Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die geheimnissvolle Prophezeiung

+4
Himmelsschweif
Nebelhauch
Silversnow
Shadow Tiger
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Die geheimnissvolle Prophezeiung Fr März 26, 2010 5:54 pm

Gast


Gast

Prolog:

In einer sternenklaren Nacht saß auf einer mondbeschienenden Wiese am Waldrand eine Katze. Es war ein Kater mit gelbfarbenden Pelz, nur an den Pfoten, der Schwanzspitze und dem Brustfell schimmerte er weiß wie der Mond. Er schien auf etwas zu warten, plötzlich raschelte es im Gebüsch und eine schlanke Kätzin trat heraus, ihr silberner Pelz schien im Mondlicht zu leuchten und ihre klaren, blauen Augen spiegelten Weisheit und Anmut wieder. Sie schritt auf den Kater zu und als sie ihn erreichte sprach sie:" Schön, dass du dich dazu entschlossen hast dem Donnerclan beizutreten, Donnersturm."
Der Kater antwortete:"Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, Silberblatt, aber meine Zuneigung zu dir ist stärker als alles andere."
Silberblatt schnurrte liebevoll und miaute:"Folg mir, Liebling, Blaustern möchte uns noch sprechen." Nach diesen Worten trottete sie in den Wald. Donnersturm warf einen kurzen Blick zurück zu dem Haus seiner Zweibeiner, wo er soviel Zeit verbracht hatte, bevor er der Kätzin folgte. Sein Leben als Waldkatze hatte begonnen.

2Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Fr März 26, 2010 9:56 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Ich finde deine Geschichte echt schön. Sie ähnelt der Warriorcatsgeschichte, aber dein schreibstil läst es doch wieder anders wirken. Ich finde sie wircklich schön und freue mich auf die fortsetzung. Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

3Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Fr März 26, 2010 11:57 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Die Geschichte ist toll! Sie ähnelt zwar der WC-Geschichte, aber Donnersturm hat andere Gründe die Zweibeiner zu verlassen. Die Geschichte ist Spitze. Wann geht es weiter? *wissen will wie's weiter geht* Bitte schreib! Very Happy

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

4Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Sa März 27, 2010 11:16 am

Gast


Gast

Kapitel 1:

Es war ein langer Weg von dem Zweibeinerort bis zum Lager der Waldkatzen. Im Wald war es sehr dunkel und nur an vereinzelten Stellen drang das fahle Mondlicht durch das dichte Blätterdach und ließ das Fell der zwei Katzen kurz aufleuchten. Silberblatt bewegte sich schnell und geschmeidig fort, während sie sich einen Weg durch das Unterholz bahnte, doch sie musste oft auf Donnersturm warten, um ihn nicht zu verlieren.
Er gab sich alle Mühe um mit ihr mitzuhalten, aber er war das lange Laufen nicht gewöhnt. Nachdem sie einen seichten Bach durchquert hatten, legten sie eine kurze Rast ein. Die silberne Kätzin prüfte die Luft und schien nicht sonderlich überascht, als drei Katzen aus dem Schatten auf sie zukamen. Als die kleine Gruppe sie erreichte, sprach die braune, stämmige Kätzin die sie führte:" Guten Abend, Silberblatt, hast du das neue Clanmitglied abgeholt?"
Diese antwortete:"Ja, Mausefell, wie geht es Glanzfell nach der Geburt ihrer Jungen?"Eine gescheckte Kätzin antwortete:" Sie hat die Geburt gut überstanden. Es sind eine Kätzin und ein Kater." Sie wandte sich an Donnersturm:" Mein Name ist Buntgesicht, schön dich kennen zulernen." Sie zeigte mit einem Kopfnicken auf einen getigerten Kater, der sich gerade an sie vorbeizwängte:"Und das ist Borkenpelz ."Borkenpelz schnauzte
sie an."Ich weiß nicht,was daran schön sein soll,was fällt Blaustern ein dieses Hauskätzchen in den Clan zuholen.Er schnippte verächtlich mit dem Schwanz,und bevor jemand der anwesenden Katzen etwas sagen konnte stolzierte er mit erhobenen Kopf davon."Dieser unfreundliche Haufen Fuchsdung."fauchte Silberblatt."Er ist nur wütend,dass nicht alles so läuft wie er es gern hätte.Hör einfach nicht auf ihn Donnersturm.Und noch viel Spaß bei eure Patroullie ihr beiden,wir müssen nun weiter."

5Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Sa März 27, 2010 8:59 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich liebe deine Geschichte, Silberblatt.
Sie ist super geschrieben Very Happy
Setzt bitte möglichst schnell die Fortsetzung rein.*gespannt wart*

bounce

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

6Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Sa März 27, 2010 9:00 pm

Gast


Gast

Cool die ist viel besser als Tigers und meine wwie man so gut schreiben kann. Ich will das auch können!

7Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Di März 30, 2010 11:24 am

Gast


Gast

Die beiden waren erst eine Kurze Zeit unterwegs gewesen,als sie einen
Ginstertunnel erreichten.Silberblatt drehte sich zu Donnersturm um:"
Das ist der Eingang zu unserem Lager,Liebling,kannst du die anderen
schon riechen?"Der gelbe Kater schnüffelte,und nahm in der lauen Nachtluft den Duft vieler Katzen war."Es wird die Zeit kommen,da du
jeden einzelnen Geruch erkennen wirst." miaute Silberblatt.Danach durchquerten sie den Tunnel.Auf der mondbeschienenden Lichtung,waren einige Katzen aus ihren Schlafhöhlen gekrochen,als sie den fremden Geruch des neuen Katers wahrnahmen,und bildeten einen Kreis um Donnersturm und seine Begleiterin.Eine kleine Kätzin mit braunen Flecken blieb vor Silberblatt stehen und mauzte:"Du warst lange weg,Lichtblüte musste mich mit zur Jagd nehmen."Silberblatt antwortete:"Ich werde mir für morgen aber etwas Besonders einfallen lassen,Kleepfote,du solltest jetzt schlafen gehen."Kleepfote nickte und trottete davon.

8Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Di März 30, 2010 2:27 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Super Fortsetzung, Silberblatt.ich mag deinen Schreibstyl und du kannst echt gut beschreiben.

Schreib schnell weiter, ich möchte mehr lesen.
bounce

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

9Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung So Apr 11, 2010 2:28 pm

Gast


Gast

Nachdem sich die Katzenmenge aufgelöst hatte, zeigten sich die ersten blassen Morgenstrahlen der aufgehenden Sonne . Kleepfote hatte sich mit den anderen Schülern Schlafen gelegt, so das Silberblatt und Donnersturm nun allein auf der großen Lichtung standen, die dem DonnerClan als Lager diente . Der Kater sah sich auf der Lichtung um, vor ihnen stand ein Felsen der in den Strahlen der Morgensonne bläulich schimmerte, daneben war ein dichtes Gebüsch aus dem das Mauzen von Jungtieren zuhören war, aus dem angrenzenden Brombeergebüsch drang ein leises Schnarchen . Auf der anderen Seite des Lagers tauchten drei alte Katzen hinter einer umgekippten Eiche auf und aus dem Bau daneben kam die graue Schülerin heraus gehüpft . “ Komm Liebling .“ miaute Silberblatt “Lass uns jetzt zu Blaustern gehen .“ Sie lief auf den Felsen zu der nur wenige Fuchslängen entfernt stand, und erst beim nähr kommen bemerkte Donnersturm, dass eine Höhle, die durch einen Flechtenvorhang vom Rest der Lichtung abgeschnitten war, unter dem Felsen lag . Silberblatt rief einen Gruß durch den Flechtenvorhang und trat ein.


In der Höhle saß eine blau-graue Kätzin auf einer Moosmatte, mit einem Wink des ihres langen Schweifes gab sie ihren Besuchern zu verstehen, dass sie sich setzen sollten, dann sprach sie mit ruhiger Stimme :“ Schön, dass ihr endlich eingetroffen seid. . Ihr habt lange für den Weg vom Zweibeinerort bis zu unserem Lager gebraucht .“ Bei ihren Worten schaute sie ausschließlich Donnersturm an .“ Der Clan weiß schon über ihn bescheid .“ entschärfte Silberblatt die Situation .“ Wie haben sie reagiert, besonders Borkenpelz und Dunkelstreif ?“fragte die Anführerin des DonnerClans ihre Kriegerin . “Bis auf Borkenpelz haben alle freundlich reagiert, Blaustern .“ antwortete Silberblatt .“ „ Gut, dann zeig Donnersturm das Lager, Silberblatt.“ befahl Blaustern . Silberblatt stand auf und Donnersturm folgte ihr nach draußen . Auf der Lichtung deutete die Kätzin auf den Felsen, unter dem Blaustern Höhle lag . “ Das ist der Hochstein, von dort spricht Blaustern zu ihrem Clan .“ Sie zeigte auf das Gestrüpp .“ Und das ist die Kinderstube, dort wohnen die Königinnen die Junge erwarten oder aufziehen, daneben ist der Kriegerbau, dort Schlafen alle
Krieger und die Königinnen, wenn sie selbst als Krieger tätig sind .Und dahinten ist der Ältestenbau .“ Sie zeigte auf die umgestürzte Eiche .“ Daneben liegt der Schülerbau .“ In dem Moment trat eine dunkelgraue Kätzin aus der hintersten Ecke des Lagers und lief auf die beiden zu .“Guten Morgen Gelbzahn .“ begrüßte Silberblatt die alte Kätzin, dann wandte sie sich an Donnersturm :“ Das ist unsere Heilerin .“ „ Danke, für die Vorstellung .“ krächzte Gelbzahn “ Ich brauche noch etwas Studentenblume und Mohnsamen, würde es euch etwas ausmachen mir die Kräuter zu besorgen ?“ fragte sie weiter .“ Nein, Gelbzahn wir machen uns gleich auf den Weg . Wo finden wir die Pflanzen denn ?“ !“ „ Am besten sucht ihr bei der großen Platane .“ antwortete die Heilerin . Viel Spaß !“







Der nächste teil!
Viel Spaß beim Lesen!

10Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Mi Apr 14, 2010 10:53 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

toll, Silberblatt, bitte schreib weiter, ich mag deine Geschichte. Sie ist toll

lg himmelsjunges

11Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Do Apr 15, 2010 9:02 pm

Gast


Gast

2mal hatte der Morgen gedämmert,seit Donnersturm seine Zweibeiner verlassen hatte um sich mit Silberblatt ein Leben im Donnerclan aufzubauen.Nachdem Blaustern ihn mit dem Clan bekannt gemacht hatte waren die anderen Katzen freundlich mit ihm umgegangen,bis auf einen Dunkelgestreiften Kater namens Schattenstreif und seinem Schüler Felsenpfote,im Bau schlief er neben Silberblatt und einer weißgoldenen Kätzin,sie war Silberblatts beste Freundin und hörte auf den Namen Lichtblüte.Schattenstreif hatte sich weit weg von ihm eingenistet,worüber sich Donnersturm nicht beklagen konnte,denn er konnte den dunklen Kater nicht leiden.Am frühen Morgen waren er und Silberblatt zusammen mit Lichtblüte und ihrem Gefährten Schattenpelz aufgebrochen um die Grenzen ihres Teritoriums zu kontrolliern.Sie hatten einen Fluss erreicht,an dessem Ufer einige Felsen lagen."Das sind die Sonnenfelsen,und dadrüben ist das Gebiet des Flussclan,schnüffel mal."meldete sich Silberblatt.Donnersturm sog die Luft ein,und wurde fast von dem süßen aber auch scharfen Geruch des anderen Clans erschlagen.Er kräuselte die Lippen,um den Geruch zuvertreiben."Unangenehm,nicht war?"fragte Lichtblüte leicht belustigt.Nun erklärte seine Gefährtin:"Die Sonnenfelsen sind ein umkämpftes Gebiet,seit dem die Zweibeiner vor einem Jahr den Fluss verschmutzten,der Fluss ist noch immer leer,es gibt kaum Fische.Wir sollten weiter."Schon preschten die Katzen los,an der Grenze entlang,wie Donnersturm mit seinem feinen Geruchssinn bemerkte.Schließlich erriechten sie eine niedrige Kuhle,in deren Mitte vier mächtige Eichen standen."Das ist das Baumgeviert,hier treffen sich die Clan bei Mondhoch.Auf der anderen Seite liegt das Gebiet des Winclans.Momentan ist keine ihrer Patroullien in der Nähe,lasst uns weiter gehen."Sie liefen weiter,als sie sich einem Gebüsch nährten,kroch Donnersturm ein widerlicher bitterer Gestank in die Nase."Wir nähren uns der Schattenclan grenze,was wir hier riechen ist ein Gemisch aus dem Gestank des Donnerwegs und eine feine Note Schattenclan.Aber wir sind froh,das der Donnerweg fast die ganze Grenze entlang läuft,das verhindert das der Schattenclan andauernd in unser Gebiet eindringt.""ist der Schattenclan so gierig,das nur der Donnerweg sie fern hält?fragte Donnersturm."Der Schattenclan lässt sich von uns nicht einschüchtern,wenn der Donnerweg nicht wäre,hätte wir sie jeden Mond im Lager."knurrte Schattenpelz."Wir sollten zum Lager zurück."miaute Silberblatt"Ich muss mit Kleepfote trainieren und ich möchte nicht länger als nötig hierbleiben!"Sie machte kehrt und lief Richtung Lager,der Rest der Patroullie tat es ihr nach und stürmte davon.

Wie findet ihr es?

12Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Fr Apr 16, 2010 3:52 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Super Fortsetzung, Silberblatt Die geheimnissvolle Prophezeiung Icon_biggrin
Du kannst super beschreiben. Bitte schreib möglichst schnell weiter!!!

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

13Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Sa Apr 17, 2010 11:06 am

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Deine Geschichte ist wirklich super. Du kannst stolz auf dich sein, du bist eine tolle Geschichten schreiberin. Bitte schreib schnell weiter. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Very Happy

14Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Sa Apr 17, 2010 3:56 pm

Gast


Gast

Als die 4 Katzen das Lager erreichten,schmerzten Donnersturm die Ballen von dem langen Marsch an den Grenzen ihres Teritoriums.Am liebsten hätte er sich auf der Stelle in sein warmes Nest gelegt.Aber Blaustern rief den Clan zu einem Treffen zusammen."Ich habe euch hier zusammen gerufen,um mit euch einen Schüler in den Stand eines Kriegers zu erheben.",schallte ihre kräftige Stimme über die Lichtung."Felsenpfote,trete vor!",befahl sie dem Schüler,der stolz die Brust aufblähte."Mit der mir vom Sternclan verliehenden Macht,gebe ich dir nun deinen Kriegernamen.Von nun an sollst du Felsenfell genannt werden.Diene deinem Clan und sei ihm stets treu ergeben!",vollführte Blaustern die Zerimonie.Von allen Seiten kamen die Clankatzen heran um den frisch bebackenen Krieger zubeglückwünschen."Felsenfell,Felsenfell,Felsenfell!"hallten ihre Rufe durch das Lager.
Am Abend lagen Silberblatt und Donnersturm dicht beieinander und gaben sich die Zunge."War Felsenfell schon lange Schüler?",fragte Donnersturm die silberne Kätzin."Er war schon 6 Monde Schüler,also liegt er noch ganz gut in der Zeit.Die meisten beenden ihre Schülerzeit nach 7 Monden."antwortete Silberblatt."Schlaf gut,Liebling."miaute sie liebevoll,bevor sie die Augen schloss,doch Donnersturm konnte noch lange nicht schlafen,die vielen neuen Eindrücke hielten ihn wach,doch nach einiger Zeit fielen auch ihm die Augen zu.

Die nächste Fortsetzung wird länger!
Versprochen !
Schreibt aber bitte Kommis.
*hundeblick aufsetz*

Hirachie des Donnerclans
Spoiler:
Da sich niemand gemeldet hat,muss ich den nächsten Teil hier mit einfügen.
Eine Maus kroch durchs Unterholz,und ein gelber Kater schlech vorsichtig auf sie zu"He,wach auf!"hörte Donnersturm eine vertraute Stimme,er hob den Kopf und sah sich um,niemand war in der Nähe.Wer könnte das denn gewesen sein? dachte der Kater und kroch weiter,plötzlich zwikte ihn etwas in die Flanke.Erschrocken fuhr er hoch und fand sich im Kriegerbau wieder neben ihm hockte Silberblatt" Du Schlafmütze!Bist du nun endlich wach?"schnurrte sie belustigt"Du solltst mich nicht so grob wecken!"maunzte Donnersturm,und versuchte wütend zu klingen."Lass uns Frühstücken,und dann muss ich mit Kleepfote zur Sandkuhle,kommst du mit?"fragte ihn seine silberne Gefährtin.Der Kater nickte,und folgte Silberblatt nach drausen,auf dem Frischbeutehaufen waren eine Maus und ein Buchfink zurück geblieben."Was möchtest du?"fragte Donnertsurm."Hmm,ich nehme die Maus,wenn es dir nichts ausmacht."miaute Silberblatt.Nachdem die beiden ihr Frühstück beendet hatten,kam Kleepfote aus ihrem Bau gehüpft,sie lief sofor auf ihre Mentorin zu"Was machen wir heute,wir können gleich los,ich habe keinen Hunger!"rief ihnen die weiß-braune Kätzin zu."Na,dann."die silberne Kätzin erhob sich und miaute."Wir gehen zur Trainingskuhle,wir müssen deine Kampftechnik verbessern."Die drei Katzen liefen auf den Ginstertunnel zu,und machten sich auf den Weg."Dir werde ich unsere Kampftechniken auch erklären.!"rief Silberblatt ihrem Gefährten im vollem Lauf zu.
"Wartet!"Silberblatt fuhr herum,hinter ihnen kam eine graue Schülerin angprescht."Rauchpfote,was machst du hier!"Kleepfote schien erfreut darüber,dass ihre Freundin auch hier war."Mausefell hat mich hinter euch hergeschickt,ich sool m it euch etwas tranieren.".


Bitte schreibt Kommis,sonst kann ich nicht weiter machen!!



Zuletzt von Silberblatt am Di Jul 27, 2010 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Di Mai 04, 2010 1:03 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Tolle Fortsetzung!
Bitte schreib ganz schnell weiter, Silberblatt!

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

16Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Di Jun 15, 2010 6:38 pm

Gast


Gast

Danke für das Lob!
4 Kapitel (teil 2)
Silberblatt führte die Gruppe durch den Wald,bis Donnersturm zwischen den Bäumen eine kleine Sandfläche sah."Das ist der Platz,an dem die Schüler trainieren."erklärte ihm die silberne Kätzin.Die beiden Schülerinen waren schon voraus gestürmt und kämpften spielerisch,als die Krieger die Sandkuhle erreichten."Silberblatt,ich habe keine Ahnung wie man kämpft."flüsterte Donnersturm seiner Gefährtin zu"Darf ich erstmal zuschauen?""Natürlich,schau es dir erstmal an,aber nachher möchte ich mal sehen,ob auch was hängen geblieben ist."Silberblatt zwinkerte dem Kater zu."Rauchpfote du bist zuerst dran!"rief sie der grauen Schülerin zu,die auch sofort angetrabt kam.
Kapitel 5
Donnersturm schaute dem Training interessiert zu,Silberblatt und Rauchpfote standen sich gegenüber,und die Schülerin schien zu überlegen,wo sie die schlanke aber kräftige Kriegerin angreifen sollte.Als sie sprang,machte Silberblatt einen kleinen Satz und die graue Katze landete mit der Schnauze voran im Sand,rappelte sich aber gleich wieder aif und drehte sich um."Du darfst deinem Gegner nie Zeit lassendarüber nachzudenken, wo du ihn angreifst."erklärte die silberne Kätzin." Versuch noch mal."Rauchpfote nickte,dann streckte sie sich,und sprang ohne lange nach zudenken los,und schwang sich auf den Rücken der Kriegerin.Darauf war Silberblatt nicht vorbereitet,aber sie machte einen hohen sprung und schleuderte die Schülerin runter."Das war schon besser!miaute sie ."Rußpfote du bist dran."
Die Schülerin hatte eine andere Taktik,als ihre Kollegin,sie schaffte es nach drei Anlaüfen auf den Rücken ihrer Mentorin,und drückte ihre Vorderbeine auseinander,so dass die Kriegerin das Gleichgewicht verlor und in den Staub rollte."Gut gemacht,ich habe diesen Trick noch nie gesehen,wo hast du ihn her?"Die Schülerin antwortete mit einem stolzen Unteron in der Stimme."Teichperle hat mal davon gesprochen,das sie so einen Schattenclankrieger,der doppelt so groß war wie sie in dei Flucht geschlagen hat,da habe ich gedacht,ich versuche es auch mal."

17Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Di Jun 15, 2010 6:43 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Super Fortsetzung, dein Schreibstyle ist echt gut!
Ich hoffe, du schreibst schnell weiter Very Happy


Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

18Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Di Jun 22, 2010 9:56 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Bitte schreib weiter *süchtig sei*
Ich finde die Geschichte total klasse!
Freu mich schon auf die Fortsetzung Wink

19Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Di Jul 27, 2010 7:58 pm

Gast


Gast

Ich hoffe ich habe euch nicht zulange warten lassen.

Kapitel 5
"Mir hat Teichperle nie davon erzählt."meldete sich Rauchpfote,und klang dabei leicht beleidigt."Ihr habt euch beide gut geschlagen,aus euch werde bestimmt bals hervorragende Kriegerin."lobte Silberblatt die beiden jungen Schüler.Kleepfote's Augen leuchte vor Freude bei dem Lob,und sie grinste breit.Auch Rauchpfote sah begeistert zu der silbernen Kätzin auf,und strahlte wie die Sonne an einem klaren Blattgrünetag."Dürfen wir jetzt jagen gehen.Bitte Silberblatt!"bettelte Kleepfote,sie wollte sich von Teichperle wohl och ein paar heiße Tippps holen,und das klappte,wie Silberblatt wusste am besten,wenn man für sie Frischbeute jagte.Silberblatt amüsierte sich über den eifer ihrer Schülerin."Na gut,aber seit zum Abendessen wieder zurück."rief sie den Schülerinnen nach,da sich diese schon entfernt hatten."So..."sie wandte sich an Donnersturm."Zeig mir was du drauf hast.."

Donnersturm fühlte sich zunächst etwas unwohl,als er Silberblatt gegenüber trat,denn er war sich nicht sicher,ob er sie nicht doch ausversehen verletzen konnte,es war doch sicherlich etwas anderes,gegen einen Schüler anzutreten,ausserdem war er etwas schwer.Wärend er noch vor sich hin überlegt,sprüte er plötzlich ein schweres Gewicht auf seinen Schultern,er versuchte das Ding,was auf ihm hockte abzuschütteln,was ihm erst nach einiger Zeit gelang."War doch gar nicht so schlimm oder?"fragte Silberblatt,die seine Angst gespürt hatte.Donnersturm versuchte ihrem Blick auszuweichen,es war ihm sichtlich peinlich,das sie ihn auch noch ertappt hatte.Diesmal sprang er los,und versuchte die Kätzin runter zu drücken.Gab es irgenteinen Zauber den man kennen musste?Sie tranierten noch sehr lange,bis Sonnenuntergang und er hatte es zwei mal geschafft sie zufall zubringen.Das eine war nur Glück gewesen,weil Silberblatt gestolpert war,das andere mal,hatte er sich untr sie gehängt und fest gehalten,bis er plötzlich loslassen musste,und die Kätzin dadurch das Gleichgewicht verlor

20Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Di Jul 27, 2010 10:41 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Die Gesichten sind gut. Nur das mir jetzt die Augen weh tun weil ich alles auf einmal lesen musste^^
mach weiter Die geheimnissvolle Prophezeiung 285561
sunny

21Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Mi Jul 28, 2010 2:40 pm

Gast


Gast

@Shadowkit Hoffentlich geht es deinen Augen schnell wieder besser,und Danke für das Lob.

22Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Mo Sep 06, 2010 9:19 pm

Gast


Gast

Kapitel 6

Als Donnersturm aus dem Bau der Krieger trat,sah er Silberblatt,die neben Glanzfell bei der Kinderstube saß,und an einer Wühlmaus nagte.Als sie ihren Gefährten heran kommen sah,hb sie den Kopf,und miaute ihm liebevoll eine Begrüßung zu.Donnersturm erwiderte ihre Geste mit einem Schnurren,doch ihm schien,als ob seine Gefährtin bedrückt war,und Glanzfell,ihre Schwester,flüsterte der silbernen Kätzin etwas ins Ohr."Du musst es ihm sagen!"drängte die sanfte Königin.Silberblatt schaute Donnersturm in die hellblauen Augen:"Donnersturm"miaute sie,und ihre Augen begannen glücklich zuleuchten."Ich werde bald in die Kinderstube ziehen."miaute sie zärtlich.

"Du erwartest Junge....Das ist ja Wunderbar!"jaulte Donnersturm erfreut,und presste sich liebevoll an seine Gefährtin.Lichtblüte,die durch sein Jaulen geweckt worden war,kam aus dem Kriegerbau angesprungen."Herzlichen Glückwunsch!"schnurrte sie ihrer Besten Freundin zu.

23Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Di Okt 05, 2010 11:58 pm

Gast


Gast

ich finde die geschichte toll
den anfang kenne ich ja schon von aquawarriors aber hier bist du weiter
schreib schnell mehr

24Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Mi Okt 06, 2010 7:20 pm

Gast


Gast

Ich schreibe bald weiter^^


Schön das es dir gefällt,muss nur das Notizbuch von der Klassenfahrt wieder finden

25Die geheimnissvolle Prophezeiung Empty Re: Die geheimnissvolle Prophezeiung Fr Okt 08, 2010 4:24 pm

Gast


Gast

Kapitel 6 (teil 2)

"Alle Katzen die alt genug zum Beutemachen sind,bitte ich,sich am Hochstein zu einem Clantreffen zuversammeln!"Blaustern's Stimme klang klar und laut durch das Lager.Als sich alle Katzen versammelt hatten,fuhr sie fort."Silberblatt wird heute in die Kinderstube ziehen."freundliches Schnurren kam aus der versammelten Menge."Wir brauchen also einen neuen Mentor für ihre Schülerin Kleepfote."miaute die blaugraue Kätzin."Ich möchte,das Donnersturm das übernimmt,denn ich habe seine Fortschritte beobachtet,und bin der Meinung,dass er bereit für einen Schüler ist."beendete sie ihre Ansprache.

Donnersturm hätte amliebsten einen Freundentanz aufgeführt,Blaustern hatte ihn zum Mentor erklärt!Er wandte sich an Kleepfote,die mit begeistert leuchtenden Augen auf ihn zu gesprungen kam."Herzlichen Glückwunsch,Liebling!" kam es von Silberblatt,die sich an ihren Gefährten presste.Doch als Felsenfell an ihnen vorbei stolzierte rempelte er Donnersturm an,so das der Krieger dabei fast das Gleichgewicht verlor."Hauskätzchen!"fauchte er.

"Mach dir nichts draus,der ist nur neidisch,weil er keinen Schüler hat."miaute Schattenpelz,der heran getreten war.In der Zeit,in der Donnersturm schon im Clan lebte (Fast einen Mond) hatte er sich mit dem dunklen Krieger angefreundet.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten