Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter Empty Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter So März 28, 2010 2:02 am

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Also Eragon ist eigentlich eine Trilogie, aber der Autor (Christopher Paolini) arbeitet am 4. und letzten Band. Ich freu mich schon drauf.
In dem Buch geht es um einen Jungen (ca. 15) der ein Drachenei findet und Drachenreiter wird. Doch der böse König Galbatorix will ihn umbringen, deshalb muss er zu den Varden fliehen. Der Weg dorthin ist lang und voller Gefahren.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und ich denke die meisten werden es schon gelesen haben Very Happy. Oh man, ich kanns kaum erwarten, das der 4. Band endlich rauskommt Wink. Habt ihr noch Fragen? Ich freu mich über Kommis *breit grins*

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich habe die drei Teile auch gelesen Very Happy
Die Bücher sind einfach SUPER!
Auch ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich hoffe auch, dass bald der 4.Teil rauskommt bounce

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

Gast


Gast

habe die bücher auch gelesen und finde sie einfach toll
freue mich ebenfalls auf den vierten band
die bücher sind so spannend

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Eragon ist ziemlich cool. Ich mag ja soweiso so Fnatasy Bücher.
Aber Manchen erschreckt vielleicht die Seitenzahl etwas

Kastanienjunges

Kastanienjunges
Junges
Junges

Ich find Eragon auch klasse, ich hab auch alle Bände gelesen...
Wer Eragon gut findet sollte auf jeden Fal auch mal Das Drachentor lesen. Das Buch ist genial wenn man Fantasy mag, hat aber auch ziemlich viele Seiten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten