Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schattenpfade

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schattenpfade Empty Schattenpfade Mi Okt 06, 2010 11:16 pm

Gast


Gast

Buchrückentext:
Als die junge Wynter nach einer langen Reise in ihre Heimat zurückkehrt,ist nichts mehr,wie es einmal war.Die einst zutraulichen Königlichen Katzen wenden sich von ihr ab,die sonst so redseligen Geister weigern sich,mit ihr zu sprechen, und alte Freunde sind verschwunden.Was ist geschehen?Kann es sein,dass in ihrer Abwesenheit eine geheimnisvolle dunkle Macht nach der Herrschaft im Königreich gegriffen hat?Für Wynter beginnt das Abenteuer ihres Lebens.

2Schattenpfade Empty Re: Schattenpfade Do Okt 07, 2010 3:54 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Das Buch hab ich mal in einer Buchhandlug, bei uns in der Nähe gesehen, aber ich wusste nicht, ob ich es mir kaufen sollte. Hast du es schon gelesen? Wie ist es so? Very Happy

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3Schattenpfade Empty Re: Schattenpfade Do Okt 07, 2010 8:37 pm

Gast


Gast

ich habe es angefangen
bis jetzt ist es ganz gut
aber eine freundin von mir hat es schon gelesen und ist nicht gerade begeistert

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten