Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tüpfelblatt

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tüpfelblatt Empty Tüpfelblatt Mo Okt 04, 2010 11:17 pm

Gast


Gast

tüpfelblatt ist die heilerin des donnerclans als feuerpfote/herz/stern sich dem clan anschließt
Spoiler:
sie gehört zu meinen lieblingscharas
wie findet ihr sie?

2Tüpfelblatt Empty Re: Tüpfelblatt Di Okt 05, 2010 4:32 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Ich finde Tüpfelblatt super. Sie ist fast so wie
Spoiler:

Meiner Meinung nach, ist sie eine der besten Heilerinnen. Kaum zu fassen, dass sie mit

Spoiler:

Ich mag ihren Charakter, vielleicht können sich, dass einige denken ohne das ich einige ihrer Charaktereigenschaften aufzähle. ;D

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3Tüpfelblatt Empty Re: Tüpfelblatt Di Okt 05, 2010 7:24 pm

Gast


Gast

Ich liebe Tüpfelblatt,ich habe geheult,als sie

Spoiler:

4Tüpfelblatt Empty Re: Tüpfelblatt Di Okt 05, 2010 8:56 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Ich persönlich fand Tüpfelblatt und Graupfote/streif irgendwie immer am besten, aber als sie starb hätte ich fast geheult, außerdem fand ich es auch garnicht so schlimm als sie zu feuerstern sagte: "Manchmal würde ich alles dafür geben, das die Dinge anders wären." Sie meint es ja nicht so böse.

5Tüpfelblatt Empty Re: Tüpfelblatt Mi Okt 06, 2010 7:17 pm

Gast


Gast

Aber zuerst,beruhigt sie Sandsturm,aber dann muss sie auch bereit sein,Feuerstern als Gefährten hinter sich zulassen,wenn sie jetzt schon solche Sehnsucht nach ihm hat,kann sich das trotz ihrer netten Art zum Streit entwickeln,wenn Sandi und Feuerstern erst im Sternenclan sind

6Tüpfelblatt Empty Re: Tüpfelblatt Di Nov 02, 2010 10:51 pm

Kometenjunges


Junges
Junges

ich liebe sie ,sie ist einfach nur cool und zu allen so nett.
die perfekte heilerin

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten