Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wölfe - einzigartig?

+3
Schattenwind
Himmelsschweif
Nadelschweif
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wölfe - einzigartig?  Empty Wölfe - einzigartig? Do Okt 14, 2010 11:55 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Hallo, hier könnt ihr über Wölfe diskutieren. Wie findet ihr sie? An welche Mythen glaubt ihr?

Der Wolf...:

Ich finde - persönlich - das Wölfe mit einer der Schönsten Tierarten der Welt sind. Natürlich, jedes Tier ist einzigartig und somit auch jede Rasse, aber Wölfe gehören, und werden es auch immer tun, zu meinen Lieblingstieren. <3

2Wölfe - einzigartig?  Empty Re: Wölfe - einzigartig? Fr Okt 15, 2010 4:13 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Ich mag Wölfe gerne. Very Happy
Leider hab ich auch etwas Angst vor ihnen, da sie jetzt wieder in unseren Wäldern rumschleichen sollen. Sie werden ja immer als Bestien hingestellt.
Aber ich denke, dass ich meine Angst bald überwinden muss.
Ich sag euch jetzt nicht warum, aber es ist so^^
LG

3Wölfe - einzigartig?  Empty Re: Wölfe - einzigartig? Fr Okt 15, 2010 9:50 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Der Wolf zählt zu einem meiner Lieblingstiere.
Ich finde es blöd, dass der Wolf in Märchen als 'Monster' dargestellt wird.
Wölfe, sind eher scheue Tiere und eigentlich greifen sie nie Menschen an. Natürlich gibt es auch Ausnahme Fälle, aber dafür muss es dann schon einen Grund geben.
Es ist auch schon passiert, dass Wölfe in die Stadt gekommen sind und Hunde oder Katzen gejagt haben. Sie essen das, was am leichtesten zu fangen ist. Very Happy
Sie sind schlaue Tiere und ich finde es gut, dass sie sich wieder in Deutschland angesiedelt haben.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

4Wölfe - einzigartig?  Empty Re: Wölfe - einzigartig? Sa Okt 16, 2010 12:11 am

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Ja...der Wolf ist in Mythen und Märchen immer der 'Buhmann' und das ist richtig unfair, aber mich freut es auch das sie wieder in Deutschland sind und in der lausitz ebenfalls schon weitausgebreitet (wohne dort in der Nähe). =D

5Wölfe - einzigartig?  Empty Re: Wölfe - einzigartig? Fr Okt 29, 2010 5:20 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich finde den Wolf toll und er wird dem Menschen auch erst dann gefährlich,wenn er Hunger hat und das ist nur in den tiefsten Wintern.Ich finde es doof das es so viele Vorurteile gegenüber dem Wolf gibt.

6Wölfe - einzigartig?  Empty Re: Wölfe - einzigartig? Sa Okt 30, 2010 12:34 am

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Ich finde Wölfe eigentlich total putzig. Es sind so was wie wilde Hund efür mich. Abe rich mag ja eh fast alles was Fell udn vier üpfoten hat^^
Aber Wölfe bringe ich auch immer in verbindung mit Modn mystik und Nacht. Also die Werwolf genere.

7Wölfe - einzigartig?  Empty Re: Wölfe - einzigartig? Do Dez 09, 2010 12:50 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Da ich in der Nähe von Lausitz wohne (Was heißt Nähe, ich wohn in leipzig oO )gab es viele Gerüchte das im Leipziger Umland ein Wolf gesichtet wurden ist, ich frag mich jetzt bloß eins: Wenn ca. 6 Wolsfamilien in der lausitz 'wohnen' und einer bei mir in der Nähe gezichtet wurden ist, ziehen sie dann weiter rein ins Innenland?

8Wölfe - einzigartig?  Empty Re: Wölfe - einzigartig? Do Dez 09, 2010 8:37 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

na ja, dass könnte durchaus sein, wenn es jetzt so kalt wird, finden die Wölfe weniger Nahrung und äh...ziehen weiter? Ich hab keine Ahnung^^

Ich mag Wölfe auch gerne, für mich sind sie Tiere die einen gewissen Einsamkeits-faktor haben, okay, das mag daran liegen, dass sie oft den Mond anheulen...ich hab mich shcon gefragt, was sie da heulen^^. Vll die Sorgen über ihr Leben? Oder das alles super gelaufen ist? Ja, eigentlich heulen sie ja nicht den Mond an sondern tun das nur um dem Rudel i-was zu sagen, glaub ich...trotzdem mag ich sie sehr gerne...
Okay, ich mag eigentlich sogut wie alle vierbeinigen Raubtiere (Großkatzen, Katzen, Wölfe xD)

LG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

9Wölfe - einzigartig?  Empty Re: Wölfe - einzigartig? Do Feb 03, 2011 6:20 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Ich mag Wölfe auch total gern, und find sie so schön geheimnissvoll. Wie sie immer so auf Bildern gezeigt werden, kopf im Nacken und den Mond anheulend. Da sehen sie voll schön aus. Wölfe sind eigentlich auch voll die klugen Tiere, ich find´s auch voll fies, dass Menschen Wölfe so als Monster darstellen. Kennt ihr den Film "Kim und die Wölfe"? Der is total schön. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wC2qUrgQ3d8 Ich hab den Fillm gesehen und bin begeistert.

Lg,
Lebensjunges

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die Wölfe der Zeit

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten