Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seelen von Stephenie Meyer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Seelen von Stephenie Meyer Empty Seelen von Stephenie Meyer Fr Okt 08, 2010 12:18 am

Gast


Gast

Text innen:
Planet Erde,irgendwann in der Zukunft.Fast die gesamze Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt.Diese nisten sich in menschlichen Körpern ein und übernehmen sie vollständig.Nur wenige Menschen leisten noch Wiederstand und überleben in den Bergen,Wüsten und Wäldern.Einer dieser Menschen ist Melanie.Als sie schließlich doch gefasst wird,wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen,aus ihrem Körper gedrängt zu werden und teilt ihn fortan mit der Seele Wanda.Verzweifelt kämpft sie darum,ihren Geliebten Jared wiederzufinden,der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hat- und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared,den sie nie getroffen hat.Bis sie sich in Ian verliebt...

ich finde das buch einfach super
und ihr?

2Seelen von Stephenie Meyer Empty Re: Seelen von Stephenie Meyer Fr Okt 08, 2010 6:22 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich habe es NOCH nicht gelesen, habe es aber vor, weil es sich echt toll anhört Very Happy
Also, bald werde ich es lesen. ^^


Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

3Seelen von Stephenie Meyer Empty Re: Seelen von Stephenie Meyer Fr Okt 08, 2010 9:11 pm

Gast


Gast

ich kann es dir nur empfehlen
ich lese es gerade wieder und kann kaum aufhören

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten