Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Buch zu dem Film Percy Jackson

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Buch zu dem Film Percy Jackson Empty Das Buch zu dem Film Percy Jackson Sa März 27, 2010 8:27 pm

Gast


Gast

Ich denke mal ihr alle kennt den Film Percy Jackson Diebe im Olymp.
Also davon gibt es Bücher und die wurden verfilmt. Es gibt 1,2 und 3 ich selbst habe erst band1 gelesen, kann aber sagen ,es lohnt sich die Bücher zu lesen! Ich hoffe ich kann das hier so schreiben Very Happy
Wolfjunges

2Das Buch zu dem Film Percy Jackson Empty Re: Das Buch zu dem Film Percy Jackson Sa März 27, 2010 10:04 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Klar kannst du das so schreiben! Ich bin eine Ausnahme, ich
habe den Film noch nicht gesehen. Vielleicht geh ich mal ins Kino,
es klingt interessant. Very Happy

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

3Das Buch zu dem Film Percy Jackson Empty Re: Das Buch zu dem Film Percy Jackson So März 28, 2010 12:36 am

Gast


Gast

Wie Schneekristall schon gesagt hat,natürlich kannst du es so schreiben.Ich habe den Film auch och nicht gesehen.Aber das Buch hole ich mir bestimmt noch.Es hört sich sehr vielversprechend an.

4Das Buch zu dem Film Percy Jackson Empty Re: Das Buch zu dem Film Percy Jackson So März 28, 2010 12:39 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Klar kannst du das so schreiben Very Happy
Es wäre nur hilfreucher für diejenigen, die das Buch nicht gelesen bzw. den Film nicht gesehen haben, wenn du etwas zu den Büchern schreiben würdest, also was so in etwa darin vorkommt usw.


Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

5Das Buch zu dem Film Percy Jackson Empty Re: Das Buch zu dem Film Percy Jackson Mo Okt 04, 2010 11:31 pm

Gast


Gast

ich habe den film geguckt und den 1.und2. band gelesen
den drítten band muss ich noch lesen
meine lieblingcharas sind:
grover
annabeth
percys bruder(weiß nicht mehr wie er heißt)

6Das Buch zu dem Film Percy Jackson Empty Re: Das Buch zu dem Film Percy Jackson Mo Nov 01, 2010 3:59 pm

Kometenjunges


Junges
Junges

ich habe alle bücher gelesen.auf die bin ich allerdings erst mit dem film gkommen den aber erst nach den büchern geguckt habe.
es lohnt sich auf jeden fall sie zu lesen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten