Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HimmelsClan

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1HimmelsClan Empty HimmelsClan Do Dez 09, 2010 9:14 pm

Gast


Gast

Hier kann man um verstorbene Tiere trauern:(


Für Urmel, die vor ca 5Jahren starb Sad
Und für Wirbelchen, die am Montag, den 6.12.2010starb Sad Sad
Ihr seid für immer in meinem Herzen Sad

2HimmelsClan Empty Re: HimmelsClan Fr Dez 10, 2010 1:18 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Dast tut mir wirklich Leid! *Echo knuddels* Sad Sad

Für Blacky, der mit 17 Jahren am 11.11.2009 starb...
und für Tattoo, die im Juni 2010 starb, mit gerade einmal 1 Jahr...

Ich werde euch nie vergessen!! *in Gedanken die beiden ganz fest drück und schmus* Sad Sad

TG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

3HimmelsClan Empty Re: HimmelsClan Fr Dez 10, 2010 5:00 pm

Gast


Gast

*reknuddels* auch mein beileid wegen deinen tieren:(
*ebenfalls an verstorbene tiere denk*

4HimmelsClan Empty Re: HimmelsClan Mo Dez 13, 2010 12:58 am

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Für Boris, der mit 2 Jahren von uns gehen musste, wegen diesen blöden Tierhassern :`(
und für meinen geliebten Sammy, der sein Leben nur 9 Wochen lang genießen durfte und am 24.05.2010, eine Woche nach meinem Geburtstag für immer einschlief.
3 Wochen davon bei uns zu Hause, wo er dann auch qualvoll überfahren wurde
*weinend zur Seite blick* Boris, ich werde dich nie vergessen, obwohl ich eigentlich noch zu klein war
um zu verstehen, dass du nun nicht mehr bei mir bist.
Sammy, oh mein kleiner Sammy...
Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen. Du hast mir diese 3 Wochen lang so unendlich viel Freude bereitet. Dein tod hat mich so sehr geschockt, dass ich am nächsten Tag nicht einmal weinen konnte, und so bei meiner Freundin Silversnow anscheinend einen schlechten Eindruck hinterlassen habe, weil ich am kommenden Tag nicht weinen konnte...
sorry, Silver, aber ich hab ihn wirklich vermisst und versteh mich bitte nicht falsch. Ich konnte einfach nicht weinen, weil mich das alles sehr geschockt hat.
LG Himmel

PS: O.o oh man, ich bin die einzigste, die hier voll den Roman geschrieben hat...

5HimmelsClan Empty Re: HimmelsClan Mo Dez 13, 2010 1:48 am

Gast


Gast

oh gott du arme
*tröstend knuddel*
warum ist das leben manchmal so gemein Sad

6HimmelsClan Empty Re: HimmelsClan Mo Dez 13, 2010 6:34 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Ich weiß es nicht. Ich hätte so gerne gesehen, wie Sammy sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickelt hätte. Genauso wie sein Bruder Balu (der lebt nocht, aber nicht bei uns, sondern bei meiner Tante)
Aber ich kann nichts machen. Ich bin froh, dass mein Blacky jetzt da ist, aber mir wäre doch lieber gewesen, das mit Sammy wäre alles nicht passiert...
Lg

7HimmelsClan Empty Re: HimmelsClan Di Dez 14, 2010 8:26 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Für Miffi und Hoppel die vor 6 Jahren von uns gingen. SternenClan weiß wohin. Hoffentlich seit ihr glücklich und zusammen wo ihr jetzt seit...

8HimmelsClan Empty Re: HimmelsClan Mi Feb 02, 2011 6:38 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Für Vali, die vor 4 Wochen für immer von uns ging. Sie ist an Rattengift, das im Wald gestreur wurde, gestorben. Ich hasse Leute, die soetwas machen, nur weil sie keine Tiere mögen. Ich werde dich nie vergessen meine süße kleine Vali. *weinend zur Seite abwend*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten