Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fajr-Tagebuch eines Mörders

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Fajr-Tagebuch eines Mörders Do Nov 25, 2010 3:27 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Mir ist mal wieder eine Geschichte eingefallen...kp, wie ich darauf gekommen bin.

Erstmal die Hauptpersonen Wink

Ria Kalliope:
Jade Sermie:
Bree Summers:
Mio Beazeley:
Samuel Blake:

So, das waren erstmal die Hauptpersonen Wink

Rückseitentext:

Ja, das war dann erstmal der Anfang. ^^
Soll ich weiterschreiben?

Lg

https://mistery-fantasy.forumieren.de

2Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Do Nov 25, 2010 3:49 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

oh ja bitte.
Also der Klapptext hört sich schon mal gut an. ich ah auch schon so ne Ahnung wers sein könnte... uch nicht... jenachdem^^
ich bin gespannt wies weitergeht und welches von den obengenannten mädchen noch stirbt...
Sehr interessant.. aber noch kann ich nichts zu sagen du musst schon erst anfangen zu schreiben!

3Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Do Nov 25, 2010 5:10 pm

Gast

Gast

also ich würde weiterlesen:)
ich liebe spannende und gruselige bücher:D
schreib bitte bitte weiter;)

4Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Do Nov 25, 2010 6:09 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Thx =)
(@Shadow: Pls sag mal, welche Ahnung du hast, wer es sein könnte *bittend guck* ^^ )

Hier ist der Prolog Wink

Prolog, 1.Teil:

Der nächste Teil vom Prolog kommt bald Wink

Lg Nebel

5Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Do Nov 25, 2010 6:14 pm

Gast

Gast

die fortsetzung ist sehr gut!
die geschichte ist echt cool:)
schreib bald weiter;)

6Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Do Nov 25, 2010 7:17 pm

Gast

Gast

Das erinnert mich sehr stark an ein Buch was ich in den Sommerferien gelesen habe

"Cry Meine Rache ist dein Tod" hoffe es wird nicht so blutig,bisschen ist ja gut und schön,aber das Buch war der Horror

7Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Fr Nov 26, 2010 6:41 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Spoiler:
Da sis jetzt mal meine variante, bin mir aber net sicher.
Das 1. kapitel bverwirrt mich ein bisschen:
Sie sagte, sie hätte keine Angst vor mir.

8Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders So Nov 28, 2010 7:13 pm

Bluekit

Bluekit
Junges
Junges

Wie ichs dir auch schon in den andren Foris gesagt hab:
ich könnte die geschichte heiraten ^^
*nach waolkis geschi süchtel*
Die erste Geschichte seit langem die mir mal wieder richtig gut gefällt (:

9Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders So Dez 05, 2010 3:16 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

@Shadow: Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht Wink
Ich werd ncihts verraten *Mund verschließ*
@Blue: Thx Very Happy Ich hoffe, ich enttäusche dich jetzt nicht mit der Fortsetzung Wink

Hier ist wieder eine kleine Fortsetzung Wink

Spoiler:

10Fajr-Tagebuch eines Mörders Empty Re: Fajr-Tagebuch eines Mörders Mi Feb 02, 2011 5:58 pm

Lebenspfote

Junger Schüler
Junger Schüler

Schreib bitte, ganz, ganz schnell weiter. Die Geschichte klingt echt voll spannend. Ich platz gleich, du hast an einer so spannenden Stelle aufgehört. Das is voll mies. Also: schreib weiter!!!!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten