Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bernsteinjunges/pfote/pelz

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bernsteinjunges/pfote/pelz Empty Bernsteinjunges/pfote/pelz Mo Okt 04, 2010 11:19 pm

Gast


Gast

bernsteinjunges/pfote/pelz ist die schwester von brombeerpfote und tigersterns junges
Spoiler:



Zuletzt von Echopfote am Di Okt 05, 2010 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Bernsteinjunges/pfote/pelz Empty Re: Bernsteinjunges/pfote/pelz Di Okt 05, 2010 4:35 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

(Zuerst mal, muss ich dich darauf hinweisen, dass jeder Startpost, mindestens 20 Wörter haben muss. Ändere das bitte noch.)


Ich finde Bersteinpfote/-pelz nicht so toll. Sie

Spoiler:

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3Bernsteinjunges/pfote/pelz Empty Re: Bernsteinjunges/pfote/pelz Di Okt 05, 2010 7:17 pm

Gast


Gast

Ich kann sie durchaus verstehen,wenn man die ganze Zeit nur doof angemacht wird,sie sagte ja


Spoiler:


Ich glaube,wenn Kleinohr,und die Krieger nur etwas netter gewesen wären,dann wäre sie gebelieben.

Spoiler:

4Bernsteinjunges/pfote/pelz Empty Re: Bernsteinjunges/pfote/pelz Di Okt 05, 2010 8:58 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Also ich finde sie ist zwar nicht einer meiner lieblingskatzen, aber sie trifft trotzdem schon irgendwie weise Endscheidungen, ich wäre auch nicht im Donnerclan gebleiben, darauf könnt ihr Wetten. xP

5Bernsteinjunges/pfote/pelz Empty Re: Bernsteinjunges/pfote/pelz Di Okt 05, 2010 9:13 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

So, könnte ich sie natürlich auch verstehen. Dann wäre ich bestimmt auch abgehauen. xþ
Aber ...

Spoiler:

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

6Bernsteinjunges/pfote/pelz Empty Re: Bernsteinjunges/pfote/pelz Mi Okt 06, 2010 7:13 pm

Gast


Gast

ich glaube hier kommt es auch auf die innere Stärke an,ich wäre auch abgehauen,weil ich mich ungerecht behandelt gefühlt hätte

7Bernsteinjunges/pfote/pelz Empty Re: Bernsteinjunges/pfote/pelz Do Okt 07, 2010 3:59 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Da hast du wohl recht. Ein bisschen tut sie mit schon Leid ...

Spoiler:

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

8Bernsteinjunges/pfote/pelz Empty Re: Bernsteinjunges/pfote/pelz Mo Nov 08, 2010 10:49 pm

Kometenjunges


Junges
Junges

ich finde es dumm das sie
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die steckies

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten