Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The dark War

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1The dark War Empty The dark War Sa März 27, 2010 8:43 pm

Gast


Gast

Hier ist die Geschichte von Shadow Tiger und mir:
Klappentext

„Still!“ zischte Silvermoon. „Ich glaube es sind Ktzen in der nähe.“ Katzen waren schwer zu fangen, konnten einen aber gute Geiheimnisse des Waldes erzählen. Was den Wölfen, jetzt wo der Krieg ausgebrochen war sehr nützlich sein könnte.
Eine Geschichte voller Intrigen, geheimnisvollen Morden, zwei Lieben und einer seltsamen Verbündung.

1. Kapitel

Es war miten in der Nacht als Hera aufwachte. In der neuen Umgebung im Wald war alles voller Beutegerüche. Sie mussten vor zwei Monaten aus ihrem Feld nicht weit weg von hier flüchten da die Menschen es abrodeten und die Beute knapp wurde.Anaid guckte sie aus den Augenwinkeln an. 2 Kannst du auch nicht schlafen?“, fragte sie. „Ja, hast du lust jagen zu gehen?“ „Na gut.“, flüsterte Anaid um die anderen nach ihrer beschwerlichen Reise nicht aufzuwecken. Sie stürmten durch den dunklen Wald.. Plötzlich ein Rascheln, da stand Silvermoon vor ihnen. Seine Augen leuchteten.


2. Kapitel

" Was machst du den hier?", fragte Hera. " Jagen.", antwortete er kurz angebunden. " Dann lass uns doch zusammen..", sprach Anaid, wurde aber von Silvermoon unterbrochen. „Still!“ zischte er. „Ich glaube es sind Ktzen in der nähe.“ Anaid und Hera hielten einen moment den Atem an. Wenn es wirklich Katzen waren, dann müssten sie sich bereit machen jeden moment zu kämpfen. die Gegner waren zwar klein, hatten aber scharfe Krallen und einen festen Biss. da standen fünf Katzen vor ihnen. Jeder Muskel in ihren körpern war gespannt und in ihren Augen sah man den Hass brennen. "Ihr wart das! Ihr habt Goldtau und Braunsturm getötet!" Der tiefe Unterton in der Stimme der silbernen katze war nicht zu überhören. " Beim mondclan schwöre ich euch kleinen Bistern, wir haben keine Katze von euch getötet! Noch nicht.", sprach Hera. Die silberne Katze Silberstern stieß einen Markerschütternden Kampfschrei aus und schon sprangen die Tiere auf die Wölfe zu. Die beiden Wölfinnengingen einen Schritt zurück und hätten fast überhört wie Silvermoon ihnen zuzischte: " Mir nach!" Die Katzen folgten ihnen, wurden aber immer langsamer bis Anaid bemerkte wieso. Sie kamen immer näher in Richtung Lager. Genial!, dachte sie. Da sprangen sechs Wölfe aus dem Dickicht. Es waren Mudra, Aleu, Shine, Nakluv, Kira und Darkheart. Erschrocken rannten die Katzen weg. Der Leitwolf warf ihren Rettern einen dankbaren Blick zu.


3. Kapitel

Die neun Wölfe trotteten zurück ins Lager. Grauherz kam auf sie zugerannt, der Schock war ihm ins Gesicht geschrieben. Betrübt sagte er: " Silvermoon schlechte Neuigkeiten, wir waren auf Patroullie und da haben wir Snowpaw gefunden und sie war ... tod." Silvermoon stimmte ein Trauergeheul an und die anderen vielen mit ein. Dochda unterbrach der Leitwolf das Geheul. " Wo habt ihr sie entdeckt?", knurrte er. " In der Nähe, der Zweibeiner.", sagte Grauherz. " Heute Nacht gehen wir zu diesem Ort.", bestimmte er.


4. Kapitel
Es war die dunkelste nacht seit Tagen. " Hierwar es.", wisperte Shadow.
Der größte Wolf näherte sich der Stelle. Er verzerrte vor Schmerz sein Gesicht. Überall auf dem Boden war Blut. Und es lagen silberne Metalle neben der silbergrauen Leiche. Solche Metalle die die Menschen aus ihren furchterregenden Waffen schossen. Durch solche Dinger hatte Silvermoon seinen besten Freund verloren.. Er war mit ihm auf der Jagt gewesen, da war plötzlich eine Zweibeinerfalle und der damals noch nicht gewesene Leitwolf wäre fast in sie hinein gelaufen doch da sprang Roetem vor ihn und trat in eine andere Falle die er übersehen hatte, so hatte sein bester Freund fest gehangen aber ein Zweibeiner kam noch bevor Silvermoon ihn retten konnte und erschoss ihn. "Mudra geh sofort mit Aleu zu diesen Katzen und sag ihnen, dass ich mich mit der dem Clan besprechen möchte. Sag ihnen, dass ihr ihr Geleitschutz seit.", sprach der Leitwolf zu dem Graubraunen Wolf mit den leuchtenden, leicht gelbschimmernden Augen. Mudra war war sich wie so oft nicht ganz sicher ob die Katzen mitkommen würden, deshalb fragte er: " Und was ist wenn sie sich weigern? Was sollen wir ihnen dann sagen?" "Sagt ihnen dass es um das Wohl des Waldes geht.", sprach der große starke Wolf. Aleu schaltete sich jetzt auch mit ein: " Aber wo erwartest du sie?" Kurz antwortete der oberste Wolf: "Auf der silbernen Lichtung, dort werde ich sie auf unserem Territorium wilkommen heißen." Aleu und Mudra blickten nocheinmal zurück und verschwanden in den dunklen Wald. Als die 2 Botschaftüberbringer im Lager der feindlichen Tiere ankamen wurden sie nicht grad freundlich empfangen. Worte wie: "Was wollt ihr denn hier?!", oder " Was machen diese abscheulichen Kreaturen in unserem Lager?" Bis sich eine rotgetigerte Katze aus dem Getümmel schob das sich um sie gebildet hatte und sprach: "Was wollt ihr hier? Und wer hat euch die Erlaubnis erteilt hier auf unserem Territorium zu sein?" Die silbergraue Wölfin nahm das Wort an sich: " Wir haben eine Naricht von Silvermoon für Silberstern. Er möchte sie und den 2. Anführer sprechen. Es geht um das Wohl des Waldes! Außerdem sagt er falls ihr glauben solltet es sei eine Falle, dann irrt ihr euch. Er will den Krieg zwischen den Katzen und den Wölfen für diese eine Nacht zur Ruhe legen." Ob sie diese Naricht annehmen würden fragte sich Mudra. Aber seine Freundin dachte an die Geschichte die ihr Großmutter immer erzählt hatte.

2The dark War Empty Re: The dark War Sa März 27, 2010 8:55 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Tolle geschichte, die kapitel sind nur etwas kurz^^
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

3The dark War Empty Re: The dark War Sa März 27, 2010 8:59 pm

Gast


Gast

Es ist eine Klasse Idee ,dass sich die Wölfe und Katzen untereinander bekriegen.Ich hoffe ihr schreibt weiter. bounce

4The dark War Empty Re: The dark War So März 28, 2010 1:41 am

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Tolle Idee, etwas über Wölfe und Katzen zu schreiben! Ich hoffe ihr schreibt bald weiter, ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht! *vor neugier fast platz*

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

5The dark War Empty Re: The dark War So März 28, 2010 8:04 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Mhmmm woher kenne ich das bloß? Wink Echt schön gemacht Wolfjunges^^ Die Namen hast du zum Teil ja auch geändert und das handeln ja (ein bisschen auch) GEfällt mir was du daraus gemacht hast^^ Wir können ja mal in der Schule weiterschreiben^^ Lg Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

6The dark War Empty Re: The dark War Mo März 29, 2010 6:35 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Also ich habe mir gedacht mal weiter zu schreiben:
Hier mal das 5. Kapitel
Spoiler:

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

7The dark War Empty Re: The dark War Mo März 29, 2010 6:46 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Hört sich spannend an! bounce Weiter schreiben, das ist ein Befehl (<-Scherz)*wissen will wie's weiter geht*

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

8The dark War Empty Re: The dark War Mo März 29, 2010 6:51 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Tolle Fortsetzung, schreibt weiter!
Hört sich spannend an.*auf Fortsetzung wart*

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

9The dark War Empty Re: The dark War Do Apr 01, 2010 7:41 pm

Gast


Gast

GAnz ruhig bleiben Leute! Alles ok. Wir schreiben ja schon weiter.

10The dark War Empty Re: The dark War Mi Apr 14, 2010 10:06 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

ich finde, wolfjunges hat sehr gut geschrieben. Warum musst sie nur gehen????
Die Geschichte war echt total toll.

LG himmelsjunges

11The dark War Empty Re: The dark War Do Apr 15, 2010 4:24 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Es ware ihre freie Entscheidung... Aber keine Sorge die Geschichte werde jetzt leider meistens nur noch ich weiter schreiben, aber ich hoffe das ist auch ok. Und morgen kommt sowieso die Fortsetzung, weil ich gerade die geschichte für unsere Deutschlehrerin vorbereite weil es sie auch interessiert. Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

12The dark War Empty Re: The dark War Sa Apr 17, 2010 11:56 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

ich weiß, dass es ihre freie Entscheidung war, doch trotzdem bin ich traurig. Bei uns im Fori ist auch jemand ausgetreten. Sad Ich finde es gut, dass du nun die Geschichte weiterschreibst *knuddl*

LG himmelsjunges

13The dark War Empty Re: The dark War So Apr 18, 2010 2:50 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Naja und in der Schule will sie jetzt (und wir haben auch keine Zeit mehr dazu) nicht wircklich weiterschreiben, weswegen ich jetzt ein bisschen das ganze abändere und die Kapitel immer weiterschreiben werde und wenn es (ungefähr 2 Monaten) fertig ist gibt es die neuwersion. Aber keine Sorge ich werde die Geschichte hier anders schreiben als Ein Feind, zwei Clans(neue Version von The dark war).
Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

14The dark War Empty Re: The dark War Di Mai 04, 2010 3:29 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich hoffe, dass du bald weiterschreiben kannst Sad Es ist schade, dass Wolfjunges nicht mehr weiterschreiben will Sad

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

15The dark War Empty Re: The dark War Di Mai 04, 2010 2:16 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Naja, ich weiß es nicht so richtig, aber so wie ich sie verstanden habe ist es so... Ich habe jetzt angefangen das sechste Kapitel ein bisschen zu schreiben ich werde es auf jedenfall fertig diese Woche reinstellen. Lg Shadow

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

16The dark War Empty Re: The dark War Fr Jun 04, 2010 6:31 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

So nach langen habe ich weitergeschrieben...


6.Kapitel
Alles war in Dunkelheit gehül, nur auf der Lichtung war es noch hell. Der Anführer der Wölfe ergriff das Wort als er seine Gäste und deren Geleitschutz kommen sah. "Seid mir gegrüßt werte Ktzen. Ich habe euch rufen lassen, weil ich vermute zu wissen was an unseren Verlorenen Mitgliedern, Freunden und Bekannten schuld ist." "Na wenn das so ist sprech ruhig weiter Silvermoon.", sprach Silberstern. "Nun gut, ich vermute das es die Zweibeiner waren! Denn nur sie haben die Fähigkeit aus ihren feuerspukenden Waffen die sie Gewähre nennen aus so weiter entfernung unseres Gleichen umzubringen und wer sollte es denn sonst gewesen sein? Nur diese Menschen hassen uns! Und außerdem haben wir bei allen Toten silberne Dinge gefunden die sie aus ihren Waffen schießen. Ich werde morgen einen Erkundungstrupp losschicken um herauszufinden was hinter all dem steckt. Und ich wollte euch bitten Krieger von euch mitzubringen denn wir Wölfe sind in manchen Situationen einfach unübersehbar." "Und deswegen wolltest du dich mit uns treffen?! Wir haben wichtigeres zu tun als dein Vermutungen SIlvermoon.", knurrte Dunkelhauch. DochDie Anführerin der KAtze brachte ihn mit einer kurzen Schwanzbewegung zum Schweigen. "Scharf kombiniert. Ich werde dir 4 Krieger zur verfügung stellen. Sie werden morgen bei Sonnenaufgang am Rande des Waldes sein. Ich werde auch mitkommen und du Dunkelhauch wirst das Lager bewachen." "Wie du wünschst Silberstern.", sagte der Kater. "Ich werde auch mitkommen und ebenfalls 4 Krieger mitbringen.", sagte der Leitwolf. "Mudra dir Vertarue ich das Lager an.", beendete er. Und os trennten sich wieder die wege der Tiere.

Ich hoffe es gefällt euch. GLG Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

17The dark War Empty Re: The dark War Di Jun 22, 2010 10:00 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

sag mal, wie machst du das?
eine Geschichte von einer anderen Person weiterschreiben?
Ich könnte das nicht, ich müsste die ganze Geschichte selbst schreiben^^

18The dark War Empty Re: The dark War Fr Okt 08, 2010 3:48 pm

Gast


Gast

die geschichte ist total cool
schreib schnell weiter
jetzt musst du es ja leider alleine machen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten