gast


Gast

hatte heute letzten schulag vor den ferien und wir haben noch eine arbeit in geschichte geschrieben*genervt sei*
aber jetzt habe ich frei und freue mich auf meinen reitlehrgang an diesem wochenende

12Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Sa Okt 09, 2010 6:24 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

9.10.10

Heut ist endlich der erste Ferientag aber anstett mich mit Freunden zu treffen ging es auf eine Hochzeit und danach kümmerte ich mich um ein scheues aber niedliches Meerschweinchen..

http://dreimonde.forumieren.de/

13Tagebuchthreat Empty Re: Tagebuchthreat Sa Okt 09, 2010 10:50 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

9.10.10

Ich fühl mich grad i-wie verarscht. Mein GT funktioniert bei GIMP nicht und auch bei anderen Programmen hat es probleme. Dabei war es teuer. Ich hab im I-Net ein besseres entdeckt und möchte jetzt dieses haben, aber leider hab ich nicht genug Geld...
Und ach ja...ich hab noch nix gelernt, kommt alles noch...*fürcht*

LG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten