So,meine Eltern leben jetzt schon einige Zeit getrennt,als dann mein Vater eines Nachts anrief,hat er schnell wieder aufgelegt,und als Mama ihn zurück gerufen hat.hat er so getan,als hätte sie ihn geweckt,da Mama aber seine Nummer erkannt hat,hat sie weiter nachgefragt,und irgendwann kam er dann mit der Wahrheit raus,das er seine Freundin in Brasilien anrufen wollte,und dann kam herraus,das er schon mit der zusammen war,als er Mama gerade verlassen hatte,obwohl er sagte, er brauchte erst mal etwas abstand.
Wir fliegen ja in den Ferien mit ihm weg.So aber nur 4 Tage,obwohl er schon eine Woche vorher Frei hat.Ratetmal was er in der Woche tut!!!
Er schaut sich mit seiner Freundin Norddeutschland an!
Er geht auch öfters auf Fest (Stadtfest) hat er früher nie gemacht!!
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen,wie gestresst meine Mutter ist,sie ist die ganze Zeit wütend oder traurig,das übertrrägt sich aber auch auf mich und meinen nervigen Bruder,der jetzt einen auf ober Maker macht!!!!! Das ist echt ätzend!!!
Was soll ich jetzt tun???
Wir fliegen ja in den Ferien mit ihm weg.So aber nur 4 Tage,obwohl er schon eine Woche vorher Frei hat.Ratetmal was er in der Woche tut!!!
Er schaut sich mit seiner Freundin Norddeutschland an!
Er geht auch öfters auf Fest (Stadtfest) hat er früher nie gemacht!!
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen,wie gestresst meine Mutter ist,sie ist die ganze Zeit wütend oder traurig,das übertrrägt sich aber auch auf mich und meinen nervigen Bruder,der jetzt einen auf ober Maker macht!!!!! Das ist echt ätzend!!!
Was soll ich jetzt tun???