Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das geheimnis der Absols

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das geheimnis der Absols Empty Das geheimnis der Absols So Sep 05, 2010 8:47 pm

Bluekit

Bluekit
Junges
Junges

Der Anfang vom Ende*hust*

Als ich mit Falki in diese kleine Dorf kam,dachte ich nicht,dass es warscheinlich die schlimmste Endscheidung meines langen Lebens war. Da sich Falki,ein ziemlich aktives Arkani,bei einem Kapf gegen ein Magnayen(*hust*)leicht verletzt hatte.Ich kannte sie noch nicht sehr lange,doch leider wurde ich Falki einfach nicht mehr los.
Falki humpelte,wie immer mit lauten,vollkommen übertriebenen Schmerzenslauten zu Schwester Chaneira.Diese versorgte sie rasch mit einigen Sinelbeeren---
Falki: Ohhh....diese Schmerzen! Ich halte es nicht mehr aus! Ich werde Sterben!
Chanera: Halt doch mal Still!Wegen ein paar Kratzern so ein Radau!
Falki: Okay...Okay....Okay....
Chaneira: Und und geh endlich.Ich habe wichtigere Patienten!
---So ist Falki eben,obwohl keiner weis warum sie sich "Falki" nennt,immer hin ist sie einFeuertyp.Nachdem sie sich noch ausgeibig über Chaneiras und ihre miese Bedinung beklagte,gelangten wir zu einem ziemlich Luxoriösen Gebäude.Falki musste sich natürlich wieder umsehen und ich folgte ihr zum Tor. Seltsam,denn es gibt in der Welt der Pokemon nur sehr selten solch vermögende.---
Falki: Uiii! Diese Statue stellt ein Glatiola dar!
?.?.?: Ja.Sie gehören meinen Eltern.
Falki: *erschreckt sich und fällt um*
Ich: Hallo.Du bist...ein Absol?
Absol: Ja....wollt ihr mit rein kommen?
---Ja,das ist Absols(moonis) Mum in jungen Jahren.Höflich,gut erzogen, reich...und einsam.

2Das geheimnis der Absols Empty Re: Das geheimnis der Absols Mi Okt 06, 2010 11:02 pm

Gast


Gast

cool geschrieben
stell bald eine fortsetzung rein
*an den fingernägeln kau und wart*

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Geheimnis des Waldes

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten