Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Drachenzähmen leichtgemacht

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Drachenzähmen leichtgemacht Empty Drachenzähmen leichtgemacht Do Apr 01, 2010 8:46 pm

Gast


Gast

Auf einer kleinen Insel namens Berk kann man in einem alten Dorf,mit vielen neuen Häusern,fischen und Sonnenuntergänge genießen,nur das Ungeziefer stellt ein Problem da,in anderen Dörfern(Nicht auf dieser Insel)gibt es Ratten und Mäuse,doch dort sind es Drachen.
Spoiler:

Ohnezahn der Nachtschatten
https://i.servimg.com/u/f63/15/03/31/62/cute_t10.jpg

Hiks mit Ohnezahn
https://i.servimg.com/u/f63/15/03/31/62/110.jpg

2Drachenzähmen leichtgemacht Empty Re: Drachenzähmen leichtgemacht Do Apr 01, 2010 10:39 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Ich war gerade im Film und der ist ja mal echt geil gewesen. Der Junge Hiks (der am Anfang Nichtskönner) lernt eines Tages einen Nachtschattendrachen kennen und befreundet sich mit ihm. Doch da alle Wikinger dazu ausgebildet werden Drachen zu töten ist es garnicht so einfach^^ Aber die Filmmusik ist so wunderschön... *träum* aber er ist trotzdem spannend und als Hik das erste mal auf Ohnezahn fliegt war der Hintergrund so toll^^ Ich kann ihn nur weiterempfehlen und finde es toll Silberblatt das du den Threat geöffnet hast. Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

3Drachenzähmen leichtgemacht Empty Re: Drachenzähmen leichtgemacht Do Apr 01, 2010 10:41 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

ich hab den Film auch geguckt( ganz zufällig am selben Tag, zur selben zeit und im selben Kino wie Silberblatt^^) und bin ebenfalls begeistert von ihm! Er ist einfach super, kann ihn nur weiteremphelen. Ohnezahn ist toll!

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

4Drachenzähmen leichtgemacht Empty Re: Drachenzähmen leichtgemacht Fr Apr 02, 2010 12:31 am

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich will den Film auch sehen,ich habe schon voll oft gehört das der Gut sein soll!
sunny Löwenjunges sunny

5Drachenzähmen leichtgemacht Empty Re: Drachenzähmen leichtgemacht Fr Apr 02, 2010 1:59 am

Gast


Gast

Vielleicht seh ich ihn mir auch an.
Hier kann man ja auch nur lesen wie toll der Film ist,
da kann ich nicht sagen: Ich hab aber was schlechtes darüber gelesen Wink

6Drachenzähmen leichtgemacht Empty Re: Drachenzähmen leichtgemacht So Mai 16, 2010 9:06 pm

Gast


Gast

Was hast du denn schlechtes darüber gelesen?Nur aus Interesse.

7Drachenzähmen leichtgemacht Empty Re: Drachenzähmen leichtgemacht Fr Mai 28, 2010 12:53 am

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Ich war drin. Ich fand ihn total cool.
Vor allem, wie Ohnezahn sich immer hinsetzt; wie ein Hund und dann so goldig guckt Very Happy
Ich fands traurig, als Hicks' Vater ihn so grob angekettet hat Sad
und als Hicks aufgewacht ist und plötzlich eine Prothese hatte.
Aber im Großen und Ganzen war der Fild echt toll^^
himmelspfote

8Drachenzähmen leichtgemacht Empty Re: Drachenzähmen leichtgemacht Mi Okt 06, 2010 11:37 pm

Gast


Gast

ich persönlich habe den film nicht gesehen aber der rest meiner familie schon sie sagen er wäre echt lustig
vielleicht gucke ich den film auch irgendwann mal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten