Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An den düstersten Nächten

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1An den düstersten Nächten Empty An den düstersten Nächten Sa März 27, 2010 3:22 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

"An den düstersten Nächten, wenn der Mond verborgen hinter den Wolken liegt, wirst du es schaffen den fängen zu entkommen..", schnell schreckte der kleine Donner aus seinem Traum. Was meinte Mutter damit dachte er nach. Schnell stand er auf und lief zu der Gartentür und setzte sich dort vor. Sin Rotes Fell schimmerte durch den Mondschein Golden. "Die Nacht ist immer hell, Was muss ich nur tun." Donner's Mutter war zwar schon seit einigen Monden tod, doch er sah, roch und hörte sie immernoch..

So ungefähr ist der anfang des Buches das ich gerade am schreiben bin. Ich nenn es "düstere Nacht"

http://dreimonde.forumieren.de/

2An den düstersten Nächten Empty Re: An den düstersten Nächten Sa März 27, 2010 3:25 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Guter Anfang, hört sich interessant an. Schreib weiter Very Happy
Du solltest nur ein bischen mehr auf deine Rechtschreibung achten Wink

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

3An den düstersten Nächten Empty Re: An den düstersten Nächten Sa März 27, 2010 3:34 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Ja, weiter geht es noch, bin sogar schon bei der 258 A4 seite.
Und meine rechtschreibung ist voll schlecht, meine Lehrerin regt sich voll auf das ich im Oberstufendeutschkus bin, das hab ich auch nur wegen meiner ausdrucksweise und mündlichkeit zu verdanken.. Rolling Eyes

http://dreimonde.forumieren.de/

4An den düstersten Nächten Empty Re: An den düstersten Nächten Sa März 27, 2010 4:03 pm

Gast


Gast

Das hört sich sehr interessant.Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Ich schätze wir werden noch eine Menge zulesen bekommen. Very Happy Very Happy





Lg Silberblatt

5An den düstersten Nächten Empty Re: An den düstersten Nächten Mi Apr 14, 2010 10:05 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

das hört sich echt interessant an, wie die Person vor mir schon gesagt hat, bitte schreib weiter. Ich will weiterlesen. *rehblick aufsetz*

LG himmelsjunges

6An den düstersten Nächten Empty Re: An den düstersten Nächten Mi Okt 06, 2010 11:35 pm

Gast


Gast

der anfang ist echt spannend!
schreib schnell weiter
ich will mehr lesen;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten