Prolog: Es war eine sternenklare Nacht. Doch plötzlich zerriss ein Schrei die beinahe unheimliche Stille. "Nein, nicht Klira. Ihr bekommt sie nicht!" Es war der Schrei einer jungen Frau, die so schön war, das es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und sie drückte ein Baby an sich. Ihr Gegenüber, ein Mann in einer schwarzen Rüstung lachte, hob sein Schwert und wollte das Kind töten. Da kam ein Krieger auf einem weißen Pferd angallopiert. "Klara, gib sie mir!" Die Frau streckte ihm das Baby hin und sprach eine leises Wort aus. Ihr Angreifer konnte sich nicht rühren, bis der Mann mit dem Baby in der Dunkelheit verschwunden war. Dann brach sie zusammen. Der Mann fauchte auf und ließ sein Schwert niedersausen. Er traf die junge Frau und sie fiel zu Boden. Eine Blutlache breitete sich um sie aus. Sekunden später war sie tot. Der Mann schulterte ihren leblosen Körper und trug ihn zu einem Haufen aus Leichen. "War das die letzte?", fragte ein anderer, der ebenfalls eine schwarze Rüstung trug. "Nein, sie hat ein Kind, aber ein Krieger kam und nahm das Kind, bevor ich es töten konnte." "Wo ist es?" "Das weiß nur der Teufel. Aber es ist sicher, dass die Elben noch nicht vernichtet sind. Es gibt noch eine. Klira." Dann steckte er den Leichenhaufen in Brand, schwang sich auf sein Pferd und ritt davon. Seine Männer folgten ihm. In einer Nacht hatten sie alle Elben getötet. Alle, bis auf eine, Klira.
Weit entfernt von dieser schrecklichen Szene, in der Ausbildungsstätte für Kampf&Jagd erwachte der Leiter. Er hatte etwas gehört. Vorsichtig schlich er nach draußen und dort sah er ein Baby, eingewickelt in Tücher. Er nahm das Kind vorsichtig hoch und sah, dass die Tücher elbische Schriftzeichen trugen. Dann entdeckte er den Zettel. "Wir sind besiegt, sie ist die letzte. Nimm sie bitte auf, Fahru. Klara" Fahru wusste, was das zu bedeuten hatte. Dieses Mädchen war die einzige Überlebende eines Volkes, und der König hatte dieses Volk vernichtet. Dieses Kind würde irgendwann die Welt von ihm befreien, oder bei dem Versuch sterben. Doch bis dahin musste sie überleben. Er blickte hinaus in die Nacht und sah einen Mann davon rennen. "Ich werde mich gut um sie kümmern, Klara, das verspreche ich." Dann sah er das Mädchen voll Liebe an "Von heute an, Kleine, wirst du Lin heißen." Donner ließ den Boden beben und ein Blitz schoss vom Himmel, genau in das Kind.
Weit entfernt von dieser schrecklichen Szene, in der Ausbildungsstätte für Kampf&Jagd erwachte der Leiter. Er hatte etwas gehört. Vorsichtig schlich er nach draußen und dort sah er ein Baby, eingewickelt in Tücher. Er nahm das Kind vorsichtig hoch und sah, dass die Tücher elbische Schriftzeichen trugen. Dann entdeckte er den Zettel. "Wir sind besiegt, sie ist die letzte. Nimm sie bitte auf, Fahru. Klara" Fahru wusste, was das zu bedeuten hatte. Dieses Mädchen war die einzige Überlebende eines Volkes, und der König hatte dieses Volk vernichtet. Dieses Kind würde irgendwann die Welt von ihm befreien, oder bei dem Versuch sterben. Doch bis dahin musste sie überleben. Er blickte hinaus in die Nacht und sah einen Mann davon rennen. "Ich werde mich gut um sie kümmern, Klara, das verspreche ich." Dann sah er das Mädchen voll Liebe an "Von heute an, Kleine, wirst du Lin heißen." Donner ließ den Boden beben und ein Blitz schoss vom Himmel, genau in das Kind.
Zuletzt von Lebensjunges am Di Jan 25, 2011 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : leichte Veränderungen, passt jetzt besser^^)