Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mathephobie

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mathephobie Empty Mathephobie Do Feb 03, 2011 11:05 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Ich habe ein Problem: Ich habe brutal Angst vor Mathe, weil letztes Jahr die erste SA total schief gelaufen ist, weil ich einen Blackout hatte. Könnt ihr mir helfen? Ich brauch total dringend Hilfe. Eigentlich kann ich alles, nur bei schriftlichen Prüfungen krieg ich immer voll Panik. Bitte helft mir!!!!!

LG,
Lebensjunges

2Mathephobie Empty Re: Mathephobie Do Feb 03, 2011 11:30 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ganz ruhig, Lebensjunges^^. Das wird wieder! Entspann dich, die MatheSA beißt nicht, ehrlich nicht^^. Du kannst ganz entspannt sein, lenk dich vll ein bisschen ab, und sei ganz locker, du kannst die Sachen, die SA wird total leicht! Da brauchst du ehrlich keine Angst zu haben Very Happy Mehr kann ich leider nicht sagen, mir fällt nicht mehr ein^^. Aber ehrlich, da brauchst du keine Angst zu haben, MatheSA's beißen nicht^^. (SA's die bellen, beißen nicht xD)
Du schaffst das! Very Happy Very Happy

LG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

3Mathephobie Empty Re: Mathephobie Fr Feb 04, 2011 5:04 pm

Gast


Gast

Wie Silver schon gesagt hat, SA's beißen wirklich nicht,denk einfach nicht zuviel daran,das macht einen nur verrückt,sag dir einfach tausendmal "Ich kann das,ich kann das" das müsste eigentlich helfen


Ps war bei mir nicht anders

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten