Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alice im Wunderland

+2
Nebelhauch
Löwenstern
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alice im Wunderland Empty Alice im Wunderland Di März 30, 2010 5:29 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Also ich war letztens im Kino und habe Alice im Wunderland in 3D gesehen,die verfilmung mit Johnny Depp.Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen,weil der klasse gemacht ist und die Rollen perfekt besetzt sind,besonders Johnny Depp passt in die Rolle.Aber auch die effekt sind klasse und die Katze Grins ist auch total cool^^

sunny Löwenjunges sunny

2Alice im Wunderland Empty Re: Alice im Wunderland Di März 30, 2010 5:31 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

ich hab den film leider nicht geguckt, obwohl ich es vorhatte...
wahrscheinlich werde ich ihn mir aber noch angucken, alle die ihn gekickt haben sagen nämlich, er sei super Very Happy

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

3Alice im Wunderland Empty Re: Alice im Wunderland Do Apr 01, 2010 2:14 am

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Das klingt ja echt toll! Vielleicht geh ich mal ins Kino,
aber die Mama wartet meistens bis die Filme auf dem
Fernseher laufen Rolling Eyes.

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

4Alice im Wunderland Empty Re: Alice im Wunderland Do Apr 01, 2010 2:12 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also ich war im Film und mein Liebling ist der Hutmacher aber der Gabbermilwalki ist auch toll. Ich kann ihn nur weiterempehlen, da er echt tolle Hintergrundmusik hat und es vom Anfang bis zum Ende spannend bleibt. Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

5Alice im Wunderland Empty Re: Alice im Wunderland Fr Apr 02, 2010 12:45 am

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Warst du in dem 3D Film?*neugirig sei*
Ich fand die effekte auch cool!
Aber mal im ernst dieser Lord am Anfang mit den Verdaungsproblemen und den roten Haaren war ja immer noch am besten *tot lach*^^
sunny Löwenjunges sunny

6Alice im Wunderland Empty Re: Alice im Wunderland Mi Apr 14, 2010 10:58 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

das hört sich toll an, ich glaube, den schau ich mir an. Aber genauso wie bei Schneekristall muss ich warten, bis er auf Fernseher läuft, oder es den als DVD gibt Rolling Eyes . Schneekristall, unser Mütter haben was gemeinsam: Sie gehen nicht so gerne in Kinderfilme, anscheinend

LG himmelsjunges

7Alice im Wunderland Empty Re: Alice im Wunderland So Jul 04, 2010 1:17 am

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Ich habe den Film auch gesehen, aber nicht im Kino (nicht in 3D). Trotzdem war er gut.
Besonders Johnny Depp. Ich finde er ist ein super Schauspieler und wie Löwenstern schon sagtest, er passt in die Rolle.
Auch die Katze fand ich toll. Die Farbe, die sie hat gefällt mir. Very Happy
Und an sich gefällt mir der Film sehr gut.
Ich empfehle ihn ebenfalls weiter.

@Himmelsschweif und Schneekristall: Dann hoffe ich für euch, dass der Film bald im Fernseh läuft. Aber wieso schaut ihr euch den Film nicht mit euren Freunden im Kino an (falls das noch nicht zu spät ist)?

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

8Alice im Wunderland Empty Re: Alice im Wunderland So Jul 04, 2010 9:25 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich kann allen die den Film noch nicht gesehen haben nur sage:guckt ihn schnell!Ich finde das große weiße Ding was erst böse ist irgendwie niedlich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten