Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herbstjunges kommt angestürmt!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Herbstjunges kommt angestürmt! Empty Herbstjunges kommt angestürmt! Mo Dez 20, 2010 6:47 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Hallo,
ich bin 12 Jahre alt, lese super gerne Warrior Cats, bin WindClan Fan, reite, zeichne gerne, tanze Ballett, spiele Handball. Meine Lieblingsfarbe ist orange, mein Lieblingsfach ist Physik.

Lg,
Herbstjunges

2Herbstjunges kommt angestürmt! Empty Re: Herbstjunges kommt angestürmt! Di Dez 21, 2010 7:54 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Hallo Herbjunges,ich bin Löwenstern, die 2. Anführerin hier.Da dich noch kein anderer begrüßt hat werde ich es machen Very Happy .
Herzlich Willkommen ich hoffe du wirst dich hier gut zurecht finden.
Ganz Nebenbei ich mag Physik auch gerne und ich finde es cool das du Ballet tanzt. Ich habe diese Tänzerinen immer bewundert, aber ich finde es irgendwie so kompliziert Very Happy.
Viel Spaß in diesem Fori
Löwenstern

3Herbstjunges kommt angestürmt! Empty Re: Herbstjunges kommt angestürmt! Mi Dez 22, 2010 2:31 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Auch von mir hey und herzlich Willkommen Wink
Ich hoffe, du lebst dich schnell und gut ein.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast, es ist immer wieder eine Freude, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. =)
Finde viele Freunde und hab ganz viel Spaß.
Falls du fragen hast, wende dich ruhig an die Mentoren, sie sind die Hilfegruppe des Forums und sollen "Neuen" helfen, sich gut einzuleben.
Du kannst aber natürlich auch die 2.Anführer oder Anführer fragen Wink
Zur Not werden dir auch die anderen Mitglieder weiterhelfen können.

Ich habe nur noch eine Frage an dich: In welchen Clan willst du?


Ansonsten:
Viel Spaß Wink


Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

4Herbstjunges kommt angestürmt! Empty Re: Herbstjunges kommt angestürmt! Mi Dez 22, 2010 8:47 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Hi Herbstjunges,
schön, dass du hier bist Very Happy
Ich freu mich ganz doll^^
Leb dich gut ein und finde viele neue Freunde Wink
Lg

5Herbstjunges kommt angestürmt! Empty Re: Herbstjunges kommt angestürmt! So Dez 26, 2010 8:50 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Hi und Willkommen bei uns, Herbstjunges^^.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier, leb dich schnell ein und
du kennst das ja^^.
Nochmal viel Spaß hier xD

LG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

6Herbstjunges kommt angestürmt! Empty Re: Herbstjunges kommt angestürmt! Mi Dez 29, 2010 12:35 am

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

koenttest du meinen Namen in Dunkeljunges aendern, Nebelhauch? Ich wuerd gern in NachtClan.
@Loewenstern: Ballet ist eigentlich nicht kompliziert, jedenfalls nicht, wenn mans kann und die ganzen Begriffe checkt. Ich tanz jetzt schon mein 9.Jahr.

Lg

7Herbstjunges kommt angestürmt! Empty Re: Herbstjunges kommt angestürmt! Do Feb 03, 2011 6:57 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

nochmal vielen Dank (ich weiß, etwas spät) für eure netten Begrüßung. Ich hab auch eine Frage, wer sie mir beantwortet, ist mir relativ egal^^: Wer ist der 2. Anführer vom HimmelsClan? Weil Shadow Tiger sich doch deaktivieren oder was weiß ich was wurde.

8Herbstjunges kommt angestürmt! Empty Re: Herbstjunges kommt angestürmt! Fr Feb 04, 2011 4:53 pm

Gast


Gast

Der 2. Anführer ist Ice der 2. Chara von Sprenkelgesicht,ich glaube ich werde ihr mal eine Pn schicken,sie war lange nicht mehr da

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten