Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Berwerte den Avatar über dir

+8
Himmelsschweif
Sprenkelgesicht
Löwenstern
Blitzjunges
Silversnow
Dunkelhauch
Nebelhauch
Shadow Tiger
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Fr Aug 20, 2010 6:55 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Ich mag dein Ava deshalb gebe ich dir 10 Punkte = D

52Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Fr Aug 20, 2010 8:53 pm

Gast


Gast

100000 Punkte!

Gibt es leider nicht,du musst dich mit 10 zufrieden geben

53Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Fr Aug 20, 2010 10:22 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Auch kein problem ;-)

Du bekommst von mir für deinen Ava auch 10, ich finde ihn soo süüß xD

54Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Aug 22, 2010 1:43 am

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Goldig! Wo hast du das her? Google? Selbsgemalt?
10 Punkte

55Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Aug 22, 2010 3:07 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Ich find die Katze schön also 10 Punkte
Ist das deine Katze?

http://dreimonde.forumieren.de/

56Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Aug 22, 2010 3:15 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

10 Punkte, ich mag das Bild und finde das es irgendwie zu dir passt ^_^

No I love you Shocked lol! geek

57Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Aug 22, 2010 3:19 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

10 Punkte
Ich kenne das Bild und das is' das was ich am meisten mag

http://dreimonde.forumieren.de/

58Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Aug 22, 2010 9:53 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

@mond: Nein das ist nicht meine, gehört meinem cousin

ich geb deinem aber trotzdem 10 xD

59Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Aug 29, 2010 3:24 pm

Gast


Gast

10 Punkte die Katze ist richtig süß.


@Mondschein Welche Rote Katze?Donnersturm ist gelb,oder bin ich blind?

60Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Aug 29, 2010 5:23 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

10^^

61Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Aug 29, 2010 5:53 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

@Himmel: Meine sieht so ähnlich aus
@Silber: bei deinem zuvorigem bild war eine der katzen rot/orange

Tolles Bild also 10!

http://dreimonde.forumieren.de/

62Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Mo Aug 30, 2010 5:52 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

10

63Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Sa Sep 18, 2010 12:54 pm

Gast


Gast

10 Punkze Very Happy


@ Mondschein

Ich weiß immer noch nicht von welcher Katze du sprichst,ich kann mich nicht an eine rote Katze erinnern

64Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Sa Sep 18, 2010 9:48 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Toll! Auch wenns von Kittenmarker ist^^
10

65Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Di Okt 05, 2010 11:42 pm

Gast


Gast

10 total schön

66Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Sa Okt 09, 2010 6:19 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

10 gefällt mir sehr^^

http://dreimonde.forumieren.de/

67Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Sa Okt 09, 2010 8:07 pm

Gast


Gast

10
echt cool

68Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Okt 10, 2010 8:03 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

10

hast dus selbst gemalt?

69Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir So Okt 10, 2010 11:20 pm

Gast


Gast

10
nein habe ich nicht
ist wie in meiner sig steht von fleckenpfote von aquawarriors(sie kann supergut zeichnen!)

70Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Mo Okt 11, 2010 9:57 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

10

oh, das hab ich übersehen, sorry!

71Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Di Okt 12, 2010 4:14 pm

Gast


Gast

10 (Ich mag die Katze immer noch^^)

72Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Di Okt 12, 2010 10:08 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

10, find ich süß *-*

73Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Do Okt 14, 2010 7:55 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

10

ich finds immer noch süß

74Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Do Okt 14, 2010 11:43 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

10, und ich finde auch deins süüß =)

75Berwerte den Avatar über dir - Seite 3 Empty Re: Berwerte den Avatar über dir Fr Okt 15, 2010 4:16 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

10

ja, was auch sonst Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der User über mir

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten