Als die 4 Katzen das Lager erreichten,schmerzten Donnersturm die Ballen von dem langen Marsch an den Grenzen ihres Teritoriums.Am liebsten hätte er sich auf der Stelle in sein warmes Nest gelegt.Aber Blaustern rief den Clan zu einem Treffen zusammen."Ich habe euch hier zusammen gerufen,um mit euch einen Schüler in den Stand eines Kriegers zu erheben.",schallte ihre kräftige Stimme über die Lichtung."Felsenpfote,trete vor!",befahl sie dem Schüler,der stolz die Brust aufblähte."Mit der mir vom Sternclan verliehenden Macht,gebe ich dir nun deinen Kriegernamen.Von nun an sollst du Felsenfell genannt werden.Diene deinem Clan und sei ihm stets treu ergeben!",vollführte Blaustern die Zerimonie.Von allen Seiten kamen die Clankatzen heran um den frisch bebackenen Krieger zubeglückwünschen."Felsenfell,Felsenfell,Felsenfell!"hallten ihre Rufe durch das Lager.
Am Abend lagen Silberblatt und Donnersturm dicht beieinander und gaben sich die Zunge."War Felsenfell schon lange Schüler?",fragte Donnersturm die silberne Kätzin."Er war schon 6 Monde Schüler,also liegt er noch ganz gut in der Zeit.Die meisten beenden ihre Schülerzeit nach 7 Monden."antwortete Silberblatt."Schlaf gut,Liebling."miaute sie liebevoll,bevor sie die Augen schloss,doch Donnersturm konnte noch lange nicht schlafen,die vielen neuen Eindrücke hielten ihn wach,doch nach einiger Zeit fielen auch ihm die Augen zu.
Die nächste Fortsetzung wird länger!
Versprochen !
Schreibt aber bitte Kommis.
*hundeblick aufsetz*
Hirachie des Donnerclans
- Spoiler:
Anführer:Blaustern blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze
Zweiter Anführer:Seidenschweif hellgrauer Kater mit langem Fell
Heiler:Gelbzahn alte dunkelgraue Kätzin mit gelben Augen
Krieger:
Mausefell kleine braune Kätzin Mentorin von Rauchpfote
Weißpelz alter weißer Kater mit Bernsteinaugen
Silberblatt silberne Katzin mit dunkelblauen Augen Mentorin von Kleepfote
Donnersturm gelber Kater mit weißen Pfoten,Bauchfell und Schweifspitze
Buntgesicht ungewöhnlich getupfte Kätzin
Brokenpelz braun getigerter Kater
Schattenstreif dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen Mentor von Felsenpfote
Lichtblüte weiße Kätzin mit goldenem Schimmer im Fell
Schattenpelz tiefgrauer Kater
Königinnen
Rotblatt weiße Kätzin mit roten Flecken
Sommernacht schwarze Kätzin mit braunen Augen
Glanzfell hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen
Apfelduft weiße Kätzin mit hellbraunen Flecken
Schüler
Felsenpfote grauer Kater
Kleepfote weiße Kätzin mit braunen Flecken
Rauchpfote graue Kätzin mit dunklen Flecken und grünen Augen]
Älteste
Einauge hellbraune Kätzin,fast blind
Teichperle gefleckte Kätzin
Kurzschweif brauner Kater,dem ein Teil des Schweifs fehlt
Da sich niemand gemeldet hat,muss ich den nächsten Teil hier mit einfügen.
Eine Maus kroch durchs Unterholz,und ein gelber Kater schlech vorsichtig auf sie zu"He,wach auf!"hörte Donnersturm eine vertraute Stimme,er hob den Kopf und sah sich um,niemand war in der Nähe.
Wer könnte das denn gewesen sein? dachte der Kater und kroch weiter,plötzlich zwikte ihn etwas in die Flanke.Erschrocken fuhr er hoch und fand sich im Kriegerbau wieder neben ihm hockte Silberblatt" Du Schlafmütze!Bist du nun endlich wach?"schnurrte sie belustigt"Du solltst mich nicht so grob wecken!"maunzte Donnersturm,und versuchte wütend zu klingen."Lass uns Frühstücken,und dann muss ich mit Kleepfote zur Sandkuhle,kommst du mit?"fragte ihn seine silberne Gefährtin.Der Kater nickte,und folgte Silberblatt nach drausen,auf dem Frischbeutehaufen waren eine Maus und ein Buchfink zurück geblieben."Was möchtest du?"fragte Donnertsurm."Hmm,ich nehme die Maus,wenn es dir nichts ausmacht."miaute Silberblatt.Nachdem die beiden ihr Frühstück beendet hatten,kam Kleepfote aus ihrem Bau gehüpft,sie lief sofor auf ihre Mentorin zu"Was machen wir heute,wir können gleich los,ich habe keinen Hunger!"rief ihnen die weiß-braune Kätzin zu."Na,dann."die silberne Kätzin erhob sich und miaute."Wir gehen zur Trainingskuhle,wir müssen deine Kampftechnik verbessern."Die drei Katzen liefen auf den Ginstertunnel zu,und machten sich auf den Weg."Dir werde ich unsere Kampftechniken auch erklären.!"rief Silberblatt ihrem Gefährten im vollem Lauf zu.
"Wartet!"Silberblatt fuhr herum,hinter ihnen kam eine graue Schülerin angprescht."Rauchpfote,was machst du hier!"Kleepfote schien erfreut darüber,dass ihre Freundin auch hier war."Mausefell hat mich hinter euch hergeschickt,ich sool m it euch etwas tranieren.".
Bitte schreibt Kommis,sonst kann ich nicht weiter machen!!