Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Drachen - gibt es sie wirklich?

+4
Löwenstern
Mondschein
Blitzjunges
Silversnow
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Drachen - gibt es sie wirklich? So März 28, 2010 1:48 am

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Hi,
Glaubt ihr das es Drachen wirklich gibt (betonung auf gibt, nicht gab)?
Also ich persönlich bin Fantasy-Fan und glaube, das es Paralleluniversen gibt, indenen die Drachen leben. Wenn dann Autoren über Drachen schreiben, stell ich mir das so vor: Sie gehen im Traum in dieses Universum und da erleben sie dann ein Abenteuer, das sie dann aufschreiben. Was sagt ihr dazu? Seid ihr anderer Meinung? *alles wissen will* Very Happy

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

2Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? So März 28, 2010 11:27 am

Blitzjunges

Blitzjunges
Junges
Junges

wow eine interessante Vorstellung Very Happy
Ich steh auch auf Drachen und andere Phantasy sachen, aber so hab ich mir das noch nicht vorgestellt. Eine wirklich super Idee Laughing
So könnte ich es mir auch denken Wink

3Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? So März 28, 2010 12:34 pm

Gast


Gast

Ich liebe Drachen,es wäre toll,wenn es wirklich ein paralleluniversum gäbe,wo Drachen leben,obwohl ich es für fast unmöglich halte.



Lg Silberblatt

4Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? So März 28, 2010 2:29 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Ich und ein Paar Freunde glauben daran das es drachen gibt, wenn nicht, das es Drachen gab.
es gibt ja auch wirklich auf einer Insel im Pazific Echsen die Flügel haben, aber es sind noch längst keine beweise sagen fast alle darüber, aber ich finde es sind zumindest im entferntesten oder Verwandte von den Drachen.

http://dreimonde.forumieren.de/

5Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? So März 28, 2010 11:56 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Na ja, ich mach's mir halt mit meiner Vorstellung einacher, als wenn ich auf der Erde nach Drachen suche, aber ich glaube in der Zeit der Dinosaurier müsste es auch Drachen gegeben haben, oder?

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

6Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Mo März 29, 2010 2:25 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Sicher müsste es Drachen in der Dinozeit gegeben haben. Es gab soo viele merkwürdige Geschöpfe und dann müssten sie sich doch auch gebildet haben. Und woher stammt eigentlich der Mythos über Drachen? Ich weiss ja aus dem Mittelalter, aber irgend wer müsste doch mal einen gesehen haben, oder haben die nur aus spaß gesagt "In dem Wald lauert ein Drache.."

http://dreimonde.forumieren.de/

7Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Mo März 29, 2010 2:59 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ich habe keine Ahnung, wo das her kommen könnte. *nix weiß*
Vielleicht hat jemand in der Steinzeit einen gesehen und das ist zur Legende und dann zum Märchen geworden?

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

8Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Di März 30, 2010 12:06 pm

Gast


Gast

Ich glaube auch das es mal Drachen gab und vielleicht sogar noch irgendwo gibt. Könnte ja auch sein das sie irgendwo ganz tief im Meer in Höhlen oder so leben, wo kein Mensch hinkommt? Man weiß es nicht, aber glauben daran kann man doch trotzdem.
Und ich glaube auch daran, dass es im Mittelater Drachen gab, weil sonst würden meiner Meinung nach nicht so viele Geschichten über Drachen aus dieser Zeit kommen. Davor gab's so Geschichten eigentlich nicht und danach auch nicht wirklich. Vielleicht wurden so viele Drachen im Mittelalter erlegt, dass es danach einfach keine mehr gab? Oder man sie irgendwohin verjagt hat und sie deshalb nicht mehr sieht... *nachdenk*

9Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Di März 30, 2010 5:24 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich glaube schon das es Drachen gibt,schlißlich kann es durchaus sein das es parallel Universen gibt.Aber es muss sie ja gegebn haben,oder irgendeiner muss sie gesehen haben,den niman kann eifch früher behauptet haben das er von einer riesen Echse die feuerspeien kann angegriffen wurde.Ich glaube solche Leute wären verbrannt worden,wenn es nicht real gewesen wäre.

:suny: Löwenjunges sunny

10Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Do Apr 01, 2010 1:59 am

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Da hast du recht, aber vielleicht haben Leute schon Drachen
gesehen, aber keiner hat was gesagt. Ich stell es mir ja so
vor, das manche Autoren von Drachen träumen, quasi im Parallel
universum träumen. Es könnte sein, das sie wirklich dorthin gehen
und dann aber einen Eid schwören müssen nix zu sagen. Wenn sie es
verraten wollen, sterben sie oder so. Das könnte doch sein,oder?
Ich weiß, es hört sich voll verrückt an, aber warum nicht? Woher
sollen wir das wissen? Ich fänd es klasse, wenn es Drachen gäbe,
dann aber die Art, die nicht über Menschen herfällt Evil or Very Mad

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

11Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Do Apr 01, 2010 12:44 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Das klingt nicht unmöglich was du da sagst Schneekristall.
Schließlich wissen wir Menschen auch nicht alles über unsere Erde,es werden immer wieder neue Fisch-arten entdeckt --> wir wissen noch nicht alles über das Meer.Über das Bermuda Dreieck gibt es auch nur vermutungen.Unsere Physik ist also nicht komplett,da kann es durch aus sein das es Parallel Universen gibt.

sunny Löwenjunges sunny

12Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Do Apr 01, 2010 6:23 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Eine Klassenkameradin hat ein Merkwürdiges Foto geschossen als sie in den Urlaub über die Alpen geflogen sind, und darauf ist im Tal etwas großes das ähnlichkeit mit einem Drachen hat zu erkennen, aber so etwas könnte man auch leicht Fälschen, aber vielleicht ist es ja auch echt. Es gibt ja einen Mythos das es in den Alpen schon oft Drachen gesehen worden sind, und die Leute sie nur immer mir Felsen verwechseln weil sie denen ähnlich sehn, aber ich will erst beweise, damit ich dem Mythos glaube.

http://dreimonde.forumieren.de/

13Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Do Apr 01, 2010 7:50 pm

Gast


Gast

Seit ich den Film "Drachenzähmen leichtgemacht" im Kino gesehen habe,wünschte ich es gäbe wirklich Drachen,die sahen zum größten Teil total niedlich aus.



https://i.servimg.com/u/f63/15/03/31/62/ohneza10.jpg


Der Nachtschatten "Ohnezahn"
(komischer Name,wie sind die wohl darauf gekommen?)
Hab kein besseres Bild von ihm gefunden.

14Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Do Apr 01, 2010 10:42 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also ich glaube nicht unbedingt das es immer noch Drachen gibt, aber es hat sie früher bestimmt gegeben, da sie ja eigentlich sowas wie Dinosaurieer sind... ABer ich finde es gut das ich nicht die einzige bin die sich über sowas gedanken macht^^ Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

15Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Do Apr 01, 2010 10:59 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Nö, du bist net die Einzige *frech grins*, doch dann: *entschuldigend schau, das musste mal raus* <- nicht übel nehmen.
In den Kinofilm "Drachnzähmen leichtgemacht" möcht ich auch
noch unbedingt gehen, aber wir haben fast nie Zeit *traurig Kopf
hängen lass*

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

16Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Fr Apr 02, 2010 12:28 am

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich will den Film auch gerne sehen und wer weiß wenn ich meinen Bruder anstifte weiter zu nörgeln das er in den Film will,geht vielleicht mal die ganze Familie^^
*bruder such*

17Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Fr Apr 02, 2010 1:25 am

Gast


Gast

Dann bring ihn mal dazu weiter zu nörgeln ^^
Bei mir würde das nicht funktionieren,
mein Bruder würde die ganze Zeit nur laut sein,
also eher weniger Kino mit ihm...

Und von sowas, was Mondschein erzählt,
habe ich auch schon gehört und ich hab auch mal ein Bild im Internet gefunden,
weiß aber nicht mehr wo >.<

18Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Fr Apr 02, 2010 4:10 pm

Gast


Gast

Ich liebe Phantasietiere.. darunter gehören Einhörner, Phönixe, Hippogreife, Wehrwölfe und Drachen. Ich finde sie soo wunderschön und einzigartig.. einfach zum möden.. ich währe sicher froh wenn es sie auch gäbe..!!

19Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Fr Apr 02, 2010 4:27 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Es wäre cool wenn es sie gebe,aber wenn sie wütend werden möchte ich nicht in ihrer nähe sein^^
Drachen - gibt es sie wirklich? 536919 Löwenjunges Drachen - gibt es sie wirklich? 536919

20Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Do Apr 08, 2010 7:06 pm

Gast


Gast

Die 3 W Regeln:
1 Es gibt sie wirklich
2 Man sollte sie nicht wütend machen
3 Man muss sich mit eigenen Mitteln gegen sie wehren


irgentwie witzig,oder?

21Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Fr Apr 09, 2010 11:31 am

Dunkelhauch

Dunkelhauch
Anführer des Nachtclans

@Silberblatt:jaa ^^

ich fände es total toll wenn es Drachen geben würde...
allerdings stimme ich euch zu... wenn sie wütend werden sollte man sich gaaanz schnell verstecken xD

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm

22Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Mi Apr 14, 2010 10:01 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

hey Schneekristall.
Natürlich weiß ich nicht ob es Drachen gibt Wink Ich glaube, dass Drachen Fantasiefiguren sind. Stell dir mal vor, du begegnest einem.Very Happy
Mir würden da die Knie schlottern.

LG himmelsjunges

23Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Mi Okt 06, 2010 5:12 pm

Gast


Gast

ich stell mir auch immer vor dass es drachen gibt und ich irgendwann ein drachenei finde und drachenreiterin werde
ich weiß dass klingt doof aber egal

24Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Mo Okt 24, 2011 1:32 pm

Valeri-junge


Neugeborenes
Neugeborenes

Naturlich nicht ich erzele euch mal was
und as ist die wirklichkeit:
Ich ging mal so wo ich 11 wahr spatzieren
im wald. Da flog was direkt auf mich. Ich rif hilfe! es kamm aber keiner. Der Drache konnte wirklich reden. Er sagte mir: Sei ja leise
Ich sagte: Wiso? Er: Menschen suchen mich.
Ich: Ich bin doch selbst einer wiso suchen die dich? Der Drache: Keine zeit hast du eine hole
gefunden ich mus mich versteken.
Ich: Ja da hinten. Warte mal wiso sprichst du mir den an? Der Drache: Weiel ich weis das ich
dir vertrauen kann.
Und das wars das geschar wirklich.
Keine luge. PS: Ich habe keine U,O,A punkte.
1 ferstehe ich nicht? Wiso redete der drache mit mir? Ich weis eins: drachen konten nicht reden wie menschen das ist das einzigste.
also mus ich doch auch einer sein.



Zuletzt von Valeri-junge am Do Nov 10, 2011 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : vileicht bin ich einer.)

25Drachen - gibt es sie wirklich? Empty Re: Drachen - gibt es sie wirklich? Do Nov 10, 2011 9:13 pm

Valeri-junge


Neugeborenes
Neugeborenes

en geheimnis! ich glaube wen ich 14 werde werde ich ein drache sein! ich sage euch wiso!
Weil ich habe 4 spitze zahne oben und unten!
und fule mich als ob ich garnicht zur menschenart gehore ja das ist so. Neutral
Kann mir jemand sage ob ich ein drache bin oder nicht? scratch
jede hilfe ist ein dank Very Happy
Bitte bitte helft mir bitte



Zuletzt von Valeri-junge am Do Nov 10, 2011 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : weis nicht ob einer oder nicht bin)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten